Das zum Dankeskuss an Dietmar...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das zum Dankeskuss an Dietmar..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaygo - cdet - Siw - jumping-blueberry - Jeedoo69 - blueaygo
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das zum Dankeskuss an Dietmar...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das zum Dankeskuss an Dietmar..."

    Re: Das zum Dankeskuss an Dietmar...

    Jaygo - 14.09.2006, 16:07

    Das zum Dankeskuss an Dietmar...
    ...hmmm, lecker...



    Re: Das zum Dankeskuss an Dietmar...

    cdet - 14.09.2006, 16:11


    Genau SO habe ich mir das vorgestellt. :shock:

    Christian


    Dann doch lieber so:



    Re: Das zum Dankeskuss an Dietmar...

    Siw - 14.09.2006, 17:59


    das überlasse ich den damen, ich sag einfach so danke dietmar! :P



    Re: Das zum Dankeskuss an Dietmar...

    jumping-blueberry - 14.09.2006, 18:03


    Na dann:


    Danke für die Wiedereröffnung des Forums... und möge es erst schließen wenn alle Aygos der Welt verschrottet wurden oder sogar diesen Tag überleben!



    Re: Das zum Dankeskuss an Dietmar...

    Jeedoo69 - 15.09.2006, 16:12


    Vielen Dank, lieber Dietmar, für Deinen effektiven Einsatz. Ich habe sogar die Regel gelesen und verstanden. Ich werde versuchen, diese einzuhalten. Leider ist mein Rechner im Büro gerade etwas malade. Deswegen hab ich zwei Tage ausgesetzt und muss mich erstmal in die neue Situation eingrooven.

    Danke auch allen anderen, die sich soo toll engagiert haben, so dass wir jetzt unser Forum wiederhaben.

    Toll ist auch, dass die Gallier einen eigenen Bereich haben! Ich konnte Franzosen noch nie leiden. (Anmerkung des Red.: das ist keine Volksverhetzung, nur ein kleiner humoristischer Beitrag für mich)

    Ich wünsche allen Beteiligten ein harmonisches rechts(system)konformes Wochenende!

    Guido



    Re: Das zum Dankeskuss an Dietmar...

    blueaygo - 15.09.2006, 21:43


    Yep, DANKE SCHÖN !!!


    @cdet: funzt wieder!


    Olli :D



    Re: Das zum Dankeskuss an Dietmar...

    cdet - 15.09.2006, 22:03


    blueaygo hat folgendes geschrieben:

    @cdet: funzt wieder!


    Olli :D

    Welcome Back!!
    Und danke für die offenbarte "Sicherheitslücke" beim Toyotaforum.
    Das kommt davon, wenn man nicht liest, was da steht...

    Christian



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    C1 in rot - gepostet von Lucky am Dienstag 09.01.2007
    Chromringe - gepostet von JoGo2006 am Sonntag 27.05.2007
    Schwachstellen beim Aygo? - gepostet von SniperXY am Donnerstag 26.10.2006
    Grüße aus dem verschneiten Sauerland - gepostet von ChristianC am Freitag 03.03.2006
    [Schweinfurt 26.-28.5.] Wer geht hin?? - gepostet von phr34k am Montag 07.05.2007
    ~~ Wie teuer war euer AYGO ? ~~ - gepostet von Jasmin am Montag 30.10.2006
    Hoher Pfeiffton - gepostet von chrishoschi am Dienstag 05.06.2007
    Kosten 15000KM Wartung / Inspektion auch ohne Ölwechsel - gepostet von BraceFace am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das zum Dankeskuss an Dietmar..."

    Musicians Appreciation - billydog (Freitag 25.06.2010)
    Kurier Bericht über BIO Imker Dietmar Niessner - drohne (Mittwoch 06.06.2007)
    Dietmar Harman zu versteigern - libero (Samstag 26.11.2005)
    Dietmar Bloech - Dietmar (Freitag 01.09.2006)
    Dietmar-Hamann-Bridge? - Seryth (Montag 07.03.2005)
    >>> Bitte voten <<< Dietmar-Haman-Bridge - Paule_24 (Dienstag 15.03.2005)
    Webdesigner gesucht - Mediaplayer - Arialdinho (Samstag 10.04.2010)