Aygo-Fahrer aus der Schweiz...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Aygo-Fahrer aus der Schweiz..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Samael241 - Toyofan - waynemao - KimBo K.
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aygo-Fahrer aus der Schweiz...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aygo-Fahrer aus der Schweiz..."

    Re: Aygo-Fahrer aus der Schweiz...

    Samael241 - 16.04.2012, 20:37

    Aygo-Fahrer aus der Schweiz...
    ...möchte sich euch ganz herzlich vorstellen! :)

    Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen Emmental!

    Und heute hab ich eben meinen mittlerweile 8 Jahre alten Toyota Yaris TS schweren Herzens gegen meinen neuen Aygo eingetauscht :wink:

    Als ich dann jedoch in meinem neuen Schätzchen sass (Baujahr 2009, also ein Facelift, schwarz mit getönten Scheiben), war jeder Kummer um meinen Yaris verflogen und nun bin ich stolzer Besitzer meinen "Drillings", wie ihr ihn so schön nennt. :D

    Mal sehen, wie lange ich von der Kupplung verschont werde, denn der Aygo hat runde 28000 Kilometer auf der Uhr.

    Grüsse aus der schönen (und verregneten) Schweiz!

    Sammy



    Re: Aygo-Fahrer aus der Schweiz...

    Toyofan - 16.04.2012, 20:49


    Hallo Sammy, da sieht er ja aus wie meiner-also schöön :wink:

    Viel Spaß damit (der geht mit 165-ern und 2,5bar wie die Sau hier im kurvigen Soonwald) !!!!



    Re: Aygo-Fahrer aus der Schweiz...

    Samael241 - 16.04.2012, 20:55


    Hallo Toyofan!

    Danke für die Begrüssung!

    Na du hasts gut, bei dir ist ja die Nordschleife nur um die Ecke. Da müsste ich etwas weiter fahren um zu so was zu kommen :-(



    Re: Aygo-Fahrer aus der Schweiz...

    waynemao - 16.04.2012, 21:26


    Willkommen hier im Forum!

    Der Yaris I TS ist schon ein nettes Ding, aber wenigstens klangtechnisch kann der Aygo mithalten... :lol: .



    Re: Aygo-Fahrer aus der Schweiz...

    KimBo K. - 17.04.2012, 09:32


    willkommen und viel spaß!
    8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Lüftung geht nicht :( - gepostet von Köhler am Donnerstag 19.10.2006
    Frage ? - gepostet von xarumaniac2 am Sonntag 12.09.2010
    Focal Komposystem - mit 16er Kickbass! - gepostet von rsoika am Samstag 02.06.2007
    Ausstattung... Aygo vs. C1 - gepostet von Thos am Freitag 23.02.2007
    Silvestertip: das hilft gegen Kater - gepostet von Pit am Samstag 30.12.2006
    Thermo Top E an Fahrzeug-Gebläse anschliessen - gepostet von Chrisy am Dienstag 29.11.2011
    Soundausbau Planung (Vorsicht Roman ...) - gepostet von Schwartus am Mittwoch 08.06.2011
    Wie habt IHR es gesehen? - gepostet von backpulva am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aygo-Fahrer aus der Schweiz..."

    OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Def vs. Off - RuffT (Mittwoch 14.03.2007)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)
    Closing a topic - Raven (Sonntag 24.12.2006)