Meine Bilder

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Bilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schrauber mike - HyundaiGetz - instant - Siw - Tobias
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Bilder
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Bilder"

    Re: Meine Bilder

    schrauber mike - 28.04.2007, 17:31

    Meine Bilder
    Hallo zusammen,
    heut is er gekommen, der c1, ne ich wills anders ausdrücken: MEIN C1!
    Ja meiner ganz alleine. Die trockenen Daten zu erst:
    Citroen C1
    1.0l benziner
    radio/cd
    klima
    metallic
    drehzahlspielerei

    Wunderbares Auto, fährt sich super

    Nun ein paar Bilder auf meiner Auffahrt:







    Dat is er. würd gern noch eins vom innenraum machen, aber da scheint grad die sonne so blöd rein. werd hier bald weitere schöne bilder posten. bleibt am ball.
    bye



    Re: Meine Bilder

    HyundaiGetz - 28.04.2007, 17:55


    Sieht sehr gut aus :) Schönes Anfängerauto.



    Re: Meine Bilder

    instant - 28.04.2007, 19:43


    Anfängerauto (auch, wenn manb mal kein Anfänger mehr ist, ist er doch immernoch ein schönes auto ;-) ) :roll:

    alles gute zum wirklich schönen c1 (sind sie zwar alle, aber der eigen ist dann doch immer der schönste) :-)

    und natürlich allzeit gute und unfallfreie fahrt!



    Re: Meine Bilder

    schrauber mike - 28.04.2007, 20:49


    danke danke. Er is so schööööön^^
    ich bin grad nochma raus, und hab ihm die scheiben geputzt, jetzt wo die sonne nich mehr scheint und es keine wasserflecken geben kann. dann noch schön das citroen zeichen geputzt. ich bin verliebt... :-)



    Re: Meine Bilder

    HyundaiGetz - 28.04.2007, 22:02


    instant hat folgendes geschrieben: Anfängerauto (auch, wenn manb mal kein Anfänger mehr ist, ist er doch immernoch ein schönes auto ;-) ) :roll:


    Ich meinte das, weil ich weiß das schrauber mike bald erst 18 wird. Und im Gegensatz zu den Autos die manch andere Anfänger fahren (müssen), ist der C1 sehr schick.

    Außerdem ist der C1 bei mir auch mein Anfängerauto, werde im Juni auch erst 18.



    Re: Meine Bilder

    schrauber mike - 28.04.2007, 22:51


    Hyundaigetz:
    Scheint ja so als bilden wir die Jugendriege. Haben wir hier im Forum noch mehr so junges gemüse rumspringen?

    Bald 18... am donnerstag ist es so weit :-) bis dahin bleibt mein c1 in der garage und der xsara meiner mum kommt auf die auffahrt. wunderbar wunderbar



    Re: Meine Bilder

    HyundaiGetz - 28.04.2007, 22:54


    So viel ich weiß, bin ich hier der jüngste. Es gab mal einen der 15 / 16 war, aber der konnte noch nicht fahren :D

    Mein C1 müsste nächste / übernächste Woche eig. auch kommen, dann kommt der bis zum 04.06 in die Garage, und der Hyundai meiner Mum davor :D



    Re: Meine Bilder

    Siw - 28.04.2007, 22:56


    glückwunsch und eines kann ich dir versprechen, sein 1. auto vergisst man nie! ;) :lol:



    Re: Meine Bilder

    schrauber mike - 07.06.2008, 21:19


    Will ich meinen alten Thread mal wieder was updaten...
    Viel Zeit ist vergangen und etliche Kilometer wurden auf 4 Rädern zurück gelegt. Keine Beule hat sein Blechkleid, aber ein dicker Minuspunkt blieb die ganze Zeit: Die Musikanlage... grausam. Hallo Bass? Wo bist du?

    Da muss Mann sich halt selbst helfen. Ein paar Komponenten bestellen und einen Nachmittag opfern, was einem nicht sonderlich weh tut.

    Ergebnis:
    Ein Bull Audio esw-12 im Kofferraum:





    Und ein entsprechendes Kraftwerk unter dem Beifahrersitz, welches stolze 360W leistet:



    Das Ergebnis ist einfach toll. Bass habe ich nun mehr als ausreichend in dem Auto. Die 150€ und den Verlust des halben Kofferraumes tuen mir überhaupt nicht leid. Bin damit sehr zufrieden.

    Achja, zum Geburtstag hat man sich direkt nochmal neue Felgen gekauft:



    Re: Meine Bilder

    Tobias - 09.06.2008, 16:45


    Jetzt macht das fahren bestimmt gleich viel mehr spaß mit dem richtigen Klang :wink:
    Und schöner aussehen tut er auch noch! Sind das 14" Felgen?



    Re: Meine Bilder

    schrauber mike - 09.06.2008, 17:09


    Jep sind 14 Zoll Felgen mit der originalen Bereifung.
    Nennen sich "Dezent V". Sind 14x5.5.

    Das Fahren mit der Beschallung macht richtig laune :D



    Re: Meine Bilder

    Tobias - 09.06.2008, 17:56


    schrauber mike hat folgendes geschrieben:

    Das Fahren mit der Beschallung macht richtig laune :D

    Das glaube ich! Die original ist ja kein zustand! Hat bei mir 2 Tage gedauert und dann war das zeug raus :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Besser Ordnen!? - gepostet von AygoAngel am Dienstag 01.08.2006
    Fahrwerk beim Leasing - gepostet von aygoist am Dienstag 31.10.2006
    mein spar-hubbl - gepostet von c_e am Donnerstag 26.04.2007
    Auch ich kann nicht mehr ohne ;-) - gepostet von HappyHippo am Montag 26.02.2007
    Bremsscheibe, o.ä., quitscht beim einlenken!? - gepostet von C1driver am Montag 22.10.2007
    Hilfe! :'( - gepostet von Gen0cid2010 am Freitag 02.02.2007
    Toyota AYGO Aufgeschlagen (Bilder) - gepostet von MarktheMarker am Mittwoch 10.01.2007
    Aygo Blue, welche Handys werden unterstützt vom Bluetooth?! - gepostet von Knuddelchen2008 am Donnerstag 04.10.2007
    Und noch jemand aus Wuppertal - gepostet von kawiwu am Dienstag 28.08.2007
    Lasik Augen OP - gepostet von Heizdüse am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Bilder"

    christina *freu* - Roco (Sonntag 26.06.2005)
    FREU - Kerstin (Mittwoch 14.04.2004)
    Mei 100. Eintrog*Freu* - crazyliljess (Donnerstag 03.06.2004)
    Paloma hat geworfen *freu* - Emelie (Freitag 13.07.2007)
    2oo5 ! ich freu mich schon ;D - miggi (Dienstag 04.01.2005)
    Wo ist heut was los? - Anonymous (Freitag 25.06.2004)
    Dirty Dancing *freu* - EiskalterEngel (Montag 07.06.2004)
    was bedeutet heut zu tage freundschaft? - Anonymous (Dienstag 11.05.2004)
    GPZ 600 R startet nicht von heut auf morgen - tordi76 (Montag 18.07.2005)
    nun endlich *freu, freu* - BlackRain (Donnerstag 23.12.2004)