HU/AU - wie ists gelaufen...?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "HU/AU - wie ists gelaufen...?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: waynemao - HyundaiGetz - Toyofan - Handy82 - ch!ll@ - Catch22 - Herr Ert - stefan911 - Volcano - Memphis - HomerSimpson - KarlKoch - ToFu - wolfson - haunter1982 - schattmayer - joc_rt - Tinxe - Aygo2011 - JHo - BluecoolAygo - Heck Schaden - busvwt4 - Aygon@ut - c.1
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahren und Erleben
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HU/AU - wie ists gelaufen...?
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HU/AU - wie ists gelaufen...?"

    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    waynemao - 10.05.2012, 18:34

    HU/AU - wie ists gelaufen...?
    Da ich über die Suche nichts wirklich passendes gefunden habe, soll das hier ein Thread für Erlebnisse und Ergebnisse bei der Hauptuntersuchung sein...


    Heute war mein Aygo dran. Bei 55.091km und 3 Jahren und ein paar Tagen.

    Der Prüfer war sehr zufrieden und lobte die Drillinge auch allgemein. "Gute, kompakte Autos sind das. Sehr selten gröbere Sachen dran". Ich konnte nur zustimmen... und noch ein kleines Loblied auf den Verbrauch anstimmen :D . Nach ca. 30 Minuten und knapp 70€ ärmer waren mein Aygo und ich "entlassen".



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    HyundaiGetz - 11.05.2012, 06:27


    Mein C1 war "damals" (2010) 3 Jahre und 2 Tage alt und hatte zum Zeitpunkt irgendwas um die 88.000 km gelaufen. TÜV ohne Probleme - was der Prüfer allerdings zum Auto gesagt hat weiß ich nicht, ich war nicht dabei. ;)



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    Toyofan - 11.05.2012, 07:13


    :D

    Schön!



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    Handy82 - 11.05.2012, 07:39


    bei mir war im Februar auch der erste Tüv. Absolut ohne Mängel. Nach 3 Jahren und ca 50.000km. Aber die Bremsen werden aus meiner Sicht die nächste HU nicht überleben :-)



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    ch!ll@ - 11.05.2012, 08:01


    Handy82 hat folgendes geschrieben: bei mir war im Februar auch der erste Tüv. Absolut ohne Mängel. Nach 3 Jahren und ca 50.000km. Aber die Bremsen werden aus meiner Sicht die nächste HU nicht überleben :-)
    so sah´s bei mir vor nem monat auch aus - hab nur 10tkm weniger...
    ansonsten alles tip-top :)



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    Catch22 - 11.05.2012, 11:05


    Im Januar bei ca. 85.000 km die erste HU - keine Mängel!



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    waynemao - 11.05.2012, 14:46


    Handy82 hat folgendes geschrieben: bei mir war im Februar auch der erste Tüv. Absolut ohne Mängel. Nach 3 Jahren und ca 50.000km. Aber die Bremsen werden aus meiner Sicht die nächste HU nicht überleben :-)

    Ja, bei den Bremsen habe ich die gleiche Vermutung. Die Scheiben haben schon einen recht üppigen Rand. Aber ok, wenn die bei 70.000km fällig sind, kann ich damit leben...

    Wichtiger ist, dass ich die Kupplung noch mind. 2 Jahre am Leben halte, die will ich, bis ich den Aygo abgebe, nicht ersetzten müssen. Aber da bin ich positiv gestimmt.



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    Herr Ert - 11.05.2012, 16:35


    Die erste HU sollte immer mängelfrei sein. Danach wird's erst interessant...



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    HyundaiGetz - 12.05.2012, 20:53


    Herr Ert hat folgendes geschrieben: Die erste HU sollte immer mängelfrei sein. Danach wird's erst interessant...

    Wobei es dann auch immer auf den Pflegezustand ankommt. Besonders bei Klein(st)wagen, die einen eher niedrigen Kaufpreis haben, wird sehr gerne gespart. In den ersten 2-3 Jahren wird aufgrund der Werksgarantie noch mehr auf die Wartung geschaut, danach geht es dann stark bergab...



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    stefan911 - 12.05.2012, 22:36


    Hallo,

    letztes Jahr erste HU mit meinem 2008er Aygo bei etwa 45.000 km.

    Ohne Mängel oder sonstige Schwierigkeiten bei örtlichen TÜV.

    Ach, doch Kennzeichenleuchte rechts defekt - geringe Mängel.
    Habe ich bis heute noch nicht gemacht.


    Grüßle

    stefan911



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    Toyofan - 13.05.2012, 02:50


    stefan911 hat folgendes geschrieben: Hallo,

    letztes Jahr erste HU mit meinem 2008er Aygo bei etwa 45.000 km.

    Ohne Mängel oder sonstige Schwierigkeiten bei örtlichen TÜV.

    Ach, doch Kennzeichenleuchte rechts defekt - geringe Mängel.
    Habe ich bis heute noch nicht gemacht.


    Grüßle

    stefan911

    Warum nicht :?:



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    stefan911 - 13.05.2012, 11:30


    Toyofan hat folgendes geschrieben:

    Warum nicht :?:


    Weil es mir so gefällt... :twisted:



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    Volcano - 13.05.2012, 18:59


    stefan911 hat folgendes geschrieben: Toyofan hat folgendes geschrieben:

    Warum nicht :?:


    Weil es mir so gefällt... :twisted:

    :? Also das ist ja unerhört. Wenn das jeder so machen würde. Das grenzt ja an....., das ist ja Anarchie ist das ja.



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    Memphis - 13.05.2012, 21:27


    immer schön die Erkennbarkeit des Kennzeichens an den Fahrstil anpassen, oder was? :D



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    HomerSimpson - 13.05.2012, 21:31


    Der Hintermann kann das Kennzeichen aber auch ganz ohne Kennzeichenbeleuchtung erkennen, durch seine eigenen Scheinwerfer.

    Und ne kaputte Kennzeichenleuchte macht einen denk ich auch eher attraktiv für ne Verkehrskontrolle als jemanden bei dem alles vorschriftsmäßig funktioniert.

    Also, mal abgesehen von purer Faulheit sehe ich keinen sinnvollen Grund die Lampe nicht auszutauschen^^



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    HomerSimpson - 14.05.2012, 20:56


    @Mods, das hier ist mal wieder so ein Threadkandidat den man closen sollte.. :roll:



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    waynemao - 14.05.2012, 21:37


    Nix closen... aufräumen :wink: !!



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    HomerSimpson - 14.05.2012, 21:48


    Prima, noch besser :)



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    ch!ll@ - 15.05.2012, 08:09


    och menno ^^



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    KarlKoch - 15.05.2012, 08:19


    Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiss da was! Im Keller brennt noch Licht!!! *kopfschüttel*

    So, nun aber zum Wesentlichen...

    Ich war leider fast ein Jahr über dem TÜV. Ja sowas geht, wenn man noch nie in seinem Leben da war weil man sonst alle drei Jahre sein Auto wechselt. Dies ist mein erster den ich bis "das der TÜV uns scheidet" behalte.

    Nach fast vier Jahren stand der Prüfer unter meinem Auto und hat gesucht und gesucht und gesucht und nichts gefunden. Er fand löbliche Worte über meinen Endschalldämpfer wie grandios der noch in Takt ist und wie schön er noch aussieht.

    Da ich ja in nicht mal mehr einem Jahr zum TÜV muss denke ich, dass sich da nicht viel ändern wird und ich dann, wenn ich es nicht verpenne so wieder ohne Beanstandungen durchkomme.

    Ich liebe meinen 107... ist zwar die Sparvariante ohne Klima und ohne E-Fensterheber, aber ich will ihn nicht mehr hergeben. Billiger kann man nicht Auto-fahren.



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    ToFu - 22.05.2012, 17:56


    Heute (pünktlich :roll: ) Termin zum TÜV.

    C1 jetzt 5 Jahre alt und knapp 100.000 KM auf der Uhr.

    Ohne Beanstandung durch - ToFu glücklich.

    War auch mit unter der Hebebühne.
    Obwohl das Auto immer draussen steht und bei Wind und Wetter fahren muß kein Rost am Unterboden, obwohl kein Unterbodenschutz aufgebracht ist.
    Leichte Rostspuren am Auspuff, sonst wie neu.

    Bis jetzt also ausserplanmmässig nur neue Bremsen bei 90TKM und WaPu bei 60 TKM und am Anfang neue dritte Bremsleuchte und Innenteppich auf Kulanz wegen Undichtigkeit. Seit dem ist er auch dicht.

    Klopf auf Holz. So kanns weitergehen.
    Bin immer noch sehr zufrieden und der Verbrauch mit E10 liegt immer bei fast genau 5 Litern (mal 0,1 mehr mal 0,1 weniger) tolles Auto das.

    Weiter kann ich nur lobenden Worte über die TÜV Station Hannover Döhren verlieren.
    Vorab online Termin vereinbart.
    5 Minuten vorher angekommen und an der Anmeldung gemeldet.
    Prüftermin startete Minute pünktlich.
    Sehr freundlicher Prüfer der auch noch nebenbei nützliche Tips gegeben hat und nach nichtmal 20 Minuten war ich wieder auf der Strasse.
    Wasser und Kaffee gabs kostenlos, Obulus in die Kaffeekasse war freiwillig und den gibt man dann gerne.
    So macht das wirklich Freude und man kommt gerne wieder.
    Vielen Dank, besser gehts kaum noch.

    Gruß ToFu



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    waynemao - 22.05.2012, 23:42


    Glückwunsch, so sollte es auch sein... :D .

    Ich war auch beim TÜV, habe den Termin vorab per Telefon gemacht. Gedauert hat es bei mir auch nicht viel länger, hab gar nicht auf die Uhr geschaut. Insgesamt auch sehr zufrieden, war aber schon öfter dort (mit anderen Fahrzeugen und Zweirädern).



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    wolfson - 21.06.2012, 13:02

    TÜV neu
    Heute auch beim TÜV gewesen für die HU (Hauptuntersuchung).
    War nett. Ein bißchen mit dem Prüfer geplaudert, der trotzdem sehr genau alles kontrolliert hat, inkl. Ausschalter für Beifahrerairbag und Höhenverstellung der Scheinwerfer.
    Hat mich dann gefragt, wie lange ich das Auto noch fahren will, und mich auf leichte Roststellen an den Blechkanten am Unterboden und so aufmerksam gemacht und mir empfohlen, dort ein durchsichtiges Wachs aufzubringen. Werde mal in der Werkstatt meines Vertrauens nachfragen, was ich da am besten nehmen sollte.

    Ansonsten natürlich ohne Mängel.
    Ansonsten hat er von einem Lada erzählt, bei dem nach 3 Jahren schon alle möglichen Lager ausgeschlagen waren und erzählt, daß die AU (Abgasuntersuchung) über OBD wohl wieder abgeschafft wird, weil die Prüfer immer nur geeichte Geräte benutzen dürfen, die vom Hersteller in die Fahrzeuge eingebauten Sensoren aber nciht geeicht sind - das ist doch ungerecht.
    Sprich, egal ob die Verkürzung der HU-Frist für Autos >7 Jahre kommt oder nicht, mit der neuen AU kann man dann auch an neuen Autos wieder mehr verdienen.

    Mir fällt gerade ein, Verbandkasten hat er nicht kontrolliert, aber vielleicht hat er das Paket gesehen (hängt vor der Rückbank) und sich gedacht, ist wohl nicht älter als das Fahrzeug (ist es auch nicht).

    Mit einem kritischen Auto würde ich die HU wohl woanders machen lassen ...
    Unser Evasion war am Montag zur HU, trotz 11 Jahren aber nur Rost an den hinteren Bremsscheiben bemängelt - ich sollte den Van wohl mal wieder richtig auslasten - ob ich dafür wohl Sonderurlaub bekomme?



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    haunter1982 - 21.06.2012, 14:24


    Auch bei mir wurde auf Roststellen hingewiesen. 5 Jahre 84.000 km

    Nix tragisches aber auch mit dem Kommentar das man wenn man vor hat den wirklich länger zu fahren sollte man wohl was machen.

    Ich bin ein Paar Tage vorher selber drunter gelegen und muss sagen, so Tragisch ist es wirklich nicht, aber jede Stelle mit Punktschweißung hat leichten Rostansatz. Die Vorderachsteile sind von unten sowieso braun ;) aber das ist hald nur Flugrost, die ganzen Schweißpunkte mit ihrem Rost machen mich da eher stutzig.... Naja vorm nächsten Winter mal auf die Bühne und evtl mal etwas Wachs drauf. Was mir auffällt beim Aygo... Die Schrauben rosten ohne Ende... :)



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    waynemao - 21.06.2012, 14:41


    Hmm... genau das macht mir beim Drilling Kopfzerbrechen. Rostansätze nach 3 Jahren sind einfach ärgerlich. Unser Lupo hat jetzt 140.000km gelaufen und ist 10,5 Jahre alt. Und da findet man nicht ein Fitzelchen Rost am Blech... da hat mein Aygo nach nunmehr gut 3 Jahren schon mehr.

    Ein Hauptgrund für mich zu sagen, nach spätestens 5-6 Jahren geht der Aygo weg. Der Technik (Motor, Getriebe, Lenkung...) traue ich locker 200.000km zu...



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    Toyofan - 21.06.2012, 20:36


    Bitte entschuldigt mich, aber mein Aygo hat keinen Rost.
    Ich hatte ihn kürzlich auf der Arbeit auf der Grube und alles bestens untenrum.
    Ich kann keinen Rost an dem Auto finden außer etwas am Mittelrohr- und der kleine ist im 6. Jahr!



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    ch!ll@ - 22.06.2012, 08:14


    hattes du deinen von anfang an?
    oder gebraucht gekauft? wenn ja, hatte vielleicht der vorgänger schon verbeugend was gegen den rost gemacht?!

    kuck mal hier:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-41641860nx17322-2501-150.html#57578
    und das war nach 6 wochen!
    bei mir sah´s zur selben zeit ähnlich aus...

    gut, der rost dort wird die laufzeit des aygos wohl überleben - aber zuerst war ich schon erschrocken...



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    Toyofan - 22.06.2012, 13:36


    Was immer wichtig ist das ist eine regelmäßige Unterbodenwäsche mit Versiegelung, bla, bla- d.h. die große Wäsche in der Anlage mit allem ;-)
    Gerade im Winter wegen dem Salz oder hier auf dem Land wegen dem Schlambes.

    Wenn es im Sommer richtig trocken ist gehe ich von unten dran und schau wo ich Hohlraumversiegelung rein bekomme und ob Unterbodenschutz nachzubessern ist.

    Den kleinen habe ich jetzt 5 Monate und gute 12.000km lang.

    Er war aus erster Hand und immer in der Toyota Werkstatt- der Vorbesitzer hat "Fiess an de Ärm´" in der Beziehung und ist sich dem auch bewusst :wink:



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    schattmayer - 22.06.2012, 16:34


    Was bedeutet denn "Fiess an de Ärm`" für uns Süddeutsche übersetzt :?:



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    Toyofan - 22.06.2012, 16:43


    "Füsse an den Armen", also noch schlimmer als "2 linke Hände" :wink:



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    stefan911 - 22.06.2012, 19:07


    Toyofan hat folgendes geschrieben: Bitte entschuldigt mich, aber mein Aygo hat keinen Rost.



    Die Entschuldigung nehmen wir gerne an... :twisted:



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    joc_rt - 28.06.2012, 15:06


    15.6.2012 zum Tüv hingefahren, halbe Stunde später Bericht und Plakette bekommen. Keine Mängel, 5 Jahre alt nur ca. 38000 Km auf der Uhr, 77,70 Euro bezahlt und gut ist.



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    Tinxe - 30.07.2012, 20:28


    Heute war es bei mir soweit. 3 Jahre alt, 27500 km. TÜV ohne Probleme, keine Mängel, alles top! So kann es weiter gehen! 8)



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    Aygo2011 - 08.10.2012, 10:08


    So, war am Samstag beim Freundlichen zur "Pickerlüberprüfung" wie es so schön bei uns in Österreich heißt. Alles bestens, keine Mängel am 6 Jahre alten Aygo bei ca. 37.000 km. Kosten knapp € 50,-



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    KarlKoch - 08.10.2012, 13:03


    So wie ich das hier bei ganz vielen sehe werden die meisten Drillinge keine Reparaturen wegen Verschleiß sondern viel mehr durch Standschäden bekommen. 6 Jahre und 37000km... das hatte ich nach 14 Monaten auf der Uhr. Jetzt hat er aktuell rund 910000km nach vier einhalb Jahren auf der Uhr.



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    JHo - 08.10.2012, 14:29


    KarlKoch hat folgendes geschrieben: Jetzt hat er aktuell rund 910.000km nach vier einhalb Jahren auf der Uhr.

    ich vermute mal, du meintest wohl eine Null weniger ;-)
    auf den ersten Millionen-km-auf-dem-Tacho-Drilling kann man sicher weiter noch warten :P



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    KarlKoch - 08.10.2012, 15:22


    JHo hat folgendes geschrieben: KarlKoch hat folgendes geschrieben: Jetzt hat er aktuell rund 910.000km nach vier einhalb Jahren auf der Uhr.

    ich vermute mal, du meintest wohl eine Null weniger ;-)
    auf den ersten Millionen-km-auf-dem-Tacho-Drilling kann man sicher weiter noch warten :P

    Jepp eine "0" weniger.



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    Aygo2011 - 08.10.2012, 16:14


    KarlKoch hat folgendes geschrieben: So wie ich das hier bei ganz vielen sehe werden die meisten Drillinge keine Reparaturen wegen Verschleiß sondern viel mehr durch Standschäden bekommen. 6 Jahre und 37000km... das hatte ich nach 14 Monaten auf der Uhr. Jetzt hat er aktuell rund 910000km nach vier einhalb Jahren auf der Uhr.
    Ich habe den Aygo erst seit Mai letztes Jahr und da hatte er ca. 28.700 km auf der Uhr und das meiste davon wurde der Wagen im ersten Jahr bewegt. Zudem haben wir auch noch einen Auris ;)



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    BluecoolAygo - 16.10.2012, 17:56


    Habe meinen letztes Jahr mit 21.000 gekoft und jetzt hat er 45.000km.Musste für den Tüv die Bremsen vorne erneuern,ansonsten war nix
    Aso er ist EZ 07/2009 :D



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    Heck Schaden - 09.11.2012, 22:48

    ui ui ui
    Ich war spontan im September beim TüV, man hab ich geschwitzt! Eigentlich hätte ich das im Rahemn einer Insektion machen wollen, aber das Jahr ist immer soooo überraschend vorbei und die Zeit so knapp und die 15tsd noch nicht rum, also da 5 Wochen TüV abgelaufen spontah hin zum Dekrafachmann. Vorher noch schnell nach der Beleuchtung geschaut und hin (die Sonne schien). Dann gings los: Da schaut der doch nach meinem Verbandskasten- 2007 Auto gekauft, schon seit 2009 abgelaufen- fängt ja gut....och die Kennzeichenleuchte hinten links geht nicht, uupppssss, Standlicht vorne rechts auch nicht (ich hatte natürlich nur nach Abblendlicht geschaut)- scheiße---sorry----, größeres konnte nicht sein, Bremsen vorn hatte ich zwischendurch mal machen lassen, aber kommt man mit mangelhafter Beleuchtung durch. Dann der nächste aha effekt, die Höhenverstellung der Scheinwerfer hatte ich auch nicht geprüft, auch noch nicht selbts genutzt, funzte aber, Ende gut, alles gut, Plakete mit leichten Mängeln bekommen :lol: :lol:



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    busvwt4 - 17.11.2012, 04:14


    mein c1 war vorgestern beim werkstatt tüv.
    keine mängel!!
    zulassung 17.11.09
    kilometer: 74000 km
    kosten: 75 eus
    alles bestens :)



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    Aygon@ut - 17.11.2012, 13:22


    war auch die Woche bei mir beim Tüv. Völlig überraschend doch bestanden, weil der Prüfer solang an der Handbremse gezogen hat bis die Werte gnädigerweise nur noch 49% wirkungsdifferenz hatten. ( Puuuh, Meisterbonus... :wink: ) Hab dann beim Radwechsel mal auf die Schnelle
    in die 21TKM Bremse geschaut und mit Grausen wieder geschlossen, lacht mich doch da die gute alte Peugeot-Trommelbremskonstruktion an die schon
    vor 25 Jahren nur "Heiterkeit" erweckte :evil:
    Zur Feier des Tages hatte ich den Kleinen auch mal wieder in der Waschanlage, Resultat : beide Rückleuchten innen abgesoffen, sind jetzt wunderbar mit Kondensnebel beschlagen :evil: wurden genau deswegen
    schonmal auf Garantie getauscht....



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    waynemao - 17.11.2012, 13:36


    Aygon@ut hat folgendes geschrieben: war auch die Woche bei mir beim Tüv. Völlig überraschend doch bestanden, weil der Prüfer solang an der Handbremse gezogen hat bis die Werte gnädigerweise nur noch 49% wirkungsdifferenz hatten. ( Puuuh, Meisterbonus... :wink: ) Hab dann beim Radwechsel mal auf die Schnelle
    in die 21TKM Bremse geschaut und mit Grausen wieder geschlossen, lacht mich doch da die gute alte Peugeot-Trommelbremskonstruktion an die schon
    vor 25 Jahren nur "Heiterkeit" erweckte :evil:
    Zur Feier des Tages hatte ich den Kleinen auch mal wieder in der Waschanlage, Resultat : beide Rückleuchten innen abgesoffen, sind jetzt wunderbar mit Kondensnebel beschlagen :evil: wurden genau deswegen
    schonmal auf Garantie getauscht....

    Dann wissen wir schonmal, dass die von den Franzosen ist... :lol: .

    Bei mir war aber alles top, siehe Foto auf der ersten Seite (90/100).

    In die Waschanlage fahre ich auch regelmäßig, maximal habe ich an der Seite der Rückleuchten einen Hauch von Feuchte. Ist aber nicht im Leuchtbereich.

    Man muss nur den richtigen Drilling beim Händler erwischen :P :wink: ...



    Re: HU/AU - wie ists gelaufen...?

    c.1 - 23.12.2012, 00:28


    Unser blauer C1 1.0 (12/07, 20.300 Kurzstrecken-KM) war auch grad bei der Dekra, problemlos durchgewunken :) *freu*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Technische Probleme mit dem Aygo - gepostet von Freggel86 am Montag 25.09.2006
    Neues Sondermodell :AYGO Team - gepostet von Mainezel am Mittwoch 28.05.2008
    Radio-Nachrüstung bei AYGO-Basismodell - gepostet von Lanthan am Freitag 20.01.2006
    Verbrauchstest - gepostet von Citruskraft am Dienstag 05.12.2006
    Aygo-Front verformt sich - gepostet von aygorotcool am Freitag 17.08.2007
    C1 HDi im Langstreckentest - gepostet von hoppelchen am Samstag 23.12.2006
    Bill Gates vs. General Motors :-) - gepostet von Insomnia am Freitag 30.01.2009
    Tachometerbeleuchtung auf Blau ändern, hat das schon gemacht - gepostet von Siw am Samstag 15.07.2006
    Neur Schwabe - gepostet von hjmil am Freitag 04.11.2011



    Ähnliche Beiträge wie "HU/AU - wie ists gelaufen...?"