Das Warten hat bald ein Ende!?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Warten hat bald ein Ende!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ruebezahl - HyundaiGetz - Berliner
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: C1 Besitzer unter sich
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Warten hat bald ein Ende!?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 21 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Warten hat bald ein Ende!?"

    Re: Das Warten hat bald ein Ende!?

    ruebezahl - 17.11.2007, 10:27

    Das Warten hat bald ein Ende!?
    Nichts gegen Vorfreude, aber manchmal dauert sie doch zu lang. Mein neuer C1 sollte am 5.11. geliefert werden, am 12.11. stand er dann mein Händler, leider ohne Papiere die typischerweise 2 Tage später kommen sollten. Laaange 2 Tage. Leider passiert nichts. Jetzt sollen sie am 19.11. beim Händler eintreffen, so dass er am Dienstag Zugelassen und Abholbereit ist (für die Umbauten hatten sie ja jetzt viel Zeit gehabt).
    Obs dann klappt, ich bin sooo gepannt.



    Re: Das Warten hat bald ein Ende!?

    HyundaiGetz - 17.11.2007, 13:15


    Was für Umbauten?



    Re: Das Warten hat bald ein Ende!?

    ruebezahl - 17.11.2007, 18:55


    Ach nichts besonderes, ein anderes Radio mit Freisprecheinrichtung und Winterräder. Bevor ich noch etwas anderes mache will ich das Auto erst mal kennenlernen. (hoffentlich ist es nicht zu scheu und schüchtern :wink: )



    Re: Das Warten hat bald ein Ende!?

    ruebezahl - 21.11.2007, 09:34


    Oh Mann, jetzt hab ich endlich das neue Schätzchen, bin auch sehr begeistert. Kein Rappeln kein Sitzquitschen. Blöd nur, dass man das Rumfahren durch Arbeit unterbrechen muss :wink: .
    Interessanterweise hatte der Händler gegen seine Aussage doch noch nicht die Wagenpapiere erhalten (1,5 Wochen nach Autolieferung), haben mich aber mit einem Roten Nummernschild in die weite Welt entlassen.
    Mal sehen wie es weiter geht.



    Re: Das Warten hat bald ein Ende!?

    Berliner - 21.11.2007, 10:18


    Ich hoffe Du hast dem Händler noch nicht den Kaufpreis übergeben. Erst wenn Du die Papiere in der Hand hälst, gehört Dir das Auto. Es gab schon üble Fälle, wo ein Händler pleite ging und einige Käufer Geld und Auto los waren.

    Der Hersteller rückt die Papiere erst dann raus, wenn er das Geld vom Händler hat. Solange bleibt das Fahrzeug Eigentum des Herstellers.



    Re: Das Warten hat bald ein Ende!?

    ruebezahl - 21.11.2007, 12:43


    Nein, Geld wollte er noch nicht haben, du hast recht man sollte immer extrem vorsichtig sein, habe auch noch keine Quittung oder Übergabe unterschrieben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Aygo-Fußball - gepostet von aygonaut am Mittwoch 26.07.2006
    Rückwärtsgang beim MMT Getriebe manchmal mehrere Warntöne - gepostet von Berliner am Dienstag 10.10.2006
    Mein Aygo und die Göltzschtalbrücke! + GT40 Snapshot! - gepostet von Cyberexxflixx am Samstag 10.06.2006
    chinch-ausgang high level nach low level - gepostet von moviemaster am Sonntag 26.03.2006
    Optimierung der Luftansaugung - gepostet von DierkS. am Dienstag 26.06.2007
    Vorstellung Auris - gepostet von Jaygo am Samstag 03.03.2007
    Glück Auf aus dem Ruhrpott - gepostet von AygoAndi am Samstag 29.04.2006
    cdet: Fazit bei 8, 8.250, 1.000 - gepostet von cdet am Dienstag 14.11.2006
    und noch ein neues Mitglied - gepostet von tgbg am Mittwoch 14.02.2007
    Wer hat schon Erfahrungen mit Intercar24.de gemacht? - gepostet von willaygokaufen am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Warten hat bald ein Ende!?"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    Specter bald Spencer - balthasar6 (Montag 29.10.2007)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)