Repair Café: Budget schonen & Müll vermeiden

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Repair Café: Budget schonen & Müll vermeiden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pearl
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Einkaufshilfen - Fragen und Tipps
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Repair Café: Budget schonen & Müll vermeiden
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Repair Café: Budget schonen & Müll vermeiden"

    Re: Repair Café: Budget schonen & Müll vermeiden

    Pearl - 08.10.2014, 19:52

    Repair Café: Budget schonen & Müll vermeiden
    Von wegen "Keiner repariert mehr was !"
    Überall schiessen grade Repair Cafés aus dem Boden :beifall: mann kann sie auch Reparaturcafe nennen ;)



    http://repaircafe.org/de/was-ist-ein-repair-cafe/ hat folgendes geschrieben: Im Repair Café lernen Menschen, Gegenstände auf andere Weise wahrzunehmen. Und sie ganz neu wertzuschätzen: Das Repair Café trägt zu einer Mentalitätsveränderung bei. Das ist dringend nötig, wenn Menschen für eine nachhaltige Gesellschaft eintreten sollen.

    Wie es geht und wer es wo tut - siehe hier :
    Code:
    http://repaircafe.org/de/

    ja, ich hab hier noch meine malade Nähmaschine und zwei äusserst heisse Trockenbügeleisen,
    da geh ich mal auf die Findung :freu:

    Mal den netten Elektriker von Nebenan fragen, ob der Lust hat, einmal die Woche in der Halle mit uns zu reparieren :freu:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Schafkäse-Carbonara a la cha- pur :) - gepostet von Locki am Sonntag 16.09.2012
    Haustürgeschäfte: Staubsauger-Vertreter auf Kundenfang - gepostet von Klementine am Mittwoch 30.05.2007
    Gürtel - gepostet von Klementine am Dienstag 01.05.2007
    Frau Hempel ist nun auch dabei!!! - gepostet von FrauHempel am Sonntag 02.06.2013
    Huschigs Neuanfang - gepostet von kokopellina am Mittwoch 28.09.2011
    Putzliesel's Routine - gepostet von Putzliesel am Dienstag 27.03.2007
    Nicht gut genug sein... - gepostet von bambina am Freitag 18.09.2009
    Meine neue WaMa - gepostet von Raubtigger am Sonntag 20.05.2007
    Dann mal los! - gepostet von Mura am Sonntag 16.11.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Repair Café: Budget schonen & Müll vermeiden"

    Bruce Stanson (FSP) - gepostet von Max A. Million am Dienstag 22.11.2005
    Italiener in Rosdorf - gepostet von marianke am Samstag 17.11.2007
    FISCH - gepostet von kranker scheißdreck am Freitag 06.01.2006
    Fläschchen Geben - gepostet von fiedi am Dienstag 21.02.2006