Parkplatz für Siedler

Templer-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Parkplatz für Siedler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - counselor2 - Sir-Pumperlot - Elster
  • Forum: Templer-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Unser Ally-Forum
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Parkplatz für Siedler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Parkplatz für Siedler"

    Re: Parkplatz für Siedler

    Anonymous - 22.11.2006, 23:08

    Parkplatz für Siedler
    Hallo,

    ich brauche vorraussichtlich am WE einen ruhigen Parkplatz für meine Siedler. Denke ich kann alle 3 am WE fertig bauen. Leider werde ich immer mal wieder angegriffen. Wer hat den ein ruhiges Plätzchen für sie???



    Re: Parkplatz für Siedler

    Anonymous - 22.11.2006, 23:13


    sry bei mir geht nichts! hätt sonst gern geholfen!



    Re: Parkplatz für Siedler

    Anonymous - 22.11.2006, 23:22


    Also ich wurde bisher noch nicht angegriffen.
    Fallen hab ich auch über 100
    Und mit dem so ziemlich einzig starkem direkt neben mir bin ich verbündet.
    Könntest sie also bei mir unterbringen wenn du willst.
    (Falls aber -im falle eines falles- ich mit 200einheiten o.ä angegriffen werden "würde", dann tut es mir leid!)



    Re: Parkplatz für Siedler

    Anonymous - 22.11.2006, 23:23


    kannst sie bei mir unter stellen. wurde noch nie angegriffen und das wird sobald auch nicht passieren.ok mallr hat mich heute angegriffen aber das war schon so geplant. also bei mir wären sie gut aufgehoben



    Re: Parkplatz für Siedler

    Anonymous - 22.11.2006, 23:43


    Gilbert oder Haribo - ich werd meine siedler auch vorraussichtlich bei einem von euch unterstellen - muss zuerst aber mal schauen bei wem ich näher bin

    schon mal danke im vorraus! :-)



    Re: Parkplatz für Siedler

    Anonymous - 23.11.2006, 00:24


    Lass sie doch bei einem Gallier (wie ich z.B.) in die Fallen laufen, damit sind sie doch nicht angreifbar.



    Re: Parkplatz für Siedler

    Anonymous - 23.11.2006, 00:25


    P.S.
    Hätte derzeit noch 74 frei Plätzchen



    Re: Parkplatz für Siedler

    Anonymous - 23.11.2006, 00:27


    Jetzt kloppen sich alle drum :lol:
    Also mach wie du willst ,).

    Fallen hab ich auch noch alle frei.



    Re: Parkplatz für Siedler

    counselor2 - 23.11.2006, 00:40


    wenn man siedler in fallen unterbringen will muß man nur den einen galier angreifen.

    der darf aber keine truppen im dorf haben oder??
    oder wie geht das??



    Re: Parkplatz für Siedler

    Sir-Pumperlot - 23.11.2006, 00:46


    das is egal, die truppen landen eh erst in den fallen, aber nur wenn der gallier auch welche hat und diese nicht voll sind...

    allerdings würde ich nicht nen fremden gallier angreifen, da weißt du nie wann du die wieder bekommst...
    nimm einen aus unserer ally...



    Re: Parkplatz für Siedler

    Anonymous - 23.11.2006, 14:59


    bei mir is es ganz schlecht ich werde die ganze zeit angegriffen von der scheiss ally



    Re: Parkplatz für Siedler

    Anonymous - 27.11.2006, 23:40


    der eine steht bei mir, hab heute zufälligerweise den richtigen instinkt gehabt und den angriff auf chaos rechtzeitig gemerkt, gell chaosi ;-)



    Re: Parkplatz für Siedler

    Anonymous - 28.11.2006, 17:55


    @toronn deinen account gibts nimmer mehr!!!Also wirst du auch nicht mehr angegriffen.

    Also ich würde mich auch anbieten wurde auch erst einmal von obi angegriffen!!!



    Re: Parkplatz für Siedler

    Anonymous - 29.11.2006, 20:33


    ich kann auch siedler bei mir parken. wurde noch nie angegriffen, habe auch einige fallen. bei mir in der gegend gibt es meiner ansicht nach auch niemanden, der das interesse schnüren könnte, mich anzugreifen.



    Re: Parkplatz für Siedler

    Anonymous - 29.11.2006, 20:35


    Bei mir ist z.Zt. immer ein Plätzchen frei, bin seit Wochen nicht mehr angegriffen wurden.

    Den Rest per IGM!



    Re: Parkplatz für Siedler

    Elster - 12.12.2006, 19:31

    gallische Luxusfalle
    freundlich gemütlich eingerichtete Luxusfallen nehmen gerne Siedler auf
    :P



    Re: Parkplatz für Siedler

    Anonymous - 12.12.2006, 19:34


    @elster, nächstes mal sicher ;-) hab gerade mein drittes dorf und meine siedler waren bei angriffslustig!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Templer-Forum.de

    Der "Ich-höre-gerade..."-Thread - gepostet von Maya am Freitag 27.10.2006
    Bewerbung - gepostet von counselor2 am Mittwoch 06.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Parkplatz für Siedler"

    Parkplatz Xantener Nordsee nahe dem Ort Wardt - Hermann-Josef (Montag 21.01.2008)
    Für Mirko: Bustransfer vom Parkplatz? - Rich (Samstag 23.06.2007)
    Siedler - chiller93 (Sonntag 22.07.2007)
    Parkplatz - Jazz About (Dienstag 17.04.2007)
    Parkplatz - Anonymous (Sonntag 20.06.2004)
    Die Siedler - Dejark (Sonntag 17.09.2006)
    Schokoladenpralinen - Bini (Freitag 16.05.2008)
    Siedler 2 Remake - Raistin (Donnerstag 16.03.2006)
    siedler - Martin (Mittwoch 29.06.2005)
    Parkplatz - Jazz About (Montag 16.04.2007)