Zanderfang in der Fulda

SAV-Chassalla
Verfügbare Informationen zu "Zanderfang in der Fulda"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Henny
  • Forum: SAV-Chassalla
  • Forenbeschreibung: Sportangelverein Chassalla e.V. gegr. 1921
  • aus dem Unterforum: Fangberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 09.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zanderfang in der Fulda
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zanderfang in der Fulda"

    Re: Zanderfang in der Fulda

    Henny - 05.03.2006, 19:31

    Zanderfang in der Fulda
    Es war ein wunderschöner Septemberabend oder sollste ich sagen eine schöne Nacht jedenfalls saßen wir in Sandershausen oberhalb des Hafens.
    Eine Ruta auf Aal mit Tauwurm eine auf Zander mit Fischfetzen. Die Aale bissen ohne Ende die meisten maßig. Nette Unterhaltungen, was leckeres zum Essen und ein schöner Angelabend gibt es etwas besseres im Sommer?? Plötzlich hörte man die Bremse der Zanderrute "klick,klick, klick" was mich wunderte, denn die Rute stand auf einem Bissmelder. Deswegen auch erstmal keine aufregeung den das Glöckchen an der Aalrute klingelte schon wieder. Dann ging es wieder los klick klick doch schneller als bei ersten mal. Also aufspringen und hin. ANHAUEN und er sitzt. Nach kurzen drill dann ein schöner Zander und damit mein erster in der Fulda. An diesem Abend lief es super und wir nahmen noch ein paar maßige Aale mit. Ein Traum für jeden Angler und hoffentlich passiert dies noch ein paar mal so also

    petri



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SAV-Chassalla

    Wichtiger Hinweis zur Jugendversammlung am sa. 10.02.07 - gepostet von schaumi am Sonntag 04.02.2007
    Nächster Termin der Jugendgruppe - gepostet von Fulle-Andi am Mittwoch 18.01.2006
    Eure Fänge bis jetzt??? - gepostet von daniel am Samstag 03.06.2006
    An alle neuen Forumsmitglieder ---> Unbedinkt lesen!!! & - gepostet von daniel am Dienstag 21.03.2006
    Jugendweihnachtsfeier - gepostet von Fulle-Andi am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zanderfang in der Fulda"

    Ein toller Tag mit KAne und den FREAKS aus Fulda! - karsten (Sonntag 21.05.2006)
    14.8. Jordan & Baker Fulda - sky (Sonntag 04.07.2004)
    Suche Karte für Magdeburg oder Fulda - Barbara (Dienstag 03.04.2007)
    Jimmy Fulda!!! - magners (Dienstag 09.10.2007)
    6. Internationales HONDA-Event Fulda - 2 fast (Sonntag 17.04.2005)
    Fulda - Isi (Samstag 11.11.2006)
    Subway to Sally in Fulda!!! - Der Gitarrist (Freitag 27.01.2006)
    happy birthday blade & yui - ying (Montag 02.03.2009)
    Jimmy Fulda 2007 - magners (Samstag 13.10.2007)
    Mein Aygo kommt aus Mittelkalbach bei Fulda - Aygo@FD (Mittwoch 07.06.2006)