Verfasst am: 14. Dezember 2008, 03:43 Titel: TXW Violence Friday vom 14.11.08 aus Rotterdam, Niederlande
Die Show beginnt so, wie eigentlich jede Show von TXW beginnt. Zuerst werden den Fans 'Unique Moments' versprochen, bevor Gavin Rossdales Hit 'Adrenaline' ein Introvideo unterlegt. Allerdings gibt es jetzt, so überraschend dies auch klingen mag, eine Überraschung: Kommentator Kris Kloss ist nicht mehr bei Murray Walker, der sich aber Ersatz in Form von GQ Money rangeschafft hat, welcher sagt, dass Kris Kloss irgendwie kurz vor der Show verschwunden ist.
Nachdem dies dann geklärt ist, sind wir nun im Backstagebereich, wo Larry Rivera einen Interviewpartner hat: Doug Oliver Yoshino spricht nun zu den Fans. Larry macht ihn sofort auf das wichtigste Problem der letzten Woche aufmerksam: seine Niederlagenserie ist durch den Wechsel zu Scientology nicht abgerissen. Doug nimmt den Faden auf und stimmt zuerst Larry zu, bevor er dann anmerkt, dass dies alles nicht so ist, wie er es gerne hätte. Diese Woche hat Doug O. Yoshino kein Match, weswegen er über den Austritt aus der Kirche von Scientology nachdenken wird. Nach diesen schwerwiegenden Worten muss 'Doug' erstmal nachdenken, sodass Rivera zurück zum Ring gibt, wo auch schon die Einzüge für den Opener stattfinden.
Opener Singles Match
Homeless Jimmy vs. Kaos
Kaos ist scheinbar nicht sonderlich interessiert, den Obdachlosen zu bekämpfen. Jimmy schüttet sich noch vor dem Kampf ein Bud rein und schien eh schon mächtig belallt zu sein, weswegen er im eigentlichen Kampf auch ordentlich rumtorkelt, was Kaos' Job etwas einfacher macht, zumindestens in der Anfangsphase des Kampfes. Nachdem Jimmy erstmal mit Slams durch den halben Ring geworfen wird, beschließt dieser, sich endlich zu wehren. Dies gelingt mit effektivem Drunken Boxing gegen Kaos, welcher zu Boden geht. Sofort lässt Jimmy einen schönen Elbow Drop folgen und will gleich noch einen nachsetzen, allerdings stockt er erst merkwürdig, bevor er Kaos vollkotzt. Dieser ist davon geschockt und beschließt voller Zorn, zu einem altbekannten Mittel zu greifen: das Nageleisen kommt zum Einsatz. Jimmy wird erst etliche Male geschlagen, bevor er dann den Kaosdriver abbekommt und besiegt wird.
Sieger: Kaos
Nun wird der Anführer der Enterprise von seinem Kollegen angefeuert und prügelt weiter auf Jimmy ein. Allerdings wird der Chef von Zach Gowens Musik gestört, die dessen Weg zum Ring einleitet. Kaos verlässt den Ring und will mit dem Nageleisen auf Zach einschlagen, als sich die Secruity um den Fall kümmert und beide Kämpfer voneinander trennt.
Nach diesem beeindruckenden Opener sind wir nun im Backstagebereich, wo DOY sich nur mal so dehnt, als er plötzlich von einem Stuhl niedergestreckt wird. Der Chef der Scientologists, John Lafayette Cruise, schlägt den Japaner hemmungslos zu Boden, bevor er sich eben diesen am Kragen packt und ihm voller Zorn androht. ihn heute in einem Good Night Deathmatch zu einem blutigen Haufen Fleisch zu prügeln, sodass er es nicht mehr wagt, sich gegenüber Scientology Kritik zu erlauben.
Eine Titelverteidigung der feinsten Sorte steht heute den Villanos bevor, sie werden ihre Titel gegen zwei willige Gegner verteidigen. Christian und David pushen von Anfang an sehr hart um ihre Gegner fertig zu machen, allerdings werden Los Villanos nicht so einfach besiegt, ihre Tag Team-Erfahrung gibt ihnen die Chance mit David Flair und seinem Freund mithalten zu können. Und am Ende benutzen sie auch noch fiese Tricks, um zu siegen, denn Villano IV greift einfach mal zum 'zufällig' rum liegenden Betäubungsgewehr und schickt Eckstein ins 'Bett'. Cover, und die Gürtel sind verteidigt.
Sieger (weiterhin Champions): Los Villanos
Nach diesem Match folgt der Hinweis, dass ein Kopieren der TXW-Aktionen zu Verletzungen oder zum Tode führen kann, bevor wir zu Doug Oliver Yoshino schalten, welcher sich verzweifelt an seine Partner wenden, die allerdings nichts für ihn tun können außer ihre Hoffnung zu nennen, dass Doug heute nicht zum Krüppel geprügelt wird. Doug fragt außerdem noch nach Tipps, allerdings kann ACK ihm nur dazu raten, auf sein Thetan zu vertrauen. Mit diesem Tipp bewegt sich DOY zum Ring.
3rd Match Good Night Deathmatch
Doug Oliver Yoshino vs. John Lafayette Cruise
JLC beginnt dieses Match knallhart und gnadenlos, er prügelt seinen Scientology-Schüler gnadenlos zusammen, welcher gegen diese spontane Anfangsoffensive völlig machtlos ist. Allerdings kann JLC den Japaner nicht durch das aufgestellte Bett werfen. Doug versucht, dass Match relativ ausgeglichen zu halten, indem er der Offensive von John das Tempo entzieht, was ihm überraschend gut gelingt. Der Kampf gleicht sich langsam aus, sodass ein relativ glücklicher Move das Match entscheiden wird. Doug ist der Glückliche, er kann einen German Suplex in einen Fireman Carry Slam umwandeln und somit den Führer von Scientolgoy zum sehr großen Erstaunen von Murray Walker durch das Feldbett werfen.
Sieger: Doug Oliver Yoshino
Doug freut sich unglaublich über seinen Sieg und auch die anderen Scientologists kommen zum Ring und freuen sich über die großartige Leistung ihres Mitgliedes. Langsam richtet sich auch John auf, welcher eigentlich wütend sein sollte, allerdings Doug Oliver Yoshino in eine Umarmung nimmt. Nun gibt es eine gewisse Pause in der Show, in der für Shell und Yahoo! geworben wird.
Nach dieser Werbung sehen wir nun Khris Germany im Ring, wo Khris erklärt, dass Holland einfach nur scheiße ist. Dafür reicht ja schon der Vergleich dessen, was einen Motor hat: Deutschland hat BMW, Mercedes usw. - Holland hat Spyker. Zudem hat Deutschland Michael Schumacher und Holland nur den Frauenschläger Jos Verstappen. Luther Reigns hat kein Interesse an solcher Polemik und entscheidet sich, dass Match auf seine brutale Art zu beginnen.
Main Event Singles Match
Khris Germany vs. Luther Reigns
Zuerst bekommt der 'Real German' sein Fett von Reigns weg, welche eine schnelle Serie von Schlägen und anderen, simplen, Aktionen abfeuert. Allerdings geht diese Taktik nur für die ersten 5 Minuten, bevor Reigns überraschend seinen Stil umstellt und das Bein von Khris taktisch bearbeitet. Nach einigen Minuten der Beintortur, die wirklich Wirkung zeigt, wird der Sinn dieses Planes klar: Luther will seinen Gegner mit einer Half Boston Crab austappen lassen, allerdings bleibt dieser, soweit dies bei den Schmerzen möglich ist, cool und gibt nicht auf. Nein, genau genommen dreht er den Kampf, nachdem er sich einmal aus den Fängen von Luther Reigns befreit hat, zu seinen Gunsten um. Luther kehrt nun für relativ kurze Zeit in Bedrängnis, bevor er sich einfach dazu entscheidet, dass Match auf altbekannte Art mit dem famosen Sumo Choke Slam zu beenden.
Sieger: Luther Reigns
Mit einem eher verhalten zelebrierenden World Xtreme Champion endet diese Folge von Violence Friday und ein Videoclip fasst die Folge noch einmal zusammen. _________________
Fanaussagen: "DOY in einem Gewissenkonflikt mit sich selbst!"
"Die Scientologists sind durchtrieben bis zum geht nicht mehr!"
"Schuper, klasche, doll - Reigns macht den Holland-Hasser fertig!!!"
Most Pops: Zach Gowen (macht den Safe für Jimmy)
Luther Reigns (erntet Pops dafür, dass er Germany platt macht)
---no more Pops---
Most Heat: Kaos (verprügelt Jimmy weiter nach dem Match)
JLC (attackiert DOY und zwingt ihn zu einem unmenschlichen Match)
Los Villanos (Zum Unmut der Fans sind sie weiterhin Tag Champions)
Scientologists (haben wohl einen Trick angewandt um DOY an sich zu binden)
Khris Germany (beleidigt Holland, in Holland... an und für sich keine Sünde, doch wir nehmen ja die Position der Holländer ein^^)
Backstagestimmung:
Man freut sich wie gut das Produkt ankommt und ist von den eigenen SL's sehr überzeugt
Verletzungen:
keine!
Matchbewertungen: Homeless Jimmy vs. Kaos - ***
Los Villanos vs. Christian Eckstein & David Flair - ***
Khris Germany vs. Luther Reigns - ***
Match of the Night: Doug Oliver Yoshino vs. John Lafayette Cruise
Rating: **3/4
Man dürfte sih erst einmal fragen, häh? wie geht das denn, ist doch schlechter als die anderen, oder? Hierbei geht es jedoch auch um das ganze Rahmenprogramm. Die ganze Show war auf dieses Match ausgerichtet, daher die Wertung als MotN.
Segement of the Night:
Lange nicht mehr soviel Heat gehört... Germany beleidigt die Holländer! _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.