Mein Aygo kommt aus Mittelkalbach bei Fulda

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Aygo kommt aus Mittelkalbach bei Fulda"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aygo@FD - Köhler
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Wo ist euer Aygo her..
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Aygo kommt aus Mittelkalbach bei Fulda
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Aygo kommt aus Mittelkalbach bei Fulda"

    Re: Mein Aygo kommt aus Mittelkalbach bei Fulda

    Aygo@FD - 07.06.2006, 20:15

    Mein Aygo kommt aus Mittelkalbach bei Fulda
    Ich hatte eigentlich gar nicht geplant mir ein neues Auto zu kaufen, da ich eines von meinen Eltern mitbenutzen konnte. Das Auto war zwar schon über 12 Jahre alt, aber es hat mich immer zuverlässig von A nach B gebracht :wink: Bis es eines Tages sehr sehr laut wurde und dann gar nicht mehr gefahren ist... Und so machte ich mich auf die Suche nach einem passenden Auto für mich!
    Zuerst hatte ich mich ja ein bißchen in die A-Klasse verguckt, aber das konnte ich gleich vergessen, da in unserer Familie nur Toyota gefahren wird :lol: Naja und dann hab ich halt auf der Toyoto HP rumgestöbert und habe mich sofort verliebt :D Ich habe gewußt, dieses Auto oder keins...
    Ich also meine Mama und meinen Freund vorm Rechner gezogen und ihnen das bezaubernste Auto der Welt gezeigt! Welches Modell und welche Farbe war auch relativ schnell geklärt!
    Dann hieß es nur noch auf zum Toyota Händler. Da es bei mir in der Nähe 2 gibt, waren wir bei beiden und haben uns dann für den etwas kleineren Toyota Händler entschieden, da ich dort irgendwie ein besseres Gefühl hatte.
    Da ich noch nie zuvor einen Neuwagen hatte, bin ich irgdenwie mit der Wunschvorstellung zum Händler gegangen, mein Auto sehr bald zu haben... Naja, ich war dann irgendwie einwenig verstört, als er mir gesagt hat, ich müsste bin Anfang August warten :cry:
    Aber jetzt zähle ich fast schon die Stunden :D



    Re: Mein Aygo kommt aus Mittelkalbach bei Fulda

    Köhler - 07.06.2006, 20:48


    Glückwunsch erstmal zum Aygo-Kauf.....welcher wirds denn nun? (Ausführung und Farbe)

    Gruß
    Köhler



    Re: Mein Aygo kommt aus Mittelkalbach bei Fulda

    Aygo@FD - 07.06.2006, 21:41


    Ein Aygo Cool in Gletscherblau :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Meins! - gepostet von David am Dienstag 25.07.2006
    Radio? Kabel? Boxen? - gepostet von Annika_Luna am Samstag 20.01.2007
    Ich bin geschockt... / Heute beim Renault-Händler - gepostet von HyundaiGetz am Samstag 11.08.2007
    Preis hintere Kopfstützen.............. - gepostet von Beat am Montag 27.02.2006
    Toyota Hehlert in Hanau - gepostet von HappyHippo am Freitag 23.02.2007
    bin ich der einzige hier,der den 4. Gang fast nicht braucht? - gepostet von Astrophytum am Mittwoch 11.10.2006
    Grüsse aus Luxemburg - gepostet von knetsch am Sonntag 04.06.2006
    Esslingen Autohaus Vogel - gepostet von divx81 am Dienstag 21.03.2006
    Dämmung Motorhaube beim Diesel? - gepostet von Mr. 24V am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Aygo kommt aus Mittelkalbach bei Fulda"

    Mit was beschalt ihr euren Aygo? - M-Graf (Samstag 08.07.2006)
    Aygo auf der Autobahn - princeoffgum (Samstag 02.09.2006)
    Bezeichnung Stahlfelgen Aygo - JT03 (Samstag 20.10.2007)
    und hier ist mein aygo! - zIcKzAcK (Donnerstag 28.09.2006)
    auch fürn aygo haben will ^^ - Seloriva (Donnerstag 14.06.2007)
    VW vs. Aygo - Wilisch (Sonntag 09.09.2007)
    Absolut lustiges AYGO-Video.... - Beat (Freitag 27.01.2006)
    Versteckter Tempomat im Aygo - Megaron (Samstag 01.04.2006)
    Klarglasleuchten für Aygo - Mixi1803 (Dienstag 12.06.2007)
    16" Borbet Felgen auf Aygo? - mathi (Sonntag 16.04.2006)