Ist Auslands Benzin schlecht .

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ist Auslands Benzin schlecht ."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: c1 alex - ohti - tazman - ch!ll@ - Masso - Alexx - aygockin2u - Fred
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Motor
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist Auslands Benzin schlecht .
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist Auslands Benzin schlecht ."

    Re: Ist Auslands Benzin schlecht .

    c1 alex - 17.08.2009, 20:20

    Ist Auslands Benzin schlecht .
    Ich hab im Ausland getankt , und das Benzin , stinkt jetzt aufeinmal .

    Und das Auto, hat weniger Leistung zieht halt nicht richtig ...


    An was , kann das liegen ????



    Re: Ist Auslands Benzin schlecht .

    ohti - 18.08.2009, 07:26


    Vielleicht nen Schluck Diesel erwischt :roll:



    Re: Ist Auslands Benzin schlecht .

    tazman - 18.08.2009, 13:43


    Vielleicht liegt es an deiner Kommasetzung...:-) Sorry... :-)

    Nein, mal im ernst, wo hast du denn getankt? Luxembourg, Belgien,...?

    Ich tanke fast immer in Lux und hatte nie Probleme..



    Re: Ist Auslands Benzin schlecht .

    ch!ll@ - 18.08.2009, 13:54


    da er aus der nähe von bayreuth kommt, tippe ich mal auf tschechien...

    vielleicht haste auch die letzten reste aus deren tank erwischt...?!



    Re: Ist Auslands Benzin schlecht .

    Masso - 18.08.2009, 14:09


    Sozusagen den Kaffeesatz? :D
    Hab shcon paarmal in Dänemark getankt, problemlos :)



    Re: Ist Auslands Benzin schlecht .

    Alexx - 18.08.2009, 15:47


    In einigen Fällen wird man im Ausland sogar höherwertigen Sprit bekommen als in D.
    In Deutschland fließt ja seit etwa anderthalb Jahren nur noch gepunschtes Zeug aus den Zapfsäulen, dem Benzin werden zwangsweise 5% Ethanol beigemischt. Im Ausland dagegen bekommt man teilweise noch "echtes", rein mineralölbasiertes Benzin.



    Re: Ist Auslands Benzin schlecht .

    c1 alex - 21.08.2009, 10:27


    In Tschechien , hab ich getankt ... :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Ist Auslands Benzin schlecht .

    Alexx - 21.08.2009, 15:41


    Tschechien, hmmm, ich kenne da jemanden, der in Grenznähe wohnt und oft in Tschechien tankt. Er hat zwei Autos und fährt immer mit einem davon + 20L Reservekanister über die Grenze. Das eine Auto wird direkt betankt, für das andere nimmt er Benzin im Kanister mit.

    Der hatte tatsächlich einmal den Fall, dass beide Autos auf einmal einen ziemlich unrunden Leerlauf hatten und scheinbar auch Leistungsverlust. Dass bei beiden gleichzeitig ein solches Problem auftritt, ist doch eher unwahrscheinlich, das dürfte wirklich am Benzin gelegen haben. Zumal nach dem nächsten Tanken in D beide wieder anständig liefen.
    Es scheint mir von daher nicht ganz ausgeschlossen, dass man in jenem Land mal schlechten Sprit bekommt.

    Tanke einfach mal wieder in D voll und schaue, ob er dann wieder einwandfrei läuft.



    Re: Ist Auslands Benzin schlecht .

    c1 alex - 04.09.2009, 19:07


    Ich hab wieder , in Deutschland getankt und er läuft wieder , wie eine eins ...



    Re: Ist Auslands Benzin schlecht .

    aygockin2u - 04.09.2009, 23:18


    hammer :)

    naja sei froh das es nur daran lag



    Re: Ist Auslands Benzin schlecht .

    c1 alex - 06.09.2009, 13:34


    Ja bin ich auch , heute wollten Kumpels wieder hin fahren , aber ich hab gesagt nein ich fahre nicht mit .......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Ist Auslands Benzin schlecht .

    Fred - 06.09.2009, 15:08


    Tank, doch noch mal voll dann, kannst du dir sicher sein dass es, am Benzin, lag.
    :D



    Re: Ist Auslands Benzin schlecht .

    c1 alex - 13.09.2009, 09:57


    Nein mach ich nicht mehr ,,, :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Heute um 14.30 uhr........................................ - gepostet von Beat am Samstag 24.03.2007
    Also ich find's lustig... - gepostet von Citruskraft am Donnerstag 10.05.2007
    Es wird ein neuer kommen.....! - gepostet von AYGOTTS am Freitag 29.06.2007
    15.06.2008 - 32move Treffen in Köln - gepostet von petit jolie am Mittwoch 04.06.2008
    Mist, ich hab die Inspektion verpasst... - gepostet von DerPrinz am Donnerstag 13.12.2007
    Nächste Woche ... - gepostet von C1-Fahrer am Sonntag 19.11.2006
    Die robustesten Autos die ihr kennt... - gepostet von Citruskraft am Donnerstag 15.02.2007
    K&N Luftfilter und Denso IKH Bringt daswas ???????????? - gepostet von norkdog am Sonntag 19.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ist Auslands Benzin schlecht ."