ein dickes HALLO aus Hamburg

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "ein dickes HALLO aus Hamburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: frankyro - Hardtoexplain - Siw - Citruskraft - AygoAngel
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein dickes HALLO aus Hamburg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein dickes HALLO aus Hamburg"

    Re: ein dickes HALLO aus Hamburg

    frankyro - 16.02.2007, 11:21

    ein dickes HALLO aus Hamburg
    Moin Leute,
    seit letzten Samstag bin ich stolzer Besitzer eines C1, der nun endlich meinen Zweitwagen SMART verdrängt hat ;)
    Schaun wir mal, wie alles so wird...

    Greetz
    frankyro



    Re: ein dickes HALLO aus Hamburg

    Hardtoexplain - 16.02.2007, 11:56


    Herzlich Willkommen!

    Hatte auch erst einen Smart und jetzt einen AYGO. Auch wenn der Smart in der City unschlagbar war, der Aygo ist einfach vollwertiger und praktischer 8)



    Re: ein dickes HALLO aus Hamburg

    Siw - 16.02.2007, 13:31


    willkommen im forum! :D



    Re: ein dickes HALLO aus Hamburg

    Citruskraft - 16.02.2007, 14:07


    Hi!



    Re: ein dickes HALLO aus Hamburg

    AygoAngel - 16.02.2007, 14:14


    Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Flitzer! :D



    Re: ein dickes HALLO aus Hamburg

    frankyro - 16.02.2007, 14:58


    der smart hat mit seinem dieselchen zwar nur 3,5 l / 100km verbraucht, aber ist unpraktisch, was kinder angeht. ich habe ne 16 monate alte tochter und die konnte nie mitfahren, da nur 2 sitze und der airbag nur über ein veraltetes smart-system abschaltbar ist. dazu kommt, dass der smart-kindersitz ebenfalls technisch voll veraltet ist. das hat mich so genervt, dass er dann weg musste, da ich meine kleine schon gern auch mal abholen wollte, wenn ich im smart oder jetzt c1 unterwegs bin. ansonsten hätte ich jedesmal das auto wechseln müssen und das ist auch nicht im sinne des erfinders.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Wieviel hat es denn runter euer kleines Aygo(go-Mobil)? - gepostet von Mainezel am Samstag 11.08.2007
    Grüße aus Frankfurt am Main - gepostet von mathi am Freitag 14.04.2006
    Fahrübungsspiel für auf Aygo-Wartende - gepostet von Nordjoe am Freitag 23.06.2006
    Radschrauben von Aygo Alufelgen auch für Stahlfelgen? - gepostet von stephan am Samstag 18.11.2006
    Halli Hallo - gepostet von Sanni86 am Montag 07.05.2007
    Ausbau der hinteren Lautsprecher???? - gepostet von Sir_Henry am Samstag 17.11.2007
    Verkaufe "Dämmmatte" von AT.U - gepostet von C1driver am Mittwoch 11.04.2007
    C1 Preisanstieg im März? - gepostet von Fred am Dienstag 06.03.2007
    Pimp my Aygo - was habt ihr für nützliche Gadgets drin? - gepostet von David am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein dickes HALLO aus Hamburg"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    DDV RLT Hamburg - Rainer Schmitt (Dienstag 19.09.2006)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)