Sicherung Fensterheber im Kombiinstrument

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Sicherung Fensterheber im Kombiinstrument"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gargoyl
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sicherung Fensterheber im Kombiinstrument
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sicherung Fensterheber im Kombiinstrument"

    Re: Sicherung Fensterheber im Kombiinstrument

    Gargoyl - 27.04.2012, 22:47

    Sicherung Fensterheber im Kombiinstrument
    Hallo,

    bei mir hat sich heut die Sicherung für die Fensterheber verabschiedet.
    Hab sie nun auch getauscht nach diversen Problemen... siehe unten

    Die eigentlich Frage aber: Was ist das für ne Sicherung?

    Für die, die sie noch nie gesehen haben:
    Kleiner rosa Block 30A ca. 1x1,2 cm und 2 cm hoch

    Toyota wollte dafür 12 Euro haben oO? Ist das normal? gibts da ne Normbezeichnung für? Wäre super wenn wer was drüber weiß und nen Tip hat wo man die zu "Normalen" Preisen bekommt.
    War wirklich schokiert, ne normale Autosicherung kostet nichts im Vergleich...

    So hier noch die diversen Probleme :D :

    Nach einem Blick in die Bedienungsanleitung wird ersichtlich, die Sicherung befindet sich im Kombiinstrument.
    Hat das schon mal wer geöffnet?
    Also die Anleitung im Handbuch ist nen Witz.
    Nichts da mit 3 Schrauben lösen und abheben -.-
    Hab nen Drehzahlmesser ohne wäre es leichter...Der Drehzahmesser lässt sich bei mir nach dem Lösen der Schraube übrigens nur ein Stück anheben aber nicht ab oder umlegen. Ist das bei wem anders?

    Also meine Tachoblende (Das farbige Teil um den Tacho ) ist an die Abdeckung geklipst. Genau diese Tiefe Der Tachoblende verhindert das man es aus dem Drehzahlmesser heben kann,...
    Die Clipse sind aber so fest das sich jemand der noch nie was an einem Auto gemacht hat, keinen versuch wagen würde diese zu lösen. (Also ich hätte mich damals nicht getraut)
    Hab die Abdeckung nur abbekommen indem ich die Clipse gelöst hab, aber meiner ansicht nach für nen Laien nicht machbar.
    Die Ganze Aktion hat mindestens 20min gedauert...

    Vllt hat ja wer nen Tip oder ist jetzt vollkommen verschreckt wenn ne sicherung durchbrennt :D

    Grüße Gargoyl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Weihnachtsgrüsse - gepostet von Mr. 24V am Freitag 22.12.2006
    Suche Festplattennavi für DIN 1 Schacht...HILFE! - gepostet von Peugeot 107 Racer am Montag 16.05.2011
    Farben & Belegung der Lautsprecherkabel und ISO-Buchse - gepostet von Astrophytum am Freitag 11.08.2006
    Abmeldung Zulassung - gepostet von claudiabbg am Donnerstag 06.03.2008
    Wasser im Fußraum auf der Fahrerseite - gepostet von Siw am Montag 15.01.2007
    Motorradsaison beginnt - gepostet von AygoAngel am Montag 26.03.2007
    09.03.2008 - Treffen in Köln (Update: Fotonachlese) - gepostet von petit jolie am Mittwoch 27.02.2008
    Erste Probefahrt: Mein Eindruck - gepostet von Beat am Dienstag 27.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Sicherung Fensterheber im Kombiinstrument"

    Final Fantasy X - Alexander (Mittwoch 10.01.2007)
    Facebook : M Power-team Luxembourg. - Fighter (Montag 30.01.2012)
    Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady - staffimaus (Samstag 10.05.2008)
    Final Reunion - finalreunion (Sonntag 25.03.2007)
    Season final! - Honko15 (Sonntag 04.09.2005)
    Final Fanasy reden - juliette (Mittwoch 01.11.2006)
    Die Final Destination trilogie - CaRo (Montag 10.04.2006)
    Ausnahmezustand The Final Concert - Melina (Dienstag 31.05.2005)
    Allgemeine Fragen zu Final Fantasy 9 - BlackBloodyRose (Samstag 03.02.2007)
    Mystic Fantasy & Shadow - Shadow (Samstag 08.09.2007)