Mein Geburtstagsgeschenk =)

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Geburtstagsgeschenk =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Brina - HyundaiGetz - myspezies8472 - Patitwelve - Aygo Blue - lehrerbuch - Cyberexxflixx - Siw - Mainezel
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Geburtstagsgeschenk =)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Geburtstagsgeschenk =)"

    Re: Mein Geburtstagsgeschenk =)

    Brina - 09.05.2008, 21:25

    Mein Geburtstagsgeschenk =)
    Ja, eher unerwartet, aber dafür war die Überraschung natürlich umso größer.

    Die Aufkleber ("Endlich 18") und die Schleife sind inzwischen ab, dafür hab ich neue Räder mit Momo GT2 7x15 - Felgen und Einstiegsleisten links und rechts mit meinem Namen eingraviert, dran. :D










    Re: Mein Geburtstagsgeschenk =)

    HyundaiGetz - 09.05.2008, 23:07


    So ein Geburtstagsgeschenk lässt man sich doch gerne gefallen :D



    Re: Mein Geburtstagsgeschenk =)

    myspezies8472 - 10.05.2008, 00:03


    Sehr schön, na dann happy Aygo! :wink:



    Re: Mein Geburtstagsgeschenk =)

    Brina - 10.05.2008, 00:43


    Ja, stimmt. Ist auch erst 2 Jahre alt und hatte knappe 5500 km weg, als er in unserer Garage gelandet ist^^



    Re: Mein Geburtstagsgeschenk =)

    Patitwelve - 10.05.2008, 11:26


    Na dann erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!?!
    Und natürlich auch Glückwunsch zum Aygo.
    Viel Spaß mit dem kleinen.



    Re: Mein Geburtstagsgeschenk =)

    Brina - 10.05.2008, 13:00


    Hier noch Bilder von den Einstiegsleisten.

    Hab mich nun auch entschieden, die 18 erstmal noch drauf zu lassen.... Mal schau'n, wenigstens ein kleines Erkennungszeichen :D





    Re: Mein Geburtstagsgeschenk =)

    Patitwelve - 10.05.2008, 13:05


    Die Einstiegsleiste ist garnicht mal schlecht! Wo haben deine Eltern die denn her?



    Re: Mein Geburtstagsgeschenk =)

    Brina - 10.05.2008, 13:12


    Nunja, die hat mir mein Freund geschenkt. Sind für den Aygo 3-Türer passig. Aber ich könnt sicherlich mal nachfragen und dann mal 'nen Link reinstellen, wo man so etwas machen lassen kann.



    Re: Mein Geburtstagsgeschenk =)

    Aygo Blue - 10.05.2008, 14:41


    ich tipp mal auf eBay... da kann man sich bestimmt auch nen anderen Schriftzug reinmachen lassen.
    http://cgi.ebay.de/Gravur-Edelstahl-Einstiegsleisten-Toyota-Aygo-4-Tuerer_W0QQitemZ360046716658QQihZ023QQcategoryZ36683QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



    Re: Mein Geburtstagsgeschenk =)

    lehrerbuch - 10.05.2008, 18:09


    Mmmm, aber die Leisten könnten schon ein bisschen länger sein, trotzdem tolles Deko



    Re: Mein Geburtstagsgeschenk =)

    Brina - 28.05.2008, 20:39

    Aygo vs. Hilux
    Keine Chance, der Kleine....



    Re: Mein Geburtstagsgeschenk =)

    Cyberexxflixx - 28.05.2008, 20:44

    Re: Aygo vs. Hilux
    Brina hat folgendes geschrieben: Keine Chance, der Kleine....



    Den kleinen Aygo kann man ja fast auf die Ladefläche vom Hilux packen. 8)



    Re: Mein Geburtstagsgeschenk =)

    Siw - 28.05.2008, 22:03


    glückwunsch nachträglich und nettes geschenk! :D



    Re: Mein Geburtstagsgeschenk =)

    Brina - 08.06.2008, 11:17

    Kleine Schönheits-OP
    So, die Idee ist zwar nicht neu, aber dem Aygo gefällt's trotzdem. :)







    Muss mich jetzt nur noch entscheiden, ob die "18" vorn drauf bleibt oder wegkommt...



    Re: Mein Geburtstagsgeschenk =)

    Mainezel - 08.06.2008, 11:41


    Oh jemand aus dem Salzlandkreis 8)



    Re: Mein Geburtstagsgeschenk =)

    Brina - 08.06.2008, 12:19


    Gut erkannt ^^



    Re: Mein Geburtstagsgeschenk =)

    Mainezel - 11.06.2008, 18:48


    Meine Nummer ziert HAL ....Sachsen Anhalt rules :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Heckspoiler selbst montieren - gepostet von kertho am Freitag 21.03.2008
    Baublog? ich mach den Anfang ;-) - gepostet von carlitosmrti am Donnerstag 22.03.2007
    AUT - Aygo Cool Anthrazit Metallic - gepostet von Yellow am Donnerstag 28.06.2007
    Tuningmassnahmen... - gepostet von Citruskraft am Montag 11.12.2006
    Bilder Radio, Einbaurahmen & blauer Konsolenbeleuchtung - gepostet von Astrophytum am Samstag 19.08.2006
    Tommygun's RED - gepostet von tommygun am Sonntag 02.07.2006
    Alufelgen Aygo 15" oder 16" - gepostet von Patitwelve am Donnerstag 06.12.2007
    How to wire up an alarm LED? - gepostet von REFZ am Samstag 10.03.2007
    Seit wann ist den der Aygo auf dem Markt? - gepostet von hohleweg am Montag 28.08.2006
    WELTMEISTER ! ! ! - gepostet von cdet am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Geburtstagsgeschenk =)"

    Projekt-Management - ThePups (Montag 10.12.2007)
    Joomla Web Content Management System - moderator (Donnerstag 31.08.2006)
    Time Management - Jasmin (Donnerstag 05.01.2006)
    Management - R.Igor (Montag 18.06.2007)
    Aggro-Management by unserm Nachti ! alias Sünde - bogentanz (Montag 03.09.2007)
    Zentrales Darm Management - -=Mantis=- (Dienstag 28.08.2007)
    Projekt Management - AreaOne (Montag 04.12.2006)
    EFFICACY OF TRILOSTANE IN THE MANAGEMENT OF EQUINE - sputnik (Samstag 03.06.2006)
    Marketing und Management für Musikpädagogen - Principe (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Firma - Die Eine 2k5 (2k RmX) - dj2kremix (Dienstag 08.11.2005)