Meine neue WaMa

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Meine neue WaMa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine neue WaMa
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine neue WaMa"

    Re: Meine neue WaMa

    Anonymous - 20.05.2007, 10:07

    Meine neue WaMa
    Das ist sie:
    http://www.siemens-hausgeraete.de/BSH/(soqmxu55e33q5sepfwxrfy45)/www/frontdoor.aspx?CURI=productarea-DE_40772_O_REVfNDk4NDdfTwEQ6EQ6_REVfMTg1ODFfTwEQ6EQ6_REVfMTg1ODJfTwEQ6EQ6_0_0_0_0_0_0_0_cHJvZHVjdGFyZWEtREVfNDA3NzFfT18wX1JFVmZNVGcxT0RGZlR3RVE2RVE2X1JFVmZNVGcxT0RKZlR3RVE2RVE2XzBfMF8wXzBfUkVWZk5ESTROamRmVHdFUTZFUTZfMF8wXzBfMF8wXzBfMQEQ6EQ6_0_0_0_20

    (Das mit dem Link funktioniert irgendwie nicht. Bitte die ganze Zeile markieren, kopieren und in die Adresszeile des Browsers einfügen.)

    Ich bin bisher sehr zufrieden damit. Sie ist leise und schnell, zeigt mir an, wie lange sie noch braucht und wenn sie fertig ist, piept sie. Ich kann auch eingeben, dass sie in X Stunden fertig sein soll, z.B. morgens damit sie fertig ist, wenn ich aufstehe.

    Ladenpreis: 450 Euro.

    @ Klara
    Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier schreibe. Wenn Dir das zu kommerziell ist, kannst Du es gern löschen oder verschieben. Oder sag mir bescheid, dann lösche ich Einzelheiten (z.B. den Preis) raus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Ständig das Bild vor Augen... - gepostet von Klementine am Sonntag 28.01.2007
    Diät - Stoffwechsel - gepostet von Klementine am Sonntag 04.03.2007
    Büroorganisation - gepostet von hope am Dienstag 09.01.2007
    Klementines alltägliches Werk :) - gepostet von Klementine am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine neue WaMa"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Meine HP - peggy (Mittwoch 07.09.2005)