Neues Mitglied aus Hagen/Westf.

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Mitglied aus Hagen/Westf."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pemue - oggy - carlitosmrti - Siw - Citruskraft - Megaron - Egon Aygo - THOR
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Mitglied aus Hagen/Westf.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Getaggt durch: iPod
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Mitglied aus Hagen/Westf."

    Re: Neues Mitglied aus Hagen/Westf.

    pemue - 04.05.2007, 14:50

    Neues Mitglied aus Hagen/Westf.
    Hallo,
    ich möchte mich hier kurz vorstellen. Meine Name ist Peter, bin schon etwas älter (57) und warte zur Zeit auf den neuen C1 der 5-türig mit Senso-Drive von meiner Frau gefahren wird.
    Bei dieser Gelegenheit, hat sich auch meine Tochter für einen C1 entschieden, sodass wir im Familienkreis auf zwei Autos warten.

    Auf Grund der hier im Forum gemachten Anmerkungen, habe ich auf das Originalradio und Drehzahlmesser (im Paket enthalten) verzichtet und werde dann Eure Beschreibungen zur Hand nehmen und das Radio (bei ATU zur Zeit im Angebot Blaupunkt ??? für 89,99 an Stelle 179,--€ uvP)
    selber einbauen.

    Bis dahin wird es aber noch etwas dauern.

    Peter



    Re: Neues Mitglied aus Hagen/Westf.

    oggy - 04.05.2007, 14:51


    dann mal ein "welcome" ...



    Re: Neues Mitglied aus Hagen/Westf.

    carlitosmrti - 04.05.2007, 15:14


    Willkommen im Forum und viel Spass mit dem C1.
    Habe selbst auch ein C1 und bin soweit zufrieden, er macht seine Sache gut.

    Ich möchte die 3,5 Klinke auf der Front des Radios nicht mehr missen, daran hängt der iPod, aber die Lautsprecher gehen raus sobald die neuen kommen (heute bestellt)


    byebye und gute Zeit hier im Forum.



    Re: Neues Mitglied aus Hagen/Westf.

    Siw - 04.05.2007, 15:33


    willkommen im forum, gute entscheidung auf überflüssiges zu verzichten! :D

    heute wurde nun der 3. umweltbericht vorgestellt, hat zwar nichts mit dem autoradio zu tun, aber ein generelles umdenken und damit auch wieder das verzichten lernen, steht uns die nächsten jahre bevor!

    letztens wurden klimaanlagen im fernsehen schon als zeicher des zuhnemenden egoismus bezeichnet, ein komplettes umdenken und radikaler verzicht, ist das einzige was die menschen retten kann!



    Re: Neues Mitglied aus Hagen/Westf.

    Citruskraft - 04.05.2007, 15:37


    Hi!



    Re: Neues Mitglied aus Hagen/Westf.

    Megaron - 04.05.2007, 16:18


    Hi und willkommen im Forum. :D

    Gruß, Ronny



    Re: Neues Mitglied aus Hagen/Westf.

    Egon Aygo - 04.05.2007, 18:05


    Willkommen und viel Spaß mit den kleinen Flitzern!



    Re: Neues Mitglied aus Hagen/Westf.

    THOR - 04.05.2007, 18:25


    hallo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Inspektionskosten HDI 30000KM - gepostet von H-G-F am Donnerstag 12.04.2007
    Deutsches Bußgeldparadies schließt die Pforten - gepostet von Anna am Dienstag 16.05.2006
    Suche braune Sitze + Rücksitze aus Peugeot 107 - gepostet von Citroenle am Donnerstag 02.08.2007
    Toyota Keusch in Wien - gepostet von Schrax am Samstag 07.10.2006
    Wie würde so etwas aussehen ?? - gepostet von Beat am Freitag 15.09.2006
    Leuchtenkosmetik ... - gepostet von petit jolie am Montag 12.02.2007
    Frage zum Verkauf von Sommerreifen mit Stahlfelge - gepostet von freizeitknipser am Sonntag 30.09.2007
    hey! Tommen's Customs from norway here.. - gepostet von Mr.Tommen am Mittwoch 28.06.2006
    Das Einfahren - Philosophie oder Fakt - gepostet von Nine am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Mitglied aus Hagen/Westf."

    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)
    Frohes Neues Jahr - Lynn (Freitag 31.12.2004)
    Neues Forum - Geddoplaster (Donnerstag 12.07.2007)