Strafzettel für altes Kennzeichen

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Strafzettel für altes Kennzeichen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pdongus
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahren und Erleben
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Strafzettel für altes Kennzeichen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Strafzettel für altes Kennzeichen"

    Re: Strafzettel für altes Kennzeichen

    pdongus - 23.02.2010, 09:14

    Strafzettel für altes Kennzeichen
    Guten Morgen,

    gestern ist mir echt was kurrioses passiert. Es kam Post. Ein Strafzettel für meinen Aygo habe ich erst gedacht. Bis mir aufgefallen ist, dass das Kennzeichen garnicht mein aktuelles ist...

    Zuvor sei gesagt: Ich habe mein Auto als Tageszulassung gekauft, also erst von 10/2008 - 11/2008 auf mein Autohaus zugelassen, ab 11/2008 dann auf mich mit einem anderen Kennzeichen.

    Und nun kam ein Strafzettel, dass ich in 01/2010 mit dem Kennzeichen der Tageszulassung zu schnell gefahren wäre.

    Die scheinen wohl das Kennzeichen neu vergeben haben, aber irgendwo in den Halterdaten noch die alte Adresse hinterlegt zu haben.

    Scheint aber kein Einzelfall zu sein, wie eine kurze Internetrecherche ergab: http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/strafzettel-abgemeldetes-auto-267453.html

    Dass es sowas gibt hätte ich nicht gedacht, aber so kann man sich täuschen ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Nebelscheinwerfer - gepostet von Latschen am Samstag 03.02.2007
    Aygo Black aus Mönchengladbach - gepostet von Clysti am Dienstag 25.09.2007
    Mein super neuer C1 - gepostet von andreas291275 am Dienstag 18.11.2008
    C1-Wiki - gepostet von dh0kp am Dienstag 24.10.2006
    Volksauto C1 und Co.? - gepostet von Siw am Donnerstag 08.03.2007
    Bilder - gepostet von knetsch am Mittwoch 20.09.2006
    Ölstand zu hoch? - gepostet von Augenstern am Donnerstag 30.11.2006
    Aygo-Gedicht - gepostet von Dano² am Mittwoch 02.08.2006
    optimale Schaltpunkt - gepostet von labbi am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Strafzettel für altes Kennzeichen"

    vw_girl vw is voll geil - gepostet von vw_girlnbg am Freitag 28.07.2006
    IRC - gepostet von Stradivarix am Donnerstag 17.08.2006
    Wie machen wir aus Bill einen ordentlichen Kerl - gepostet von Blutspender am Freitag 08.09.2006
    Mehr Charas? - gepostet von Arcana am Donnerstag 28.09.2006