Huhu, ein weiterer Peugeot 107 Fahrer =)

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Huhu, ein weiterer Peugeot 107 Fahrer =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gargoyl
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Huhu, ein weiterer Peugeot 107 Fahrer =)
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Huhu, ein weiterer Peugeot 107 Fahrer =)"

    Re: Huhu, ein weiterer Peugeot 107 Fahrer =)

    Gargoyl - 10.05.2012, 22:44

    Huhu, ein weiterer Peugeot 107 Fahrer =)
    Hallo,

    wie viele bin ich schon eine ganze Weile registriert und ein stillschweigender Mitleser gewesen,... dachte es ist mal Zeit hallo zu sagen ;)

    Hab nun seit mitte 2011 einen Peugeot 107 (schwarz) Cool Streetracing edition 3Türer .
    Vorher hatte ich einen Passat 3bg von 97 den ich aber abgegeben habe da eine sehr kostspielige Reperatur anstand und er eh zu viel Sprit gefressen hat :D Wenn man eh viel allein oder zu 2. unterwegs ist, muss man ja nicht sinnlos 1,5 Tonnen durch die Gegend fahren, da reichen auch 750kg.

    Am Anfang ein wenig enttäuscht verwundert oder gar schockiert was manche Ausstattungseigenschaften der Drillinge anbelangt.
    Nun hab ich ihn aber sehr gern und werd ihn vorerst auch nicht hergeben. Hab vorher nie etwas an Autos gemacht aber das hat sich dann irgentwie geändert =D

    Definitiv positiv anzumerken der verbrauch. in der Stadt zwischen 4-5 liter und auf der bahn maximal 6,9 (also ich fahre auf der Bahn wenn erlaubt mindestens 140) dafür durfte ich meinen alten Wagen nicht mal starten :lol:

    Hab meinen kleinen natürlich schon ein wenig personalisiert und ein paar Dinge stehen auch noch an =)

    Bisher eingebaut:
    Handschuhfachdeckel
    Türkontaktschalter Beifahrerseite
    Lautsprecher hinten in Ablagefächern
    Uhr / Temperaturanzeige in Mittelkonsole
    Fensterheberschalter beleuchtung
    Fensterheber One Touch Modul (bisher nur Fahrerseite)
    Türen und Seiten Gedämmt
    Kofferraumbeleuchtung mit Neigungsschalter
    Tür-Einstiegsleuchten
    Boarcomputer Scan gauge II auf Amatur platziert(wird noch mal verlegt, also richtig irgentwo eingebaut wenn ich nen Platz finde,..)

    ToDo Liste:
    Scheibentönung
    Dämmung von Kofferraum ggf. auch Boden
    One Touch Modul für Beifahrerseite
    Bessere Lautsprecher vorn (grad aktuell :D )
    mehr fällt mir grad nicht ein oder ich bin dann wirklich fertig :lol:

    So das wars erstmal, Bild folgt noch und
    Gruß an alle =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Schutzbezüge für den Aygo??? - gepostet von Sabrina am Freitag 08.02.2008
    21.09.2008 - 32move Treffen in Aachen - gepostet von petit jolie am Donnerstag 04.09.2008
    2-3cm?! - gepostet von HyundaiGetz am Samstag 11.11.2006
    paule - gepostet von thedoji am Montag 14.05.2007
    Was tun bei von außen beschlagenen Fenstern? - gepostet von David am Donnerstag 13.07.2006
    Banner - gepostet von cdet am Sonntag 24.09.2006
    Geräusch Radkappe(n) - gepostet von sewiet am Dienstag 16.06.2009
    Ausstellfenster-Frage - gepostet von HyundaiGetz am Montag 01.01.2007
    Neuer Cool in Kassel - gepostet von NineInchNose am Mittwoch 27.06.2007
    Pollenfilter - gepostet von Woolwalker am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Huhu, ein weiterer Peugeot 107 Fahrer =)"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)