Klimaanlage und Frost

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Klimaanlage und Frost"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mupic - Aygo Club - HyundaiGetz - instant
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klimaanlage und Frost
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klimaanlage und Frost"

    Re: Klimaanlage und Frost

    mupic - 20.10.2007, 14:06

    Klimaanlage und Frost
    Hallo,

    folgende Frage gibt es hier sicher schon irgendwo, konnte sie aber nicht finden:
    Funktioniert die Klimaanlage bei Frost nicht?

    Ich weiß von anderen Autos, dass der Kompressor bei Frost nicht anspringt (um Vereisung zu vermeiden). Da ich momentan in Salzburg lebe und wir heute den ersten Schnee haben, ist mir gerade aufgefallen, dass der Kompressor der Klima in meinem Aygo nicht anspringt (beim Aygo hört man ja dieses knacken). DIe Lampe leuchtet aber mehr kam nicht.

    Da ich mir jetzt nicht ganz sicher bin ... wie ist das bei Euch?


    Danke!



    Re: Klimaanlage und Frost

    Aygo Club - 20.10.2007, 16:12


    Das ist bei allen so. Irgendwo ab 0-3 Grad springt der Kompressor nicht mehr an. Die Lampe bleibt allerdings immer an.



    Re: Klimaanlage und Frost

    mupic - 20.10.2007, 19:26


    Danke! Wollte es nur nochmal bestätigt haben ;-)

    Und hier jetzt noch das passende Bild dazu ... erster Schneekontakt meiner nagelneuen Fulda Kristall!



    Re: Klimaanlage und Frost

    HyundaiGetz - 20.10.2007, 19:32


    Ich hoffe das dauert mit dem Schnee bei mir noch :D

    Aber mach doch wieder Radkappen drauf, ohne sieht verdammt scheiße aus :roll:



    Re: Klimaanlage und Frost

    mupic - 20.10.2007, 20:50


    Findest du? Mir gefällt er so besser ... komplett "schwarz" das Auto! :-)
    Ich habe gar keine Kappen, hab sonst die Aygo Alus drauf.



    Re: Klimaanlage und Frost

    HyundaiGetz - 20.10.2007, 20:52


    Ich find das macht ein Auto direkt so billig ;)

    Da sind selbst Radkappen aus dem Baumarkt schöner, meiner Meinung nach ;) Aber jeder hat da ja auch andere Vorstellungen.



    Re: Klimaanlage und Frost

    instant - 21.10.2007, 10:34


    achwas :lol: radkappen sind doch wie make-up bei frauen, sind sie wirklich schön, kann man sie auch ohne schmiere im gesicht ansehen ;-)

    ich find so ein nackter aygo sieht gut aus, sozusagen eine naturschönheit :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Kleines Bergrennen ;) - gepostet von thInk am Freitag 24.08.2007
    Ein frohes Osterfest allen C1 Fahrern - gepostet von olivetti am Sonntag 08.04.2007
    Moin moin liebe leutz - gepostet von Seloriva am Mittwoch 22.11.2006
    Oggys Aygo - gepostet von oggy am Sonntag 30.04.2006
    Service-Angebote Toyota Aygo - gepostet von JM-Carstyling am Montag 01.10.2007
    Hat wirklich keiner interresse an einem Treffen? - gepostet von Redaygo am Dienstag 21.03.2006
    Hallo alle zusammen - gepostet von Mr. T-DSL am Donnerstag 07.09.2006
    Nachrüstung Fußraumbeleuchtung (Neonblau) - gepostet von Mr. T-DSL am Sonntag 18.02.2007
    Genauigkeit der Tankuhr - gepostet von MadMaxII am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Klimaanlage und Frost"

    [{NW}] Deacon Frost - [LiCa] HaDeVau (Dienstag 21.11.2006)
    Northern Frost - Tepesh (Donnerstag 13.09.2007)
    Klimaanlage ständig leer W203 - kaijansen (Mittwoch 13.09.2006)
    Blutengel/frost magier - Blutengel (Sonntag 04.03.2007)
    Crimson Frost - Demonoid (Freitag 16.03.2007)
    Bus-OT: Klimaanlage reinigen - JoeT3 (Montag 11.02.2008)
    Die Sigmas / Besondere Begriffe / Geschichte - Erzlord Shion (Montag 18.05.2009)
    Klimaanlage raucht?! - chillor-BW (Samstag 29.07.2006)
    Klimaanlage im EPC - MC2VTEC (Mittwoch 30.05.2007)
    Ich bin ein Frost-Mage - darkymo (Dienstag 19.12.2006)