Der kleine feine Schwarze

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Der kleine feine Schwarze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aygon@ut - Insomnia - Sejoga - Franzz
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der kleine feine Schwarze
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der kleine feine Schwarze"

    Re: Der kleine feine Schwarze

    Aygon@ut - 09.07.2010, 10:47

    Der kleine feine Schwarze
    und hier meiner

    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Der kleine feine Schwarze

    Insomnia - 09.07.2010, 20:30


    sehr hübsch!

    aber gib zu: die leuchtenden sonnenflecken hat ACDSEE gemacht :wink:



    Re: Der kleine feine Schwarze

    Aygon@ut - 09.07.2010, 23:38


    ääh,schwitz, nö, pure natur @36 °C mittags...



    Re: Der kleine feine Schwarze

    Sejoga - 12.07.2010, 11:23


    Bild ist schön... und sieht wirklich unbearbeitet aus. Aber mit Canon 1000 ist es kein Problem so ein shönes Bild zu machen.



    Re: Der kleine feine Schwarze

    Aygon@ut - 12.07.2010, 22:59


    strike... erwischt...

    auto war nur frisch gewaschen, keinerlei tricks...

    bin echt selbst überrascht was man da so alles in den spiegelungen sehen kann 8)



    Re: Der kleine feine Schwarze

    Sejoga - 13.07.2010, 13:55


    Aygon@ut hat folgendes geschrieben: strike... erwischt...

    auto war nur frisch gewaschen, keinerlei tricks...

    bin echt selbst überrascht was man da so alles in den spiegelungen sehen kann 8)
    Ja, und noch kann man aus der Spiegelung entziffern dass deine Kamera Seriennr.: 66A730218 hat... :lol:



    Re: Der kleine feine Schwarze

    Aygon@ut - 13.07.2010, 22:55


    neenee.... da haste dich verguggt, das muß die Cam vom Nachbarn gewesen

    sein... wo hastn die seriennummer der cam denn her, weil in den exif daten steht die nämlich durchaus richtig drin. habs grad mit exifer nachgeschaut :wink:

    Btw, vielleicht sollte man sich doch Gedankeen darüber machen was man da so alles in internet öffentlich macht... :shock: , mal schauen ob man die exif
    daten durch umspeichern/benennen wegkriegt



    Re: Der kleine feine Schwarze

    Sejoga - 14.07.2010, 08:25


    Diese seriennummer habe ich auch aus Exif. Exif wird normalerweise gelöscht nach dem man das foto bearbeitet, z.b. mit fotoshop. Wenn die Cam aber nicht geklaut ist, dann soll es dir doch egal sein ob jemand die Seriennummer kennt oder nicht... Ich lege kein Wert darauf die Exifs zu löschen.



    Re: Der kleine feine Schwarze

    Franzz - 15.07.2010, 10:38


    Nice!

    I like the black aygo with the new rearlights! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Fußmatte gefroren ???? - gepostet von c1 alex am Sonntag 21.02.2010
    http://www.geilekarre.de - gepostet von THOR am Donnerstag 28.06.2007
    Auto Rai 2007 (car exhibition) pictures prt1 Aygo - gepostet von guidom am Donnerstag 29.03.2007
    Aygo vs. Yaris - gepostet von MarktheMarker am Mittwoch 03.01.2007
    Moin moin liebe leutz - gepostet von Seloriva am Mittwoch 22.11.2006
    ... und so wird er ausschauen. ;-) - gepostet von petit jolie am Mittwoch 18.10.2006
    Kennzeichenrahmen - gepostet von Chrissi18 am Dienstag 19.12.2006
    OBD2 Bordcomputer ScanGauge II Technik-Thread - gepostet von cdet am Freitag 07.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der kleine feine Schwarze"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    Rechtsanwälte in den USA - whitney (Montag 29.08.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    leben in den usa - cath (Donnerstag 29.09.2005)