Meine Musik ist jetzt auch drin

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Musik ist jetzt auch drin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lui - Lubomir
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Audioanlage
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Musik ist jetzt auch drin
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Musik ist jetzt auch drin"

    Re: Meine Musik ist jetzt auch drin

    Lui - 18.07.2009, 19:49

    Meine Musik ist jetzt auch drin
    So Hallo,

    nachedem ich letzte Woche endlich meinen Aygo bekam, habe ich nun losgelegt etwas Musik in das Fahrzeug zu bringen (war nichts drin ab Werk).

    Im Armaturenbrett spielen ESX QX 42 (wie bei Z_Aygo), die einfach so reinpassen. Lediglich die Lautsprecherabdeckung mußte mit dem Cuttermesser etwas gekürtzt werden.



    Eigentlich war ein Kofferraumausbau geplant, allerdings brachte ich es nicht über das Herz am neuen Auto soviel rumzuwursteln. Also mußte meine alte Endstufe auf einer MDF PLatte Platz nehmen und der Subwoofer (25er Rockford Fosgate) in einem Gehäuse.





    Falls ich es in den nächsten Monaten doch noch in Angriff nehmen werde habe ich in einem Hifi Geschäft in meiner nähe ein Sub Gehäue gefunden für die Ersatzradmulde mit Durchmesser 50cm und Höhe 20cm. Das wäre natürlich Optimal.



    Radio habe ich mein altes Kenwood drin, und bin jetzt ganz zufrieden.



    Re: Meine Musik ist jetzt auch drin

    Lui - 18.07.2009, 23:29


    Hallo,

    nun habe ich noch eine Frage an die Profis.
    In meinen hinteren Türen sind keine Lautsprecher vorbereitet. Da meine Kinder ab und zu auch mitfahren (benutze ihn eig. nur um zur Arbeit zu kommen), wollte ich die ESX 42 in die Türen verbauen.
    Ist hinter der Türplastik noch soviel Platz oder macht man es besser in die C-Säule? Brauche ja nur die Höhen, den rest macht ja der Sub.



    [/quote]



    Re: Meine Musik ist jetzt auch drin

    Lubomir - 28.07.2009, 22:52

    Re: Meine Musik ist jetzt auch drin
    Lui hat folgendes geschrieben:
    Falls ich es in den nächsten Monaten doch noch in Angriff nehmen werde habe ich in einem Hifi Geschäft in meiner nähe ein Sub Gehäue gefunden für die Ersatzradmulde mit Durchmesser 50cm und Höhe 20cm. Das wäre natürlich Optimal.

    Das ist aber zu hoch. Du hast ca 55cm Platz im Durchmesser und ca 16cm in der Höhe. Wenn der Subwoofer eine Beule von Unten macht und so oben aufliegt ist es nicht wirklich gut.
    Was du suchst ist eher das hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290331144694



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    C1 aus Berlin - gepostet von rallelilli am Freitag 25.05.2007
    Aygo mit MMT schaltet an Steigungen sehr spät hoch. Normal? - gepostet von LaLu am Donnerstag 24.07.2008
    Toyota Camry nicht in Europa? - gepostet von MarktheMarker am Mittwoch 27.12.2006
    Wattzahl beachten? -> Neues Radio - gepostet von Orpheon am Dienstag 07.04.2009
    ...jetzt mit schnelleren Lieferzeiten - gepostet von jumping-blueberry am Donnerstag 10.05.2007
    Mein Auto, die Badewanne (Wassereinbruch) - gepostet von ts8aad am Samstag 25.08.2007
    TÜV Report Aygo/107/C1 - gepostet von supergrobi900 am Mittwoch 13.06.2007
    S: Tischstativ "Manfrotto MA 345" - gepostet von Pit am Samstag 16.09.2006
    Hallo, hier ein neuer aus dem Harz - gepostet von tgbg am Dienstag 27.03.2007
    Noch 1 Tag bis Aygo Day - gepostet von Markus1966 am Mittwoch 21.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Musik ist jetzt auch drin"

    OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)
    Zuletzt gehörter Song Topic? - underconstruction (Donnerstag 26.10.2006)
    Closing a topic - Raven (Sonntag 24.12.2006)
    INFO TOPIC - Jessy (Dienstag 04.04.2006)
    Avatarvorschläge - Rea Lupin (Sonntag 07.08.2011)
    Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)