und noch ein neues Mitglied

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "und noch ein neues Mitglied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tgbg - Citruskraft - Siw - N.A. - Hardtoexplain - Beat - Jana - cdet - AygoAngel - K.S. - knetsch - kimchi - C1rot - efendi - carlitosmrti - Insomnia - Tobias
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und noch ein neues Mitglied
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 21 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und noch ein neues Mitglied"

    Re: und noch ein neues Mitglied

    tgbg - 14.02.2007, 12:47

    und noch ein neues Mitglied
    Hallo allgemein,

    habe schon mein neues Auto bestellt und warte nun ungeduldig auf die erste März-Woche.. dann soll er in etwa auftauchen in Hamburg...:

    Mein neuer C1, jawohl es werden immer mehr im Aygo-Forum...

    Freue mich schon :lol:



    Re: und noch ein neues Mitglied

    Citruskraft - 14.02.2007, 12:51


    Hi!



    Re: und noch ein neues Mitglied

    Siw - 14.02.2007, 16:38


    willkommen im forum! :D



    Re: und noch ein neues Mitglied

    N.A. - 14.02.2007, 18:04




    Grüße

    N.A.



    Re: und noch ein neues Mitglied

    Hardtoexplain - 14.02.2007, 18:14


    Hallo und herzlich Willkommen im C1-Forum

    :roll: :D



    Re: und noch ein neues Mitglied

    Beat - 14.02.2007, 18:46


    Herzlich Willkommen 8) :P



    Re: und noch ein neues Mitglied

    Jana - 14.02.2007, 20:27


    Hallo :D


    Werd ich bald ne Randgruppe sein?!



    Re: und noch ein neues Mitglied

    Siw - 14.02.2007, 22:37


    Jana hat folgendes geschrieben: Hallo :D


    Werd ich bald ne Randgruppe sein?!

    dann verkauf ich mein c1 und hol mir nen aygo, will auch randpuppe sein! :lol:



    Re: und noch ein neues Mitglied

    cdet - 14.02.2007, 22:45


    Siw hat folgendes geschrieben: Jana hat folgendes geschrieben: Hallo :D


    Werd ich bald ne Randgruppe sein?!

    dann verkauf ich mein c1 und hol mir nen aygo, will auch randpuppe sein! :lol:

    Du bist doch aus Sachsen, ist das nicht Randgruppe genug?

    Ein gemeiner
    Christian



    Re: und noch ein neues Mitglied

    AygoAngel - 14.02.2007, 22:48


    Von mir auch ein herzliches willkommen!
    Mal ne frage und nix gegen euch,aber gibt es eigentlich kein C1-Forum?



    Re: und noch ein neues Mitglied

    K.S. - 15.02.2007, 00:28


    Herzlich willkommen ...
    von einem aus der "Randgruppe"


    :D



    Re: und noch ein neues Mitglied

    Siw - 15.02.2007, 00:47


    cdet hat folgendes geschrieben:

    Du bist doch aus Sachsen, ist das nicht Randgruppe genug?

    Ein gemeiner
    Christian

    ne dann müsste ich bayer sein! :lol:

    sachsen gibts ja net nur in sachsen, sachsen anhalt, niedersachsen oder die angelsachsen, sachsen gibts echt auf der ganzen welt, oder hast du schon mal irgend wo keinen sachsen gesehn? :lol:



    Re: und noch ein neues Mitglied

    knetsch - 15.02.2007, 07:32


    Willkommen aus Luxemburg. :wink:

    Viele Grüsse,
    Pascal



    Re: und noch ein neues Mitglied

    Citruskraft - 15.02.2007, 09:21


    AygoAngel hat folgendes geschrieben: Von mir auch ein herzliches willkommen!
    Mal ne frage und nix gegen euch,aber gibt es eigentlich kein C1-Forum?

    Doch, selbstverständlich! Nur irgendwer ist mal auf die schräge Idee gekommen das C1-Forum "Aygo-Forum" zu nennen... :wink: :lol:



    Re: und noch ein neues Mitglied

    kimchi - 15.02.2007, 11:49


    Allzeit gute Fahrt.

    Gruß kimchi



    Re: und noch ein neues Mitglied

    Siw - 15.02.2007, 12:48


    AygoAngel hat folgendes geschrieben:
    Mal ne frage und nix gegen euch,aber gibt es eigentlich kein C1-Forum?

    Citruskraftl hat folgendes geschrieben:
    Doch, selbstverständlich! Nur irgendwer ist mal auf die schräge Idee gekommen das C1-Forum "Aygo-Forum" zu nennen... :wink: :lol:

    als ich mein c1 bestellt hab, gab es kein deutsches c1 forum und hier waren ein paar wenige c1 im forum.

    die aygo freunde waren so lieb uns hier auf zu nehmen, hätten sie gewusst wie rasent schnell wir uns vermehren, hätten sie es sich wohl anders überlegt! :wink: :lol:

    technisch sind alle 3 gleich!!!

    daher wären 3 foren auch sinnlos, denn was den aygo betrifft, betrifft ja auch den c1 und 107 und umgedreht! :D

    ps: die sticheleien untereinander empfinde ich nicht als schlimm, im gegenteil, die hersteller dürften eher "angst" vor so einem forum haben, in dem die kunden sich nicht verarschen lassen, sondern tacheles reden! :wink:

    pps: das forum dürfte das wichtigste aygo/c1/107 forum im deutschsprachigem raum sein und eine aufsplittung in reine aygo, c1 und 107er foren, dürfte niemandem helfen, außer evtl den herstellern!



    Re: und noch ein neues Mitglied

    Citruskraft - 15.02.2007, 14:47


    Siw hat folgendes geschrieben: die sticheleien untereinander empfinde ich nicht als schlimm, im gegenteil, die hersteller dürften eher "angst" vor so einem forum haben, in dem die kunden sich nicht verarschen lassen, sondern tacheles reden! :wink:

    Genau! Und ich hoffe alle anderen Forumuser sehen das auch so! Es gibt eben positive und negative Kritik, und manchmal hilft einem ein dummer Spruch seine Gedanken neu zu orientieren, respektive seinen Horizont zu erweitern...



    Re: und noch ein neues Mitglied

    C1rot - 15.02.2007, 19:54


    Willkommen und viel Spaß mit dem C1. :D



    Re: und noch ein neues Mitglied

    tgbg - 16.02.2007, 21:18


    Danke erstmal für die Willkommensgrüße!!!

    Bin heute rein "zufällig" noch mal bei meinem Autodealer aufgeschlagen und wollte wissen was denn die Bestellung so macht, und siehe da, er hat gestern einen C1 vom Hänger geholt, der genau meiner Bestellung entsprach! Weiß (eher selten), Radiovorbereitung und mit der Style-Austattung.
    Aber er könne unmöglich sagen ob es meiner ist bis die Rechnung aus dem PC flattert! Na ja, und nun sitzt man doch etwas ungeduldig vor dem Telefon und möchte das mal der richtige anruft... :o



    Re: und noch ein neues Mitglied

    tgbg - 22.03.2007, 21:03


    So, jetzt sind doch glatt 5 Wochen ins Land gegangen...!
    Heute durfte ich Ihn endlich abholen, nach vielen widersprüchigen Aussagen vom Händler! Na ja, will mich nicht mehr ärgern über den Händler, stattdessen mich nur noch am Auto erfreuen!

    schönen Abend noch



    Re: und noch ein neues Mitglied

    efendi - 23.03.2007, 12:50


    Servus,

    Du bist hier mit Deinem weißen C1 nicht ganz alleine, ich habe auch einen, aber einen Advance.

    Wir sind hier sozusagen die Trendsetter, denn weiß soll ja die kommende Farbe sein!

    Gruß



    Re: und noch ein neues Mitglied

    carlitosmrti - 26.03.2007, 10:14


    Willkommen ;-D

    Viel Spass hier... und als C1 Fahrer fühl ich mich wirklich nicht einer Randgruppe zugehörend...
    Wobei das ja nicht schlimm wäre... als MacUser fühl ich mich auch ganz
    gut :-P



    Re: und noch ein neues Mitglied

    Insomnia - 26.03.2007, 13:05


    efendi hat folgendes geschrieben: Du bist hier mit Deinem weißen C1 nicht ganz alleine, ich habe auch einen, aber einen Advance.

    Wir sind hier sozusagen die Trendsetter, denn weiß soll ja die kommende Farbe sein!

    Das stimmt. Und wenn man sich auf der Straße umsieht merkt man es bereist, finde ich.
    Naja, kann sein, dass ich es mir einbilde weil ich gezielt drauf achte.
    Bis ich selbst einen fuhr hab ich auch noch nie vorher bemerkt, wieviele Toyotas auf der Straße umherfahren ! :o



    Re: und noch ein neues Mitglied

    tgbg - 26.03.2007, 20:02


    Trendfarbe weiß ist wohl wahr, mir gefiel diese Farbe aber schon immer, und dem C1 steht es meiner Meinung nach besonders gut.
    Und es ist wohl ganz einfach so, was man selber hat, sieht man dann auch besonders oft... Auto, Gipsbein etc. :shock:



    Re: und noch ein neues Mitglied

    Tobias - 26.03.2007, 20:10


    Man sieht immer das womit man sich gerade beschäfftigt! Achtet das Auge wohl besonders drauf! Hatte ich schon bei ein paar Autos wo ich erst dachte das hier in der gegend keiner so einen fährt und plötzlich stand an fast jeder ecke einer!

    Aber mit Weiß war ich wohl etwas zu früh dran! Hatte vor 5 Jahren schon mal nen weißen Polo! Und auf dem hat man den Dreck nicht so doll gesehen wie auf meinem Schwarzen, wobei mein Grau met. immer sauber aussah :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Aygo MMT-Getriebe > FAKTEN und BILDER < - gepostet von fisi am Mittwoch 30.05.2007
    Schwarzwald Titisee Neustadt Kollinger & Uysal - gepostet von piusthomas am Donnerstag 24.08.2006
    How to make a black interior trim - gepostet von guidom am Mittwoch 28.02.2007
    Das beste Autoradio der Welt... - gepostet von Blue_Deal am Montag 30.07.2007
    Spy Pics - Peugeot 107 in Michigan USA - gepostet von REFZ am Mittwoch 28.03.2007
    Insomnias aygo black - gepostet von Insomnia am Freitag 15.12.2006
    Aktuelles über die Situation des Sickaygofreak - gepostet von sickaygofreak am Montag 06.11.2006
    Meiner ist aus dem schönen Berlin !!!! - gepostet von aygodidi am Samstag 01.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "und noch ein neues Mitglied"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)