Die Sigmas / Besondere Begriffe / Geschichte

Legion of War
Verfügbare Informationen zu "Die Sigmas / Besondere Begriffe / Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reich der Dämmerung
  • Forum: Legion of War
  • Forenbeschreibung: Zurück zur HP
  • aus dem Unterforum: Charaktere/Reiche
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sigmas / Besondere Begriffe / Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sigmas / Besondere Begriffe / Geschichte"

    Re: Die Sigmas / Besondere Begriffe / Geschichte

    Reich der Dämmerung - 18.05.2009, 23:55

    Die Sigmas / Besondere Begriffe / Geschichte
    Die Sigmas


    Die Sigmas sind ein stark gläubiges, Psyonísches, friedfertiges Volk, was sich einzig und allein nach Vollkommenheit ,durch ihrer Göttin sehnen. Sie entstanden ursprünglich aus ihrer unendlichen Macht die durch ihr erlischen freigesetzt wurde. Die Sigmas entwickelten sich nach ihrer Geburt rasend schnell, wodurch sie einer der fortschrittlichsten Völker im Universum wurden. Das Sindreanische Volk besteht zum größten teil nur aus weiblichen Sigmas, das Verhältnis zu männlichen Sigmas ist gerade mal 1 zu 3. Die äußeren Merkmale eines Sigmas sind eine stärkere Zellfarbe, größere Augenstrukturen und eine schlanke/kräftige Körperstruktur. Sigmas sind sehr Pflanzen verbunden und leben im steten Einklang und Symbiose mit der Natur wodurch sie ihr fast ganzes sein, auf die Natur und das Leben an sich aufgebaut haben, sowie des stetigen Glaubens an ihre allmächtige Göttin. Durch ihre recht schüchterne Art haben es Sigmas schwer sich mit anderen Völkern anzufreunden, dadurch haben sie gelernt heimlich und im verborgenen zu leben, um sich ganz ihrer selbst zu verschreiben und ganz nach ihrer Vollkommenheit zu streben. Trotz all dieser positiven Eigenschaften kommt es machen Völkern so vor (die längere Zeit mit Sigmas verbracht haben) als ob sie eher von ihrem Glauben besessen wären und von Friedlichkeit kaum eine Spur sehen konnten. Das liegt daran das Sigmas von Natur aus mit dem Geschenk des Alganas gesegnet wurden, das ihnen eine Macht verleit die alles andere in den Schatten stellt. Obwohl sie von Natur aus friedlich und zurückhaltet sind, sind sie kein Volk die den Krieg verabscheut wenn er zu ihnen getragen wird. Mit reinigendem Licht, Glaube und stärke, schworen sie all die zu straffen die ihnen schaden würden.

    Doch eines Tages tauchten wie aus dem nichts alte Feinde auf und zwar genau diese die ihre Göttin eins bekämpfte und schwächen konnte. Die Sigmas machten es sich darauf hin zur Aufgabe die alten Feinde die sie fort an nur noch Client nannten. Zur streck zu bringen und zwar für alle Ewigkeit.

    Doch ihr Plan war ohne die Hilfe anderer Völker schwer durchzusetzen den sie waren lediglich in der Lage die Clint aufzuhalten aber nicht zu besiegen. Darum überredeten sie einige andere Völker dazu ihnen beizustehen. Nach einem Langen Krieg schafften es die Sigmas die Clint zu versiegeln, da sie zu geschwächt waren um weiter zu kämpfen und da ihre verbündeten auch fast komplett ausgerottet waren. Sie hatten keine andere Wahl als ihre kompletten Systeme sowie sich selbst in einen Tiefschlaf zu versetzen um sich von der schlacht zu erholen und bereit zu sein, falls sie es irgendwie schaffen würden sich zu befreien.


    Übersetzungen besonderer Begriffe

    Sindrea

    Sindrea ist die Hauptstadt des Sindreanischen Heimatplaneten.
    Sindrea beherbergt Millionen von Sigmas, die dort ihr Zuhause haben und es mit all ihren Kräften Verteidigen. Sindrea ist für jeden der sich nicht ganz der Göttin Sindreana verschrieben hat, nicht zugänglich. Da einen Alganische Barriere ganz Sindrea umschließt und jeden nicht Gläubigen, den Zutritt verweigert. Im Zentrum von Sindrea, im Umkreis des Sindreansichen Palastes, können nur Sigmas umherwandern. Da die Algana Konzentration dort am unglaublich hoch ist ( Sebst für Sigmas die nicht den Rang eines Sigma Heiligen haben )und jeden nicht Sigma umbringen würde mit der Zeit. Die Abwehrsysteme von Sindrea, befinden sich in Massen dort, anders als auf anderen Planeten und lassen nichts nahe genug, an die Stadt heran, oder gar nach Sindrea selbst.
    Die Stadt selbst erstreckt sich über ¼ des Planten. Und dringt tief ins Planeten inneren ein, wie die Wurzel einer Pflanze.

    Um den gesamten Planeten befindet sich ein Schild “ Das Heilige Schild der Göttin “ dieses Schild wird laufend von Sindrea aufrechterhalten und ist von einer Aura erfüllt die jeden Angriff abwehren kann, diese Aura besteht aus Reinstem Algana von den heiligen Fragmenten Sindreanas, die gleichzeitig der Palast der königin ist. Der Plante Selbst ist eine Metropole des Lebens grenzenlose Wälder, warme Winde, reißende Seen, weite Meere. Sindrea selbst wird auch die Heilige Stadt genannt, da Sindrea laufend von Sigmas gesegnet und geheiligt wird, um niemals den Göttlichen Schutz Sindreanas zu verlieren.


    Elysia und Himmelsstadt

    Elysia ein Gasriese der schon seit mehreren Jahrtausenden unter Sindreanischen Schutz steht. Die Innere Atmossphäre von Elysia ist hoch gefährlich da jedes Objekt von dem Hohen Druck oder von den Giftigen/ Toxienischen Gasen zerstört werden würde. Aus diesem Grund haben die Sigmas eine Stadt gebaut die über der Tödlichen Atmosphäre Schweben kann und zwar die Himmelsstadt. Die Himmelsstadt ist ein Netzwerk aus Fortschiedlichen Anlagen die zur Forschung und Analyse und interstellaren Untersuchungen konstruiert wurden. Die leistungsstarken Sensoren der Himmelsstadt liefern neben gewöhnlichen Daten auch militärische Aufklärungsdaten aus der ganzen Galaxie. Eine Auroraeinheit wertet die aufgenommenen Daten aus und übermittelt diese stetig zu Kimera nach Sindrea durch eine Gedankenverknüpfung.





    Norion die festungsweldt und der Turm der Läuterung

    Trotz seiner Lage am Randgebiet des Sindreanischen Schutzes hat Norion trotzdem Große Bedeutung für die Sigmas. Die Sindreanischen Streitkräfte haben eine Große Präsents auf Norion da sie die erste Verteidigungslinie gegen Feinde sind die außerhalb des Sindreanische Schutzes liegt. Dazu ist Norion Schwer befestigt und mit einer fielzahl von Abwehrsysteme, Geschützen und einem mächtigen Psyonischenschild versehen, diese haben bis heute noch nichts auf Norion heiligen Boden durchgelassen was nicht Sindreanischerabstammung ist. Ursprünglich ein unfruchtbarer und Lebloser Himmelskörper, wurde Norion von den Sigmas schell zu einer Metropole des Lebens geformt, zu einer robusten Waldwelt. In deren Mittelpunkt der Turm der Läuterung geschmiedet wurde ein Sinnbild des Glaubens an Sindreana. Der Turm wird von Drei Riesigen S2 Engine angetrieben und mit Energie versorgt. Der Turm selbst ist wie der Glauben der Sigmas Mächtig und ist in der Lage einen kontinuierlichen Partikelstrahl unaufhaltsamen ausmaßen zu entfesseln die Schwere Kreutzer-Mutterschiffe ohne Schild einfach durchbohrt, mit Schild stark zusetzt bis hin das, der Schild vollständig zusammenbricht. Gelängt werden die Partikelstrahlen von Satelliten im Orbit über Norion, diese können den Partikelstrahl an jeden Punkt der Galaxie hinlenken.



    Ooromin die Festungswelt und die Tempelanlage

    Ooromin ist von den Sigmas nach einem Sigma benannt der in der Lage war Ooromin unter Sindreanischen Schutz zu stellen. Früher bekannt als Phaaze ist dieser "Planet" zu einer Festungswelt der Sigmas geworden. Ooromin ist nicht wirklich ein Planet er wird nur wegen seiner Form und Planeteneigenschaften als Planet behandelt, in Wirklichkeit ist Ooromin ein Lebender Organismus mit einem eigenen Bewusstsein. Die Sigmas schafften es durch den Sigma Ooromin einen Packt zwischen dem Bewusstsein, dass im Kern des Planeten haust, zu schließen, dieser Packt hält bis heute stand und hat dafür gesorgt das die Sigmas mit Ooromin eine Symbiose eingegangen sind, im Gegenzug hilft Oromin den Sigmas bei ihren vorhaben.

    Der Kern von Ooromin ist der Schädlichste und Gefährlichste Punkt von Ooromin in Ihm ist der eigentliche Körper von Oromin diese ist mit 4 Auroraeinheiten umringt die das Bewusstsein verstärken und gleichzeitig auch beschützen, sowie mit ihm reden. Der Körper von Oromin der das Bewusstsein beherbergt besitzt ebenfalls Psyonische Fähigkeiten die vergleichbar sind mit denen eines Erzlords.

    Ooromin selbst besitz unglaublich Regenerations- Kräfte so das Angriffe ihm nichts ausmachen können, dafür sorgt die Substanz aus dem er ist. Auf Ooromin Selbst herrscht eine Atmosphäre so tödlich wie die Sonne selbst, jeder der kein Sigma ist wir von der Atmossphäre umhüllt und beginnt zu zerfallen. Auf der Oberfläche von Ooromin Leben alle samt Wesen die von der Substanz leben die er stetig abgibt und die hoch aggressiv/widerstandsfähig/ Stark sind. Die Substanz wird als Phazon bezeichnet ein hoch Toxisches/ Ätzendes / Strahlungs- bildendes und Mutation bildende Substanz. Dazu kann Ooromin Schädliche Impulse aus reiner Energie abgeben, diese sind in der Lage Feindliche Schiffsflotten, durch ihre Phazoneigenschaften und der Druckwelle die bei der Entweichung ausgelöst wird schwäre Schäden zuzufügen, die eine Überladung ihrer Systeme zur folge hat. außerdem verfügt Oromin über die Eigenschaft seine Masse zu verändern und damit eine Gravitationsfeld aufzubauen und Wurmlöcher zu erschaffen.

    Die Tempelanlagen sind die Gemäuer die die Anwesenheit der Sigmas auf diesem Planeten bezeugen. Die Anlagen sind in der Zeit des Großen Krieges der Sigmas und der Clint erbaut und sind ein Gigantischer komplex aus Tempeln und Schreien der Sigmas in denen sie Forschen, Beten, Angriffe- und Verteidigungssystem starten.
    Sowie wie auf Oromin mit dem Bewusstsein in Kontakt zu stehen.


    Bilium

    Bilium ist ein weiterer Planet der schon seit Jahrtausenden unter Sindreanischen Schutz steht. Biliums Oberfläche ist größten teils mit Wasser bedeckt, im vergleich hat Bilium 80 % Wasser und 20 % Land. Allerdings ist Biliums Atmosphäre äußerst instabil und man gelangt nicht sehr oft durch die Energie geladene und Stürmische Atmosphäre. Er ist eine Metropole des Lebens vergleichbar mit Sindrea und genau wie auf Sindrea gibt es auch hier eine Dominierende Lebensform, die Zoras.


    Bryyo und dei Heiligen Schmieden


    Bryyo ist ein Planet der Schon eine Lange Geschichte aufzuweisen hat. Auf denen schon fiele Schlachten geschlagen wurden und auf dem schon fiele Völker gelebt hatten. Ihre Vermächtnisse und Technologie, nicht zuletzt ihre fielen Bauwerke. Haben trotzdem die Zeit überdauert und wurden von den Sigmas gefunden. Die Sigmas spürten das dies eine Ort war, auf dem schon so manches Wesen sein Ende gefunden hatte. Dies hatte nicht zuletzt an den offengelegten Brengelquellen des Planeten gelegen.

    Brengel ist eine Zähflüssige und leicht entzündlicher Stoff, der von den Völkern damals als Treibstoff genutzt wurde. Aus diesem Grunde Kämpften sie auf diesem Planeten darum, dies sagten jedenfalls die Überlieferungen, derer die überlebten und dies festhalten konnten.

    Die Sigmas erbauten unter der Oberfläche eine Schmiede die mit Hilfe des Brengels Energie erzeugt. Die Schmiede wurde dazu entworfen Lichtbringer zu erzeugen und Forschungen zu betreiben. In den unterirdischen Kammern der Schmiede Liegen fiele Lichtmütter die die Apostel geschaffen haben und die Lichtbringer/ Schutzengel gebären. Die Sigmas haben ein ganzes Ökosystem geschaffen, unterhalb der Oberfläche auf der die Lichtbringer/ Lichtmütter u.v.m. gut sich entwickeln können. Bis ihnen ihre Panzerplatten und Waffensysteme angelegt werden. Und danach nach oben fliegen, um ins All sich zu erheben. Zum Schutz der Schmieden liegt diese sehr Tief im Erdreich, mehrere 200km. Auch der eigentliche Komplex liegt noch km tiefer, unter dem erschaffenden Ökosystem. Dazu wird sie von 25 Zwischenpanzerungen geschützt, die mehrere Meter dick sind und aus Escadan angefertigt wurden.


    Äther der Festungswelt

    Der Äther ist ein Planet des Lichtes (d.h. die Sonne scheint heller und entensiefer, sodass es zu 20 h Lichteinfall dort gibt) der von 4 großen Tempelanlangen bedeckt ist. Die Oberfläche des Äthers ist stark verwüstet, durch die vielen Schlachten die dort geschlagen wurden. Man hat schon oft versucht den Äther wieder zu altem Glanz zu bringen, nur leider oftmals vergebens. Bis auf gerade mal ca. 100 Luminoth, die Dominierende Spezies auf dem Äther, gibt es kaum noch sonderlich hochentwickelte/ fortgeschrittenen Lebewesen dort. Bis auf ein paar kleinere Raubtiere und kleinerer Insekten sowie Mutierten Pflanzen. Der Äther wird oft der Tote Planet genannt, da die meiste Fläche nur noch verwüstet, Zerstört oder Verwildert sind.

    Den Namen Festungswelt hat der Äther jedoch nicht ohne Grund bekommen. Die Luminoth bewachen diesen Planeten schon seit Jahrtausenden und zwar ganzallein. Sie wurden genau wie die Sigmas schon stark vom 1 Krieg gegen die Client dezimiert. Trotzdem Kämpfen sie heute noch genauso hart wie früher, genau wie die Sigmas. Die Abwehr genau wie die Offensivtechnologie ist zum Teil Sindreanisch und zum Teil Luminothisch. Was es dem Feind schwer macht den genauen Technologiestand festzustellen.

    Auf dem gesamten Planeten laufen riesige Wächter Tag und Nacht wache und greifen jeden an der als Bedrohung eingestuft ist. Die Tempelanlagen sind durch Hochentwickelte Metalle vor Beschuss geschützt und sind mit einer Vielzahl von Waffen-, Abwehrsysteme geschützt.

    Die meiste Technologie der Luminoth ist den Sigmas unbekannt, dennoch haben sie bewiesen das sie in der Lage ist, jeden Angriff stand zu halten. Deswegen gibt es auf dem Äther auch keinerlei Sigma Aktivität, bis auf die riesigen Generatoren die sie dort zur Energie Gewinnung aufgestellt haben. Die Orbitalabwehr es Äther ist die stärkste des Sindreanischen Reiches, da die meiste Gegend, besonders in der Umgebung der Tempel, starke mit Abwehranlagen bestückt sind.
    Bis jetzt hat der Äther noch jede Invasion und jeden Anschlag überstanden und solange die Luminoth, auf dem Äther Wache halten. Wird der Äther noch lang nicht fallen.


    Sindreas Fragmente: diese Fragmente sind die letzten Überreste von der Göttin Sindrea selbst und pulsieren heute noch in hellem Glanz und Macht ihrer selbst. Diese Fragmente beschützen den Heimatplaneten der Sindreana durch einen unzerstörbaren Schild. Auch als Palast von Sindrea bekannt.


    Client: Als Client bezeichnen die Sigmas ihren Alten Feind aus vergangener Zeit. Client bedeutet in Sindreanischer Sprache so fiel wie Lebensvernichter und gehört zu einem der schlimmsten begriffe die sich die Sigmas, die es verabscheuen sinnlos zu töten, vorstellen kann.


    Ball des Blutes : Als Ball des Blutes bezeichnen die Sigmas ein Schlachtfeld, indem sie all ihre Kräfte gnadenlos gegen ihre Feinde entfesseln, wodurch sich der Boden des Schlachtfestes von Blut geträngt wird.


    Sindreanischer Schutz
    Sindreanischer Schutz ist etwas was Sigmas aussprechen wenn sie einen Planeten unter ihren Persönlichen Schutz nehmen. Dieser Schutz verpflichtet Sigmas dazu ihre Technologie/Leben zum Schutze anderer einzusetzen, auf die sie diesen Schutz ausrufen, ob jetzt Welt, Lebewesen, Gegenstadt, Objekt u.s.w.


    Sigmarische Symbole

    Sigmarische Symbole sind die Schriftzeichen der Sigmas, jedes Symbol hat bei den Sigmas eine bestimmte Bedeutung und Namen. Diese Sindreanische Schrift umfasst mehr als 10000 verschiedene Symbole. Die Symbole werden oft als Erkennungsmerkmal der einzelnen Sigmas benutzt und verkörpert seinen Rang/ unteren Rang/Namen.


    Die Sindreanische Seelenkammer

    Die Sindreanische Seelenkammer ist die Kammer wo die Seelen von Sigmas hinkommen wenn sie Gestorben sind. Die Seelenkammer öffnet sich immer dann sobald ein neuer Sigma geboren wird um einen neuen Körper zu bekommen. Man sagt die neuen Seelen werden dort auch geboren um im falle einer zerstörten Seele eine neue entstehen zu lassen. Solange die Seelenkammer existiert können Sigmas niemals richtig sterben und kommen mit den Jahren immer wieder neu zur Welt um dort aufzuhören wo sie einst begonnen haben. Das innere der Kammer ist ein von Dunkelheit umhüllter Ort wo nur die Hellen Seelen der Sigmas Licht bieten, der Boden ist mit Heiligem Wasser bedeckt und ist nur dann begehbar wenn man Sindreanischen Blues ist, ansonsten wird man vom Wasser verschluckt und festgehalten. Die Kammer selbst ist mit Algana gefüllt und bietet nur Sigmas eine Sicher Zuflucht. Es gibt fiele Legenden über den Ursprung der Kammer, unter den Sigmas glaubt man das es ein Abschiedsgeschenk ihrer Göttin ist, um ihr Unsterblichkeit zu sichern.



    Re: Die Sigmas / Besondere Begriffe / Geschichte

    Reich der Dämmerung - 18.07.2009, 00:55


    Sindreanischer Pakt
    Ein Sindreanischer Pakt kann nur von Hochrangigen Sigmas wie der Königin oder einem Erzlord ausgesprochen werden. Dieser Pakt fungiert wie eine Alianz bei der die Sigmas gezwungen sind, genau wie die andere Partei, eine Feindlichen Handlungen zu tätigen. Sigmas haben bei einem im Pakt gestellten Volk auch nicht die Möglichkeit gegen sie einen Ball des Blutes auszusprechen . Der Nutzen eines solchen Paktes ist es von der Kraft, Macht und Technologie des andern zu profitieren und umgekehrt. Sigmas sprechen ihn nur selten freiwillig aus, weil sie nicht so oft Kontakt mit andern Rassen zulassen und ihnen nicht freiwillig vertrauen.

    In manchen besonderen Fällen wird auch ein Sindreanisches Schmuckstück dem jeweiligen Pakt Folk Geschenkt. Dieses Schmuckstück ist ein Schlüssel um in die Ländereien und Heiligen Orten, der Sigmas, Einlass zu bekommen. Dazu wird er zur Erkennung verwändet, um nachzuweisen ob man wirklich ein Pakt Folk ist.
    Der Pakt wird nur aufgelöst Falls es zu Streitigkeit kommen sollte, die in schlimmen Kampfhandlungen Enden wie z.B. dem Mord oder der Verletzung eines Sigmas. Oder nach einer bestimmten Frist die zu anfang bestimmt wurde. Sigmas sind auch so in der Lage den Pakt einfach so aufzulösen falls sie keine Verwendung mehr für das andere Volk haben. Allerdings gibt es auch Pakte die mehrere Tausendjahre schon andauern, wie es z.B. bei den älteren Verbündeten Völkern der Fall ist.



    Re: Die Sigmas / Besondere Begriffe / Geschichte

    Reich der Dämmerung - 22.07.2009, 00:20


    Sindreanischer Kriegsschrein

    Die Sindreanischen Kriegsschreine befinden sich als Stützpunkt auf Planeten und herbergen Tausende - Zehntausende von Sigmas. Die dort zur Vorbereitung und zum Gebet versammelt sind. Die Schreine sind mehrere 100 Meter groß und erstrecken sich mehrere Meter in den Himmel.


    Die Schreine selbst sind ein Ort der Reinheit und des Glaubens, in dessen Mauern und deren Umgebung Sigmas noch Mächtiger werden als normal. Das bewirkten nicht nur die Heiligen Gesänge die den Schreinen nach draußen verlassen sondern auch ein heiliges Artefakt im Inneren des Schreins. Die Abwehr Systeme beschränken sich auf Abwehrdrohnen/ Kampfdrohnen und Positronengeschütze, Impuls-, Partikelkanonen und Tarn- und Epilarsphären. Der Sindreanische Kriegsschrein selbst ist aus Escadan angefertigt und ist von Aposteln schnell hochgezogen, es dauert nicht mal 1 Tag wenn die nötigen Komponenten geliefert werden. Die komponeneten werden von Schiffen im All zu den von den Aposteln markierten posietion hin abgeschmissen. Nach dem Aufprall beginnen die Apostel damit den Rohen Escadan klumpen zu formen, insgesammt brauch man merer Apostel um ihn schnell zu schaffen. Dazu dient er als Teleportationsstation für Sigma verstärkung. Die Sigmas werden entweder geliefert von Sindrea oder einem anderem Sigma Schiff/Stützpungt, etweder hin oder zurück.


    Der Schrein selbst ist oft von mehreren kleinen umgeben, um ihn zu ergänzen, durch verschiedene Technologie. Wie zum Beispiel verbesserten Sensoren, Stärkerer Abwehr, Größeren Schlafkammern für Sigmas, verbesserte Schildgeneratoren. Diese Schreine müssen extra angefordert werden und um so mehr Schreine ein kriegsschrein hat uso mächtiger ist er. Diese Schreine nennt man Verbeserungschreine, da sie den hauptshrein verbessern und verstärken. Sie sind gerade mal 10 m breit, 20 m hoch und 5 m lang.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of War

    Großer Obi Wan Thread - gepostet von YuriBoburga am Sonntag 25.03.2007
    wer kommt als nächstes - gepostet von YuriBoburga am Samstag 24.02.2007
    Asaros Hegemonie - gepostet von Target am Freitag 06.03.2009
    Der Kloppthread - gepostet von Baumi2 am Mittwoch 10.01.2007
    Universe at war (UAW) - gepostet von YuriBoburga am Mittwoch 16.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sigmas / Besondere Begriffe / Geschichte"

    [{NW}] Deacon Frost - [LiCa] HaDeVau (Dienstag 21.11.2006)
    200 Frostresi bei Sapphiron (Naxxramas) - turidok (Mittwoch 11.10.2006)
    Northern Frost - Tepesh (Donnerstag 13.09.2007)
    Abhärtungstraining in Wedel (19.07.09) - Alexander (Dienstag 21.07.2009)
    Naxxramas clear ^^ - Anonymous (Dienstag 19.09.2006)
    Naxxramas Bilder - Norgi (Montag 29.05.2006)
    Blutengel/frost magier - Blutengel (Sonntag 04.03.2007)
    Anmeldung zum Naxxramas Raid am 26.01.2008 um 18 Uhr - Kranka (Samstag 19.01.2008)
    Weltrangliste: Naxxramas - Gragash (Freitag 01.12.2006)
    Neuer hochstufiger Dungeon: Naxxramas - thorwolf (Dienstag 11.04.2006)