Regeln - Bitte vor dem posten lesen

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Regeln - Bitte vor dem posten lesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knetsch
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Biete
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln - Bitte vor dem posten lesen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln - Bitte vor dem posten lesen"

    Re: Regeln - Bitte vor dem posten lesen

    knetsch - 16.09.2006, 21:25

    Regeln - Bitte vor dem posten lesen
    Hallo an alle.

    Alle die hier etwas anbieten bitte ich kurz "Verkauft" auf ihr Thema zu posten wenn das Objekt nicht mehr zu haben ist, so dass wir es löschen können.

    Alle Themen auf die während zwei Monaten kein Post mehr geschickt wurde werden gelöscht. Möchtet ihr dass eure Angebote stehen bleiben, so postet einfach vor Ablauf der 2 Monate selbst sowas wie "Das Angebot steht noch".

    Es ist nicht erwünscht, Links zu eigenen eBay-Auktionen zu posten.

    VK-Angebote sollten stets mit einem VK-Preis, mindestens aber einer Verhandlungsbasis versehen sein.

    Ich hoffe dies ist auch in eurem Sinne. Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, bitte PN an mich oder ein anderes Teammitglied. Danke.

    [PN an mich] [Allgemeine Regeln]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Suche Sitzbezüge - gepostet von schneibeck am Sonntag 30.04.2006
    my107 with Xenon - gepostet von guidom am Sonntag 13.05.2007
    Des C1s neue Klei ... ähm Schuhe - gepostet von DierkS. am Dienstag 09.01.2007
    Aygo MMT-Getriebe > FAKTEN und BILDER < - gepostet von fisi am Mittwoch 30.05.2007
    Es wird ein neuer kommen.....! - gepostet von AYGOTTS am Freitag 29.06.2007
    [107] Wollt ihr ihn mal fahren sehen ?? - gepostet von phr34k am Freitag 27.04.2007
    Schneewarnung und ausverkaufte Winterreifen! - gepostet von Siw am Montag 30.10.2006
    Caravan -Kauf - gepostet von olivetti am Donnerstag 01.02.2007
    Carlitos sagt mal "hallo" an alle ;-) - gepostet von carlitosmrti am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln - Bitte vor dem posten lesen"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)