iphpbb.com wird eingestellt, Infos hier
   
   
 

Beautyfun

 

>>. Devils Trap


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautyfun Foren-Übersicht :: Canyon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red Rubin
~Fast anerkanntes Herdenmitglied~


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.04.2007
Beiträge: 302
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 12:33    Titel: >>. Devils Trap Antworten mit Zitat

[...]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige







BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 12:33    Titel: Anzeige

Nach oben
Glimmer of Hope
~Fast anerkanntes Herdenmitglied~


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Erschöpft hatte sich die Braune Jungstute einige Kilometer weiter gekämpft. Ihre Beine schmerzten, viel zu lange war sie unterwegs gewesen, viel zu oft musste sie daran denken, wie einfach das Leben hätte sein können, viel zu viele Fragen schwirrten in ihrem Jungen Kopf, in dem blutige Erinnerungen klebten, die ihr Albträume bescherten und die ihr ihr Leben lang bleiben würden.
Gloomy konnte nur laufen um vor dieser Bergkatze zu fliehen, die sie Nach der Wüste, versteckt im schatten einer kleinen Felsspalte, angegriffen hatte. Dieses Biest hatte tiefe Wunden im Hals der Stute hinterlassen, zugefügt durch die gelben Zähne und den sichelförmigen Krallen, die nur darauf gewartet hatten, das ihr ein schwaches Beutetier vor die Nase läuft.
Hätte Hopeless auch nur einen Zentimeter daneben Geschlagen hätte, wäre ihr dieses Biest womöglich noch an die Kehle gesprungen und auch ihre letzten Kraftreserven waren verbraucht nachdem sie, wie so oft in ihrem kläglichen Leben, um ihr leben gerannt war.
Leise hallten nun die humpligen Schritte von den Wänden wieder, Blut, staub und Sand klebte in ihrem Fell. Nur weiter, nicht stehen bleiben!
Leichter gesagt als getan. Ihre Beine wurden schwerer, sie konnte sie nicht mehr heben, zu erschöpft war sie, sie hatte sich die Lunge aus dem hals gelaufen. Keuchend schleppte sie sich in eine schattige Spalte zwischen den Felswänden, brach erleichtert zusammen und schloss mit einem gequälten Seufzer die Augen, verbarg den Blick in ihre Seele.
Einzig und allein ihre Hinterbeine und der fast Schwarzer Schweif - eine leichte, fuchsfarbene Strähne, hatte sich in die schwarzen Langhaare gemischt - ragten aus der Höhle hinaus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Glimmer of Hope
~Fast anerkanntes Herdenmitglied~


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 17.05.2007
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Ruck ging durch den Körper der jungen Stute, schweiß hatte ihr Fell verdunkelt und etwas umständlich hievte sie ihren zierlichen Körper in die Höhe. Ihre Beine zitterten noch leicht vor der Anstrengung der vergangenen Tage, aber wenigstens hatte sie ihr Ziel erreicht. Ein Tal so schön wie kein Zweites. Der Schnee begann bereits zu schmelzen.
Ein Eisiger wind blies durch den Canyon als sich die Stute durch eine der tiefen Schluchten ging, immer der Sonne hinterher. Der Schnee löschte ihren Durst, Grasbüschel, die sich durch die Wände herausgekämpft hatten konnten ihren Hunger jedoch kaum stillen.

Sie ging weiter, verließ den Canyon, hier war es ihr nicht sicher genug und sie hatte genug vor dem ewigen davon laufen. Sie machte sich auf den Weg um etwas zu fressen zu suchen. Ohne Kräfte würde sie eingehen und das würde ihre Pläne zerstören.
Ihr Trab war federnd und die Schritte hallten von den Wänden wieder, bis sie schließlich spürte, wie der Fels unter ihren Hufen weicher wurde und schließlich in Gras überging, auch die Canyonwände wurden niedriger und kurz darauf war sie von Bäumen und Sträuchern umgeben.

Pfeil wald
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Pilgrim
~*Erfahrenes Herdenmitglied*~



Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 09.02.2008, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mit einem flotten Trab hatte ich den Mrächenwald hinter mir gelassen und bemerkte, das Schaila mir gefolgt war.
Ein Lächeln hatte sich auf meine Lippen gelegt, hatte ich mir damit sie vielleicht als Begleiter angelacht?
Dagegen hätte ich nichts, dann hätte ich in einsameren Stunden wenigstens jemand zum reden, doch wie würden andere darauf reagieren?

Wobei, seit wann machte es mir etwas aus, was andere über mich dachten?
Eben genau, es machte mir überhaupt nichts aus, noch nie und das sollte es in Zukunft auch nicht und deswegen schob ich jeden GEdanken, der in diese Richtung ging erst einmal davon.
"Schön, das du mit mir gekommen bist", meinte ich zu Schaila mit einem Lächeln.

Langsam parierte ich durch, streckte den Kopf zu Boden und schnupperte an dem kahlen Boden. Besonders Lebensfreundlich war es hier nicht unbedingt, aber gerade das würde mich fast schon versichern, das nicht allzu viele andere hier waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kerygold
~*Geduldetes Herdenmitglied*


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 485
Wohnort: Bayern!!!

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam reckte Kerygold seinen Kopf nach unten; ein paar Knochen knackten, doch das machte dem Dunkelbraunen nichts aus. Es tat ihm ja auch nicht weh oder so, nein, ganz im Gegenteil: Jetzt fühlte sich sein Kopf viel leichter an, angenehmer, diese gewisse Fülle war verschwunden, weg, wie fortgeblasen, mit dem Wind verschwunden, irgendwohin in ein fernes, fernes Land.
Aufmerksam, den Blick voller Neugierde, strich er mit seinen warmen Nüstern über den Sand. Ob er nun kalt war, oder nicht, das konnte der Hengst aus igrendeinem Grund nicht beschreiben. Er wusste nur, dass es allgemein sehr kalt war. Doch hieß es nicht, dass es in der Wüste warm war? Und in der Nacht, ehh... Ehrlich gesagt hatte Kery keine Ahnung davon. Doch es schien so, als würde sich das Blatt in der Nacht wenden und es würde kalt werden. Kery fröstelte es leicht, er zuckte zusammen, strich dann allerdings ein zweites Mal über das körnige Meer; ein drittes und viertes Mal konnte er es nicht lassen. Und noch immer konnte der mächtige Hengst den Sand nicht beschreiben. War er kalt oder warm, hart oder weich? Wer weiß. Kery wusste es jedenfalls nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilgrim
~*Erfahrenes Herdenmitglied*~



Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Während Schaila dann doch einen anderen Weg eingeschlagen hatte, war ich einfach weitergegangen, ohne Rast und ohne ein wirkliches Ziel. Wohin sollte ich denn auch? Darkness suchen gehen? Nein nicht schon wieder, die Zeit würde uns schon wieder zusammenbringen, wenn es wieder einmal der richtige Augenblick war.
Doch irgendwie fühlte ich mich ohne sie so leer und alleine.
Außerdem hatte ich das Gefühl, das sie inzwischen ein Teil von mir war, der fehlte, wenn sie nicht an meiner Seite war.
Der Canyon war ein wunderbarer Ort und doch hatte er viel Ähnlichkeit mit meinem Seelenzustand, denn er war trostlos.

Der Wind wehte leicht und brachte den Duft eines anderen Hengstes mit. Aufmerksam hob ich den Kopf, blickte gespannt durch die Gegend und lies meine Ohren spielen, damit diese vielleicht irgend ein Geräusch wahrnehmen konnten. Wer wusste schon, wer hier unterwegs war?
Da, am Horizont erkannte ich die Shilouette eines anderen Pferdes und je näher ich kam, desto deutlicher wurden dessen Umrisse.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kerygold
~*Geduldetes Herdenmitglied*


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 485
Wohnort: Bayern!!!

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

...Doch da war nichts. Nichts sprang aus dem kaum vorhandenen Schatten, nichts rührte sich und es kam Kerygold beneinahe schon so vor, als hätte er sich diesen doch so deutlichen Geruch nur eingebildet. Doch dann erkannte der Braune, dass es wohl nicht so war. Hufgetrampel erklang, die Erde schien zu beben; na gut, das mag Kery sich nur eingebildet haben. Jedenfalls wurde das Hufgetrommel immer lauter und lauter und der Geruch, an dessen Existenz er soebend noch gezweifelt hatte, wurde deutlicher und deutlicher. Nachdenklich kräuselte der Hengst seine Nüstern.Sein Kopf war immer noch hob erhoben, hochgerissen war er, als ob jeden Moment die Welt untergehen könnte und er es mit dem Hochreißen seines Kopfes noch irgendwie verhindern könnte.
Etwas weiter hinten erkannte Kery nun ein anderes Pferd. Und irgendwie kam es ihm bekannt vor.Ach, richtig!Das war Pil..Pilgrim, der Hengst, mit dem er vor langer Zeit noch so überaus nett gesprochen hatte. Einen Schritt trat er in seine Richtung, bis ihm auffiel, dass der nicht mehr ganz Unbekannte ihn schon entdeckt hatte.Die flauschigen Ohren Kery´s zuckten leicht hin und her, waren unschlüssig nach vorne gespitzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilgrim
~*Erfahrenes Herdenmitglied*~



Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich parierte in einen Schritt durch und näherte mich die letzten hundert Meter in der langsamsten Gangart.
Warf den Kopf nach oben und lies ihn wieder nach unten sinken. Fast schon gleichgültig ging ich dem Hengst das letzte Stück entgegen.
Angst? Nein! Respekt, vielleicht ein bisschen.
Die tiefstehende Sonne stand hinter ihm und beeinträchtigte so meine Sicht, dadurch erkannte ich auch nicht sofort, wer dort stand.

Erst als ich so nah dran war, das die Sonne hinter einem Felsen stand konnte ich erkennen, wem ich da überhaupt entgegenkam. Ihn hatte ich schon einmal gesehen und sofort fiel mir auch sein Name ein, doch ich wusste nicht mehr, wo ich ihn das erste Mal gesehen hatte.
Es war der Hengst Kerygold.
Nun lies ich meine Ohren nach vorn gerichtet und blickte ihm ins Gesicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kerygold
~*Geduldetes Herdenmitglied*


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 485
Wohnort: Bayern!!!

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Lauter wurde es, das Hufgetrampel und Kerys Nervösität stieg enorm.Er wusste nicht wieso, aber irgendwie machte ihn das Getrommel nervös, sehr sogar. Umherblickend tänzelte der Dunkle umher, blieb kurz stehen, tänzelte wieder auf der Stelle, sodass das Meer aus Sand unter seinen Hufen etwas nachließ und er somit kleine Hufspuren hinterließ.
Und plötzlich - Kery hatte gerade nur auf sein Tänzel geachtet - stand Pilgrim fast vor ihm.Immernoch leicht angespannt ging Kerygold auf den Hengst zu, umrundeten ihn einmal, ehe er wieder vor ihm stehen blieb.
"Wir kennen uns, oder?", fragte der Hengst mit schiefgelegtem Kopf, bemerkte erst jetzt seinen relativ freundlichen Blick.
"Wir kennen uns, ja.", meinte er dann noch, wie eine Antwort seiner Seits auf seine doch selber gestellte Frage. Leicht erwartungsvoll blickte Kery den Haflinger an, denn er hatte überhaupt nicht das Gefühl, dass er ihn wiedererkannte. Doch vielleicht würde er seine unverwechselbare Art wiedererkennen. Vielleicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilgrim
~*Erfahrenes Herdenmitglied*~



Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich blieb stehen und folgte dem Dunkleren nur mit den Augen.
Lauschte seinen Worten und fragte dann, in gewöhnlichem Ton und mit einer gewissen Portion Sarkasmus:" Sollte das jetzt eine rethorische Frage sein, auf die du selbst schon die Antwort weißt?"
Denn er hatte sich die Antwort ja schon selbst gegeben, ohne das ich überhaupt die Möglichkeit gehabt hatte, sie ihm zu beantworten.
Um ihm aber ein Gefühl der Besätigung zu geben nickte ich:" Ja, wir kennen uns"
War ich etwa zu jemandem geworden, den man so schnell vergaß? Oder war es einfach nur so, das Kery vergesslich war?
Während die Sonne im Westen unterging sah man im Osten schon den Mond am Himmel stehen. Es wurde Nacht und bald würde es hier noch kühler werden, doch mein schützendes Winterfell würde mir hoffentlich genug Wärme bieten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kerygold
~*Geduldetes Herdenmitglied*


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 485
Wohnort: Bayern!!!

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Erst jetzt - und somit ziemlich spät, das gab der Hengst sogar zu - bemerkte dieser, dass Pilgrim, der Hengst, ihn spöttisch belächelte. Doch... Hieß er denn überhaubt Pilgrim? Kery überlegte. Doch, alles deutete darauf hin, er verwechselte ihn nicht. Und wenn doch, dann tat es ihm außerordentlich leid, er tat es ja auch nicht extra.
"Ja, Pilgrim, ich kenne dich gewiss noch"
Der Hengst bewegte fast schon übertrieben seinen Kopf hinauf und wieder herunter, wurde immer langsamer, bis sich sein Kopf schließlich gar nicht mehr bewegte und er Pilgrim wie erstarrt anguckte. Kery zuckte etwas zusammen, als Wind aufkam, versuchte dies jedoch, zu unterdrücken, schließlich sollte der Hengst nicht denken, dass es an dem kleinen Unfall lag, dass er so zu frösteln begann.
"Was machst du hier?" fügte Kery noch murmelnd dazu, unwissend, ob der Fuchs es vernommen hatte, doch er war sich sicher, er würde es verstehen und wissen, was er meinte. Dumm war er ja nicht. Und schwerhörig auch nicht, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilgrim
~*Erfahrenes Herdenmitglied*~



Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich blieb wie angewurzelt stehen, sah den Hengst an, musste dazu meinen Kopf ein wenig wenden, doch das war es Wert. Er schien nervös.
Doch warum? Nur zu gerne wollte ich das wissen. Vielleicht bekam ich es ja aus ihm herausgekitzelt?!
"Die gleiche Frage könnte ich dir stellen, mein lieber Kery", warum war ich so...so unfreundlich? Das war doch normalerweiße nicht meine Art?
Doch seit wann war ich so? Ja, genau, seit dem Tod von Promise war ich anderen gegenüber eher abweisen, hatte mich in eine kleine und eigene Welt zurückgezogen und wollte nicht mehr Leben, sondern nur noch Überleben.
Eine Antwort auf seine Frage hatte er immer noch nicht und damit das nicht so blieb gab ich sie ihm nun:" Mich hat wohl das Schicksal hierhergeführt."
Eine richtige Antwort? Wohl eher nicht, doch so Recht erklären, was ich hier tat konnte ich auch nicht.
"Du scheinst nervös, was ist los?", fragte ich ihn dann das, was mir schon die ganze Zeit auf den Lippen gelegen war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kerygold
~*Geduldetes Herdenmitglied*


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.05.2007
Beiträge: 485
Wohnort: Bayern!!!

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kery nickte nur leicht, denn er war es nicht mehr gewohnt, von anderen Pferden angesprochen zuwerden, von daher war es einfach viel angenehmer für den Dunkelbraunen.
Gerade wollte er etwas zu seinem Kommentar sagen, soetwas wie Okay oder Ja, doch die plötzlichen Böen hinderten ihn daran. Sand prasselte auf die beiden Pferde, flog ihnen in die Münder, sodass Kerygold leicht anfing zu röcheln, ehe er sich wieder gefangen hatte und Pilgrim anblickte. Er konnte den Hengst, nur mit Mühe verstehen, obwohl er - das merkte er selbst - ziemlich laut sprach, denn er war nicht dumm; er wusste wohl, dass dieser starke Wind nicht nur die vielen Sandkörner hin und her flogen ließ sondern auch die Stimmen verschlang, wie ein großes, schleimiges Monster, das eine Woche nichts gegessen hatte und schon labge auf Beute gelauert hatte.

(Ich umgeh die Frage mal^^ )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pilgrim
~*Erfahrenes Herdenmitglied*~



Anmeldungsdatum: 08.06.2007
Beiträge: 872

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sah ihn immer noch fest an und ein Lächeln erschien auf meinen Lippen.
Ich drehte mich ein wenig, sodass ich ihm nun nicht mehr nur über die Schulter ansehen musste, sondern ihm wirklich auch gegenüberstand.
"Hast du mich nicht verstanden oder möchtest du mir keine Antwort geben? Es ist unhöflich eine Frage im Raum stehen zu lassen."
Als ob ich dazu in der Lage wäre irgendwen zu erziehen? Dazu hätte man erstmal ein Vorbild sein müssen und das war ich sicherlich nicht. Zumindest im Moment nicht.
Als der Wind plötzlich über den Boden fegte schloss ich einen Moment lang die Augen, öffnete sie aber schnell wieder und sah ihn weiter an. Die Mähne wehte mir ins Gesicht.

(kein Problem^^ er lässt es aber nich drauf beruhn xD)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Black Ghost
Gast






BeitragVerfasst am: 23.02.2008, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Black Ghost trabte hier entlang seinen Hufe waren auf dem Stein gut zu hören und schalten durch den canyon es gefiel ihm hier hier konnte man sich kaum verstecken weil man sofort gehört wurde. Sein Rabenschwarzes Fell wirkte wie ein Schwarzes Loch im vergleich zum sandfarbeneb canyon. Er wieherte einmel kräftig und laut und genoss das langsam verklingende Echo seiner stimme.
Doch nach einer weile wurde es ihm langweilig er schnaubte schüttelte seinen schwarze Mähne und beschloss abwärts zu ziehen den dort vermutete er ein tal mit grünzeug und pferden.


Pfeil Bach
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautyfun Foren-Übersicht :: Canyon Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.






Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group


Thema 1495121-1495160 | Thema 1487401-1487440 | Thema 1439241-1439280

Impressum | Datenschutz

Charcoal2 Theme © Zarron Media

Bei iphpbb.com bekommen Sie ein Kostenloses Forum mit vielen tollen Extras