Endschalldämpfer nach Umbau

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Endschalldämpfer nach Umbau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aygo-BS - Pit - MIB - Jeedoo69 - Siw - knetsch - kessi
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Auspuff und Kat
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endschalldämpfer nach Umbau
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endschalldämpfer nach Umbau"

    Re: Endschalldämpfer nach Umbau

    Aygo-BS - 23.09.2006, 05:15

    Endschalldämpfer nach Umbau
    Hallo erstmal an alle Aygo Fans :D

    Am 29.09 bekomme ich endlich meinen Aygo-TTE
    meine Frage:Nach dem Umbau durch Meinen Toyota Händler mit TTE Teilen (z.b Auspuff mittig) Bleiben ja die alten Teile übrig muss er mir die dann eigentlich mitgeben oder kann ich die evtl. Verrechnen lassen?



    Re: Endschalldämpfer nach Umbau

    Pit - 23.09.2006, 11:06

    Re: Endschalldämpfer nach Umbau
    Hallo "Aygo-BS",

    da das Dein erster Beitrag in diesem kleinen, aber feinen Forum ist, laß
    Dich erst einmal herzlich begrüßen :lol:

    Aygo-BS hat folgendes geschrieben: Am 29.09 bekomme ich endlich meinen Aygo-TTE

    Aygo-TTE ? Was ist das denn ?

    Zitat: meine Frage:Nach dem Umbau durch Meinen Toyota Händler mit TTE Teilen (z.b Auspuff mittig) Bleiben ja die alten Teile übrig muss er mir die dann eigentlich mitgeben oder kann ich die evtl. Verrechnen lassen?

    Das wird Dir hier niemand beantworten können und es empfiehlt sich, daß
    Du das mit Deinem Händler durchsprichst. Das aber möglichst noch vor dem von Dir geplanten Umbau.



    Re: Endschalldämpfer nach Umbau

    Aygo-BS - 23.09.2006, 12:41

    Re: Endschalldämpfer nach Umbau
    Aygo-TTE ? Was ist das denn ?

    Hallo Pit
    Bin so im Aygo Rausch
    hier nochmal die Erklärung
    :lol:
    AYGO + TTE Paket
    (Frotspoiler,Heckspoiler,Sportauspuff,Dachspoiler,15Zoll Alufelgen)
    =AYGO TTE
    So habe ich ihn einfach mal genannt :wink:

    http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=9473
    als 3 Türer!

    ps.Ich kann es kaum aushalten bis zum 29.09 :cry:



    Re: Endschalldämpfer nach Umbau

    MIB - 23.09.2006, 15:20

    Re: Endschalldämpfer nach Umbau
    Aygo-BS hat folgendes geschrieben: Hallo erstmal an alle Aygo Fans :D

    Am 29.09 bekomme ich endlich meinen Aygo-TTE
    meine Frage:Nach dem Umbau durch Meinen Toyota Händler mit TTE Teilen (z.b Auspuff mittig) Bleiben ja die alten Teile übrig muss er mir die dann eigentlich mitgeben oder kann ich die evtl. Verrechnen lassen?

    Willkommen im Aygo Forum

    Also mein Händler hat mir die Teile angeboten, aber was will ich mit einem Auspuff und einer Heckschürze.

    mfg MIB



    Re: Endschalldämpfer nach Umbau

    Jeedoo69 - 23.09.2006, 15:59


    verchecken, Alter!



    Re: Endschalldämpfer nach Umbau

    Aygo-BS - 23.09.2006, 16:16


    Jeedoo69 hat folgendes geschrieben: verchecken, Alter!

    Genau das dachte ich ja auch oder Der Händler rückt noch das Navi Raus :wink:
    aber Ich weiss ja nicht genau was Die Teile so wert sind.



    Re: Endschalldämpfer nach Umbau

    Jeedoo69 - 23.09.2006, 16:33


    ich würd einfach mal bei einem anderen Toyotahändler nach den Preisen fragen.

    Und übrigens: herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass und viele interessante Beiträge!

    und: falls Du wirklich so aussiehst, wie auf dem Avatar (Kreuzung ausm Dromedar und Mo Delgado von SEEED) dann: herzliches Beileid, Du siehst wirklich scheisse aus :lol: :lol: :lol:

    Grüße aus Berlin!!

    Guido





    --------------


    Berliner dürfen das!



    Re: Endschalldämpfer nach Umbau

    Siw - 23.09.2006, 18:40


    willkommen im forum! :D



    Re: Endschalldämpfer nach Umbau

    knetsch - 23.09.2006, 18:52


    Michse Nixe Wissen?
    Die Teile Dir Aber Gehören!

    Grüsse Viele und Willkommen du seist,
    Pascal



    Re: Endschalldämpfer nach Umbau

    Jeedoo69 - 25.09.2006, 11:22


    Knetsch, was hast Du denn am Wochenende gemacht? Finger weg von den Drogen, die können das Sprachzentrum angreifen!

    Guido



    Re: Endschalldämpfer nach Umbau

    knetsch - 25.09.2006, 16:19


    @ Guido

    Das Avatar von Aygo-BS ist doch aus Star Wars oder etwa nicht?

    Also dachte ich, ich red mal ein bischen wie ... weiss gar nicht mal mehr wie der heisst, und so wie der kleine grüne Zwerg mit den spitzen Ohren.

    Viele Grüsse,
    Pascal.



    Re: Endschalldämpfer nach Umbau

    Jeedoo69 - 25.09.2006, 17:04


    aaah, verstehe!

    Dann sind die Sprachstörungen gewollt und nicht medizinisch indiziert. Dann ist ja alles in Ordnung! :lol:

    Grüße!

    Guido



    Re: Endschalldämpfer nach Umbau

    kessi - 26.09.2006, 08:19


    Herzlich Willkommen, sieht gut aus das TTE Paket. Wieviel hat es denn gekostet? Kann mir schon vorstellen das das den Preis ganz schön nach oben drückt. Aber sieht echt klasse aus... ich hoffe, Du zeigst uns dann ein paar Bilder... wenn die Wartezeit um ist :wink:



    Re: Endschalldämpfer nach Umbau

    Aygo-BS - 26.09.2006, 08:49


    kessi hat folgendes geschrieben: Herzlich Willkommen, sieht gut aus das TTE Paket. Wieviel hat es denn gekostet? Kann mir schon vorstellen das das den Preis ganz schön nach oben drückt. Aber sieht echt klasse aus... ich hoffe, Du zeigst uns dann ein paar Bilder... wenn die Wartezeit um ist :wink:

    Hallo Kessi
    Der Preis liegt mit dem Aygo Cool und dem TTE Paket bei 14.115,46 Euro
    (TTE ca.3000 Euro)
    und Ja Bilder folgen auf jeden Fall
    Ich werde mich ja auch noch mal mit Bildern offiziell vorstellen :)

    Und wer es wissen will einen Satz Winterreifen bekomme ich dank meiner
    "alten" Felgen für schlappe 60 Euro
    :wink:



    Re: Endschalldämpfer nach Umbau

    kessi - 26.09.2006, 19:13


    Uff :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    179 km/h laut navi - gepostet von c_e am Donnerstag 14.06.2007
    Hallo! - gepostet von Spitzklicker am Dienstag 09.05.2006
    Fahrwerk beim Leasing - gepostet von aygoist am Dienstag 31.10.2006
    Es werde Licht... der grosse Glühlampen Report - gepostet von Speedsta am Dienstag 27.02.2007
    15000 km Inspektion - gepostet von divx81 am Mittwoch 19.04.2006
    Hallöchen ihr aygo fahrer - gepostet von Jangis am Mittwoch 22.03.2006
    Toyota Keusch in Wien - gepostet von Schrax am Samstag 07.10.2006
    Das zum Dankeskuss an Dietmar... - gepostet von jumping-blueberry am Donnerstag 14.09.2006
    Belegung der Anschlüsse beim Radio - gepostet von Schimmy am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Endschalldämpfer nach Umbau"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Umbau Xenon in dem E36 - Helmut 318 is (Samstag 24.09.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)