Frage zu Leihwagen Toyota IQ

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Frage zu Leihwagen Toyota IQ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lehrerbuch - maYgO - Jana - McKool - HyundaiGetz - Lukasarts - waynemao - nonickname - Wurzelholz - c1 alex - Marki
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahren und Erleben
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu Leihwagen Toyota IQ
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 19 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu Leihwagen Toyota IQ"

    Re: Frage zu Leihwagen Toyota IQ

    lehrerbuch - 12.03.2009, 18:45

    Frage zu Leihwagen Toyota IQ
    Hallo,

    (ich weiß du Frage passt net zum Aygo) ...

    Trotzdem:

    Ich bekomme als Werkstattleihwagen einen IQ, da mein Aygo mal zum Werkstattdoktor und zur Wellnessbehandlung muss.

    Zum IQ habe ich folgende Frage:

    a) Es ist ein mit Automatik ... Muss ich noch was voher einstellen, dass ich Vollautomatik fahren will oder einfach Fußbremse und dann auf "D"?

    b) Wie funktioniert das mit dem Startknopf? Drücken und fertig ... was mach ich mit dem Schlüssel?



    Re: Frage zu Leihwagen Toyota IQ

    maYgO - 12.03.2009, 18:52


    wozu gibt es ein Händler der dir das alles erklärt =)



    Re: Frage zu Leihwagen Toyota IQ

    lehrerbuch - 12.03.2009, 19:15


    Oder bekommt man irgendwo die Bedienungsanleitung ?



    Re: Frage zu Leihwagen Toyota IQ

    Jana - 12.03.2009, 21:34


    Ich würde da echt mal abwarten, was der Kundenberater Dir erzählt... Vielleicht liegt ja auch eine Anleitung im Handschuhfach.



    Re: Frage zu Leihwagen Toyota IQ

    McKool - 13.03.2009, 11:14


    Bremspedal treten, "Schlüssel" stecken, Gangwahlschalter auf "N", Startknopf drücken, Gangwahlschalter auf "E", Bremse lösen, Gas geben, VIEL SPASS!!!

    :D

    VG $t€v€



    Re: Frage zu Leihwagen Toyota IQ

    lehrerbuch - 13.03.2009, 15:29


    Wieso denn erst auf "N" ?



    Re: Frage zu Leihwagen Toyota IQ

    HyundaiGetz - 13.03.2009, 18:06


    Weil Halbautomatik-Getriebe nicht im Gang starten. So ist das z. B. auch beim Smart.



    Re: Frage zu Leihwagen Toyota IQ

    Lukasarts - 14.03.2009, 23:59


    ohne jetzt motzen zu wollen, aber der Thread ist doch mehr als lächerlich.
    Autos sind ja schließlich Gebrauchsgegenstände die fast selbsterklärend sind und zur Not liegt wie in quasi JEDEM Leih/Ersatzwagen rechts im Handschuhfach die Anleitung. *kopf schüttel*



    Re: Frage zu Leihwagen Toyota IQ

    waynemao - 15.03.2009, 01:50


    Der IQ ist normalerweise ein Schalter, hat übrigens den gleichen Motor wie der Aygo. Es sei denn es ist der 1.4er Diesel.



    Re: Frage zu Leihwagen Toyota IQ

    nonickname - 21.03.2009, 20:00


    Warum zur Hölle kippt man Super Plus in den Aygo :?: :shock: :?:



    Re: Frage zu Leihwagen Toyota IQ

    Wurzelholz - 24.03.2009, 19:22


    nonickname hat folgendes geschrieben: Warum zur Hölle kippt man Super Plus in den Aygo :?: :shock: :?:
    Die frage stelle ich mir auch desöfteren , aber aus Prinzip bekommt mein Aygo mindestens jede 10. Tankfüllung SP, ob es was bringt , keine Ahnung , aber bei den Preisen :roll:

    Gruß



    Re: Frage zu Leihwagen Toyota IQ

    c1 alex - 24.03.2009, 20:47


    Jetzt sind die Preise, ja wieder einigermasen normal ..

    Und da maht auch das fahrn spaß :D


    P:S ich Fahr auch Automatik



    Re: Frage zu Leihwagen Toyota IQ

    maYgO - 24.03.2009, 22:02


    Zitat: Warum zur Hölle kippt man Super Plus in den Aygo

    naja ich sag mal wieso soll ich Normalbenzin reinkippen, wen ich für 1 Cent mehr SP bekomme, habe ich ganze 35 cent mehr getankt :roll:



    Re: Frage zu Leihwagen Toyota IQ

    Marki - 25.03.2009, 22:41


    Normal Benzin gibt es doch garnicht mehr, oder ?
    Jedenfalls bei uns nicht.

    Gruß Marki



    Re: Frage zu Leihwagen Toyota IQ

    Jana - 26.03.2009, 13:49


    Das kostet ja mittlerweile genau soviel wie Super-Benzin. Manche Tankstellen haben Normal deshalb gar nicht mehr im Angebot.



    Re: Frage zu Leihwagen Toyota IQ

    nonickname - 26.03.2009, 23:42


    maYgO hat folgendes geschrieben: Zitat: Warum zur Hölle kippt man Super Plus in den Aygo

    naja ich sag mal wieso soll ich Normalbenzin reinkippen, wen ich für 1 Cent mehr SP bekomme, habe ich ganze 35 cent mehr getankt :roll:

    Also hier in der Ungebung gibt es fast nirgendwo mehr Normalbenzin, soweit Zustimmung. Aufgrund der Preisgleichheit tanke ich selbstverständlich Super (95ROZ), auch dann, wenn Normal (91ROZ) im Angebot ist. Aber SuperPlus (98ROZ) ist hier überall runde 10ct. teurer - ich kann mir kaum vorstellen, das dieser Preiunterschied irgendwo sonst in der Republik wesentlich kleiner ist. Der Unterschied, Stand heute beispielsweise, liegt bei 9,4ct in bundesweiten Durchschnitt.
    Und DEN Unterschied merkt man m.E. auch bei einer Tankfüllung im C1 ;)

    Viele Grüße,

    Dominik



    Re: Frage zu Leihwagen Toyota IQ

    maYgO - 27.03.2009, 17:34


    Gut vllt reden wir von verschiedenen Super Plus' ;)
    Also bei uns gibts noch Normalbenzin, dann das 95 Super und dann eben das V-Power, also 98 Super Plus in dem Sinne gibt es nicht, jedenfalls nich da wo ich tanke =P...
    Und auf das hab ichs bezogen Normalbenzin und 95er Super. Jetzt vllt etwas verständlicher ?!... =)



    Re: Frage zu Leihwagen Toyota IQ

    waynemao - 28.03.2009, 23:00


    Ihr redet nicht von verschiedenen "Super Plus" sondern du redest garnicht von Super Plus. 95 Oktan ist nur "Super" ohne Plus und kostet wie du sagtest meist nur 1 Cent oder garnicht mehr als Normalbenzin.
    "Super Plus" wie von nonickname schon geschrieben kostet deutlich mehr als Super.

    Und V-Power 95 ist kein Super Plus, sondern nur teure Plörre.



    Re: Frage zu Leihwagen Toyota IQ

    maYgO - 29.03.2009, 11:17


    ja haben wir ja jetzt geklärt =).
    Lag daran, das bei mir hier gar kein SP mehr gezapft wird, habe ich eben aus dem S95 das SP gemacht ;)...



    Re: Frage zu Leihwagen Toyota IQ

    c1 alex - 11.04.2009, 13:53


    ja genau :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Aygo Cool edition aus dem bergischen Lande - gepostet von Dudisirrenhaus am Mittwoch 26.12.2007
    Spritverbrauch - gepostet von strohballenhaus am Sonntag 13.05.2007
    Kleine b'scheidene Frage =) - gepostet von Baghira_<3_Aygo am Dienstag 06.05.2008
    Neues Mitglied aus Hagen/Westf. - gepostet von pemue am Freitag 04.05.2007
    Einbruch sogar bei Aygos - gepostet von streetX am Montag 28.07.2008
    AYGO geht aus..... brauch mal eure Meinung - gepostet von Lukasarts am Freitag 01.09.2006
    CSC-System - gepostet von Siw am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu Leihwagen Toyota IQ"

    DBZ - gepostet von sebastiands am Samstag 03.06.2006
    Vor dem Krankenhaus - gepostet von Jana am Mittwoch 21.06.2006
    Rechenkette - gepostet von Jashar am Mittwoch 19.07.2006
    Muerfel sagt Guten Tag - gepostet von Muerfel am Donnerstag 31.08.2006