Die Siedler

Final Fantasy XI Plauderforum
Verfügbare Informationen zu "Die Siedler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dejark - Dwarf - Cerenia
  • Forum: Final Fantasy XI Plauderforum
  • Forenbeschreibung: Final Fantasy XI Plauderforum "Nagend"
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Siedler
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 23 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Siedler"

    Re: Die Siedler

    Dejark - 17.09.2006, 20:33

    Die Siedler
    Spielt eigentlich jemand von euch das PC-Spiel "Die Siedler"?
    Gerade ist ja eine Neuauflage vom kultigen zweiten Teil auf den Markt gekommen. Habe mir die Demoversion vor ein paar Tagen geladen und bin hellauf begeistert. Erinnert mich an so manchen Abend, wo ich mit Cado stundenlang um die Wette gesiedelt bin oder wir im Team die bösen römischen PC-Heere vernichtet hatten. :D



    Re: Die Siedler

    Dwarf - 17.09.2006, 20:51


    wo hast du die demo her?
    würd se mir eventuell dann auch runterladen - siedler 2 war immerhin das bisher beste siedler-spiel.
    Was ist denn noch alles neu, außer die grafik? gibt's neue kampagnen?

    gab übrigens mal vor n paar monaten n thread im hamsterforum dazu.



    Re: Die Siedler

    Dejark - 17.09.2006, 20:59


    Demo gibt es hier:
    http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=1652

    Infos dazu gibts eigentlich zur Genüge bei ubisoft.de oder direkt unter www.diesiedler.de

    Ist im Grunde eine graphische Neuauflage von Teil zwei. Sie haben keine Verschlimmbesserungen am altehrwürdigen Spielprinzip vorgenommen. :)



    Re: Die Siedler

    Dwarf - 18.09.2006, 02:27


    klingt ja dann nett.
    Werd die demo dann wohl mal anspielen und mir alles weitere dann überlegen :)



    Re: Die Siedler

    Dejark - 18.09.2006, 23:24


    Habe mir das Spiel heute bei Karstadt besorgt - mit einem speziellen Siedler Bierkrug dazu. :D
    Leider kann man im Multiplayer (noch) nicht speichern. Diese Funktion ist erst mit dem Patch verfügbar, der bereits angekündigt ist. :roll:



    Re: Die Siedler

    Cerenia - 18.09.2006, 23:49


    Werd mir morgen mal die Demo saugen und schauen obs auf meinem PC was taugt. *g* Vielleicht kann man dann in Zukunft mal das ein oder andere Multiplayergame daddeln^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Final Fantasy XI Plauderforum

    Frohe Weihnachten - gepostet von HAEGAR am Freitag 22.12.2006
    Martins und Traenes PUP Static - gepostet von SeymOr am Donnerstag 17.05.2007
    Bewerbung von Kaz - gepostet von Kazaana am Sonntag 21.10.2007
    PS3-Onkel, do you need it. - gepostet von DarkTear am Montag 26.03.2007
    Eventplanungen und unsere Bündnis-Linkshell - gepostet von Dejark am Mittwoch 11.04.2007
    Der kleine Kiwi - gepostet von DarkTear am Freitag 02.02.2007
    Happy B-Day Junni! - gepostet von Basster am Freitag 04.08.2006
    Für alle, die noch KEINEN Jubiläumsring hatten - gepostet von Germn am Mittwoch 26.09.2007
    Assault - Sonntag, 25.9. 16.00 Uhr - gepostet von Germn am Samstag 23.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Siedler"

    Parkplatz für Siedler - Mr.Chaos (Mittwoch 22.11.2006)
    Siedler - chiller93 (Sonntag 22.07.2007)
    Siedler 2 Remake - Raistin (Donnerstag 16.03.2006)
    siedler - Martin (Mittwoch 29.06.2005)
    Siedler-Rohstoffe - Gardesa1 (Montag 20.08.2007)
    MacKrank (Siedler) (7:42:14) Allianz N N - airscape (Montag 31.07.2006)
    Die Siedler - Das Erbe des Königs - Chrisly (Samstag 22.10.2005)
    Siedler: Legenden fertig gestellt - DOKTOR (Donnerstag 11.08.2005)
    SPC auf Siedler - Turnier geht wieder ! - heidi (Donnerstag 25.10.2007)
    Siedler 5 - Innos (Mittwoch 01.12.2004)