wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mutzi - Fred - sewiet
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: C1 Besitzer unter sich
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 6 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse"

    Re: wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse

    Mutzi - 03.12.2010, 14:07

    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse
    Meine Waschanlage ist eingefroren. Nun hab ich die vorderen Düsen aufgetaut und vorne funktionierts wieder. Als ich die dasselbe hinten machen wollte, habe ich dort keine Düse entdeckt. Kann mir jemand sagen, wo sich die hinter Waschdüse befindet?

    Danke Mutzi



    Re: wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse

    Fred - 03.12.2010, 14:11

    Re: wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse
    Mutzi hat folgendes geschrieben: Meine Waschanlage ist eingefroren. Nun hab ich die vorderen Düsen aufgetaut und vorne funktionierts wieder. Als ich die dasselbe hinten machen wollte, habe ich dort keine Düse entdeckt. Kann mir jemand sagen, wo sich die hinter Waschdüse befindet?
    Danke Mutzi

    Die Waschdüse befindet sich im oberen dritten Bremslicht.



    Re: wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse

    Mutzi - 03.12.2010, 14:46


    Super. Hab sie schon gefunden. Aber sie war nicht verstopft. Muss wohl am Schlauch nach hinten liegen.

    Danke Mutzi



    Re: wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse

    Fred - 03.12.2010, 15:31


    Mutzi hat folgendes geschrieben: Super. Hab sie schon gefunden. Aber sie war nicht verstopft. Muss wohl am Schlauch nach hinten liegen. Danke Mutzi

    Der Schlauch ist unter dem Dachhimmel entlang verlegt und kann bei Betätigung der Pumpe und vereister Düse von innen von der Waschdüse abspringen. Irgendwann tropft es dann am Dachhimmelrand zur Heckscheibe runter.
    Wenn du eine längere Fahrt mit warmen Innenraum machst, sollte das zur Enteisung reichen.



    Re: wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse

    sewiet - 05.01.2011, 17:50

    und
    ...in Zukunft einfach schon ab Oktober -20°C Scheibenwischwasser in die "wischwasch" rein.

    Glaube auch nach Warmfahren sollte die Düse wieder gehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Rostvorsorge laut Auto Bild - gepostet von HyundaiGetz am Samstag 01.12.2007
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - gepostet von Aygo Club am Sonntag 27.08.2006
    Sonnenschutz (Blendschutz) für Tomtom - gepostet von Pit am Freitag 07.07.2006
    jeder verbraucht mehr, als er denkt ... - gepostet von MadMaxII am Montag 02.10.2006
    TOYOTA AYGO Schriftzug am Heck - gepostet von maYgO am Samstag 09.08.2008
    Problem mit Zündung - gepostet von flokol am Sonntag 13.08.2006
    paule - gepostet von thedoji am Montag 14.05.2007
    Buddy Mapping - gepostet von REFZ am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Internet abbilden - 4dministr4t0r (Montag 25.12.2006)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    ... und wieder jemanden abgefangen ... - Dom (Dienstag 16.01.2007)