Meine blaue Knutschkugel

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine blaue Knutschkugel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blueeye1203 - K.S. - meen - AygoAngel - c1 alex
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine blaue Knutschkugel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine blaue Knutschkugel"

    Re: Meine blaue Knutschkugel

    blueeye1203 - 20.02.2008, 16:49

    Meine blaue Knutschkugel
    Halli hallo,

    ich bin die Christine und bin seit august auch stolze Besitzerin eines Aygo Blue!! NAchdem ich 3 Jahre eine Müllbüchse Renault 19 gefahren bin, kam ich auf die kleine Knutschkugel. Hab schon lang ein anderes Auto gesucht, da ich wegen meiner Ausbildung in der Woche rund 400 km fahre und der alte mir quasi den letzten cent raubte.
    Leider kriegt ich das finanziell nicht auf die Reihe, bis mir auf ´nem Stadtfest ein Yaris aufgefallen ist, den man für ein sogenanntes schüler- und studentenleasing kriegt. Obwohl ich eigentlich nicht so vom leasing angetan bin, habe ich mich beim toyotahändler erkundigt. Dieser machte das aber nicht mehr für den Yaris sondern nur noch für den Aygo.

    Nach ner Probefahrt und einer Sekunde zum überlegen ließ ich mir ein Angebot erstellen. 4 Wochen später war er da, mein kleiner Blue.
    Bin bis jetzt super zufrieden damit. :D und hab auch noch keine probleme gehabt.



    Re: Meine blaue Knutschkugel

    K.S. - 20.02.2008, 17:10


    herzlich willkommen



    Re: Meine blaue Knutschkugel

    meen - 20.02.2008, 23:38


    huhu



    Re: Meine blaue Knutschkugel

    AygoAngel - 23.02.2008, 18:19


    Auch von mir ein herzliches willkommen! :D



    Re: Meine blaue Knutschkugel

    c1 alex - 24.02.2008, 09:31


    hallo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Temperaturanzeige innen/außen - gepostet von tommyblue am Montag 27.02.2006
    Neu im Forum - gepostet von hardi am Dienstag 30.01.2007
    Orga-Nummer - gepostet von alpha-web am Dienstag 25.09.2007
    Die neue Auspuffanlage vom AYGO-TTS!!! FOTOS!!! - gepostet von Beat am Freitag 20.10.2006
    2.te Gang - gepostet von AygoAngel am Mittwoch 16.08.2006
    Größter Einkaufswagen ... - gepostet von DierkS. am Donnerstag 14.12.2006
    Anschluss eines beleuchteten Schaltknaufs... - gepostet von Watson am Donnerstag 03.01.2008
    Citroen C1 Vitro Cup - gepostet von REFZ am Mittwoch 09.05.2007
    Ich bin neu hier!!! - gepostet von Mixi1803 am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine blaue Knutschkugel"

    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)
    aviels erster tag bei der fahrschle! - jude (Montag 07.08.2006)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Erster Beitrag - Michi V No. 13 (Donnerstag 04.01.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    Erster Spieltag (11.11.06) - ben (Montag 06.11.2006)