Ausbau der hinteren Lautsprecher????

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ausbau der hinteren Lautsprecher????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sir_Henry - Aygo Club
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausbau der hinteren Lautsprecher????
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausbau der hinteren Lautsprecher????"

    Re: Ausbau der hinteren Lautsprecher????

    Sir_Henry - 17.11.2007, 22:03

    Ausbau der hinteren Lautsprecher????
    Hallo!!
    Ich war der Ansicht hier gelesen zu haben, dass man das Gitter der hinteren Lautsprecher durch ziehen weg bekommt! Oder? Bei mir wurden die glaube ich aus einem Stück gegossen!! :( Irgendwie klappt das nicht so ganz! Habe schon einen Draht zurecht gebogen und gezogen, aber irgendwie möchten die nicht ab!Ich möchte nix kaputt machen! deshalb frage ich lieber nach! Das Gitter scheppert mir den ganzen Klang kaputt! Hört sich echt schrecklich an! Die müssen raus!

    Bitte helft mir!!



    Re: Ausbau der hinteren Lautsprecher????

    Aygo Club - 18.11.2007, 12:23


    Doch man kann das Gitter abziehen. Es sitzt nur sehr fest. Zieh am besten ne Büroklammer dadurch und dann Schraubenzieher durch die Klammer und einmal fest ziehen. Dann sollte es sich lösen. Kaputtmachen kannst du da eigentlich nichts. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Lautsprecherwechsel - welche ? - gepostet von Pille am Dienstag 27.02.2007
    Dringende Frage, Innenbeleuchtung kaputt?? - gepostet von Kittyvi am Montag 10.09.2007
    Toyota Lackmann, Solingen - gepostet von GeeDee am Montag 19.03.2007
    Schnell eine Frage ! - gepostet von Beat am Donnerstag 05.04.2007
    was für ein Radio könnt ihr empfehlen? - gepostet von Astrophytum am Mittwoch 09.08.2006
    Versicherung Kann das angehen - gepostet von Heizdüse am Sonntag 24.09.2006
    Unser Aygo kommt aus Braunschweig - gepostet von Köhler am Dienstag 06.06.2006
    Bestes Angebot C1 - gepostet von Kalle am Donnerstag 30.11.2006
    Kraftfahrzeugsteuer - gepostet von dolphins am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ausbau der hinteren Lautsprecher????"

    C1-Original Lautsprecher: Keine Hochtöner? - C1-Fahrer (Samstag 02.12.2006)
    Lautsprecher - Marcel1707 (Mittwoch 09.01.2008)
    What's up Guys? .... Vic's Post - Victoire Weasley (Samstag 27.12.2008)
    Tips zum ausbau - snAke (Mittwoch 22.08.2007)
    Botschaft Ausbau - Sephiroth (Freitag 06.07.2007)
    Ausbau der Akademie - apollo84 (Freitag 04.05.2007)
    Neue Lautsprecher leiser?! - stinkstiefele (Freitag 02.11.2007)
    Ausbau Bördelandhalle steht bevor - gwd-schorse (Mittwoch 16.08.2006)
    Ausbau der Botschaft - Drakilus (Samstag 05.08.2006)
    02.10.08: FUTURE - Return of the Legend @ MS Connexion, MA - Lotte (Montag 21.07.2008)