|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der Grüne Gast
|
Verfasst am: 01.06.2008, 21:37 Titel: VRR |
|
|
Kann mir mal jemand erklären warum die Eintrittskarten für Spiele von TUSEM nicht gleichzeitig als Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel gelten????
Egal für welche Veranstaltung man sich eine Karte in der heutigen Zeit kauft, immer ist die kostenlose Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmittels darin enthalten.
TUSEM_Verantwortliche, nehmt Euch ein Beispiel an anderen Veranstaltern, dort könnt Ihr noch etwas lernen!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst am: 01.06.2008, 21:37 Titel: Anzeige |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
lisa Europameisterschaft

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.03.2006 Beiträge: 917 Wohnort: Essen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ben Gast
|
Verfasst am: 01.06.2008, 22:00 Titel: Re: VRR |
|
|
| Der Grüne hat folgendes geschrieben: | Kann mir mal jemand erklären warum die Eintrittskarten für Spiele von TUSEM nicht gleichzeitig als Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel gelten????
Egal für welche Veranstaltung man sich eine Karte in der heutigen Zeit kauft, immer ist die kostenlose Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmittels darin enthalten.
TUSEM_Verantwortliche, nehmt Euch ein Beispiel an anderen Veranstaltern, dort könnt Ihr noch etwas lernen!!!!!! |
die eintrittskarte ist gleichzeitig ein vrr ticket |
|
| Nach oben |
|
 |
Der Grüne Gast
|
Verfasst am: 02.06.2008, 17:20 Titel: |
|
|
| Woran kann ich das erkennen? Auf dem Ticket (Dauerkarte) ist nichts aufgedruckt |
|
| Nach oben |
|
 |
charly65 Weltmeisterschaft

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 19.03.2006 Beiträge: 1505 Wohnort: Essen
|
Verfasst am: 03.06.2008, 15:01 Titel: |
|
|
Für Essen gibt es dieses Kombitiket nicht mehr, aber vieleicht ändert sich das nächste Saison wieder.  _________________ Bewegungsmelder für Scheintote Zuschauer l
Nörgler sind der Weg zu Verbesserung"
"Gebt dem Tusem einen Bratwurststand"
"Hart...Härter...Tusem"
"Die Mannschaft braucht mehr "Kampfschweine"
"Ich bin dann mal weg"
http://www.tusem4ever.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|