"Bibbelchen" ist jetzt auch dabei!

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu ""Bibbelchen" ist jetzt auch dabei!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vewu - Siw - Citruskraft - Interceptor - AygoAngel - Anonymous - carlitosmrti - Beat - tgbg
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 28 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Bibbelchen" ist jetzt auch dabei!"

    Re: "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei!

    vewu - 25.03.2007, 19:10

    "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei!
    Hallo Zusammen!
    Bibbelchen ist zwar schon ein Jahr alt und ich bin auch nur der Mann vom Frauchen, aber hab mit Toyota-Foren super Erfahrungen gemacht und bin deshalb auch hier gelandet.
    Bibbelchen ist nämlich nicht allein, sondern hat den Platz eines Yaris eingenommen und wurde erst von einem Avensis Kombi und jetzt von einem RAV 4 begleitet.
    Leider habe ich im Moment nur eine Rückenaufnahme von Beiden, aber wenn das Wetter besser wird und die Sommerschuhe wieder drauf sind, gibt's mehr....



    Re: "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei!

    Siw - 25.03.2007, 19:55


    willkommen im forum! :D



    Re: "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei!

    Citruskraft - 26.03.2007, 08:41


    Hi!



    Re: "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei!

    Interceptor - 26.03.2007, 08:50


    Herzlich Wilkommen im Forum ;)

    Deine Felgen finde ich schick. Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind das Anzio Drift mit 195er Reifen, oder? Die habe ich mir auch bestellt. Hattest du Probleme mit der Eintragung?



    Re: "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei!

    AygoAngel - 26.03.2007, 10:23


    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Aygo-Forum! :D



    Re: "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei!

    Anonymous - 26.03.2007, 13:11


    Willkommen!



    Re: "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei!

    carlitosmrti - 26.03.2007, 14:39


    Willkommen ;-)

    Na wenn das die Winterfinken sind, freu ich mich drauf die "schönen" Sommerfelgen zu sehen ;-D



    Re: "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei!

    vewu - 26.03.2007, 17:56


    Das sind natürlich nicht die Winterreifen. :) Sondern ein etwas älteres Foto. Aber leider das einzige, das grad zur Hand war.

    Es sind 195er, aber wie die Felge heißt, weiß ich nicht. Wir haben den Kleinen so vom Händler bekommen. Eintragung war nicht mehr notwendig.



    Re: "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei!

    Beat - 26.03.2007, 20:27


    Willkommen hier :P



    Re: "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei!

    tgbg - 27.03.2007, 17:53


    Hallo!



    Re: "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei!

    vewu - 28.03.2007, 17:08


    Nachdem ich einige andere Fotos gesehen habe, scheint unsere Felge tatsächlich die Anzio Drift zu sein. Tiefergelegt ist er nicht, war aber m.E. auch nicht nötig.
    Wenn ich die Tage mal Zeit habe, kommen die Sommerschühchen auch wieder drauf und dann gibt's auch mal Fotos, wo man mehr sieht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    17" with 205 40 17 tires, front 50mm lowering springs, - gepostet von guidom am Mittwoch 14.03.2007
    Schwarzwald Titisee Neustadt Kollinger & Uysal - gepostet von piusthomas am Donnerstag 24.08.2006
    Innengeräusch beim fahren - gepostet von Anonymous am Sonntag 30.04.2006
    Türe "knackt" auf einmal beim auf- und zumachen??? - gepostet von Die*Löwenbändigerin am Mittwoch 13.12.2006
    Kilometerlaufleistung im Jahr? - gepostet von daniel86 am Samstag 13.05.2006
    12 Volt Buchse in der Mittelkonsole auf dauer-Plus legen? - gepostet von Citroenle am Mittwoch 08.08.2007
    Betreff: Tread Suche und Biete - gepostet von Redaygo am Mittwoch 26.07.2006
    Des C1s neue Klei ... ähm Schuhe - gepostet von DierkS. am Dienstag 09.01.2007
    Das Warten hat bald ein Ende!? - gepostet von ruebezahl am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Bibbelchen" ist jetzt auch dabei!"

    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Auch für nicht registrierte ab sofort nutzbar - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Möcht auch dabei sein :) - DrumAnBass (Donnerstag 12.07.2007)
    assassin tauscht auch ^^ - assassin (Donnerstag 12.07.2007)
    New ABBA items on the internet - Angeleyes (Dienstag 12.10.2010)
    hatte auch mal ein traum - camino (Mittwoch 20.04.2005)
    ........ - stiefmütterchen (Mittwoch 13.10.2010)