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Getriebe Probleme bei mein MC2


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memo-can
Hot wheel


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BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 22:22    Titel: Getriebe Probleme bei mein MC2 Antworten mit Zitat

Mein Getriebe macht langsam leichte Geräusche im 1. Gang.
Man sagte mir es könnten die Syncronringe sein!

Was würde es um den dreh kosten, es zu beseitigen oder soll ich mir gleich ein Gebrauchten kaufen?
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juhu, bin auch hier
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BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 22:22    Titel: Anzeige

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BornTobiWild
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Wohnort: Bad Königshofen

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Beim gebrauchten weißt du auch nie woran du bist...
Das Ausbauen und das Wechseln dürfte das Teuerste sein.

Alleine Material würde ich auf 250 Euro schätzen.
Ein und Ausbau und wechseln bestimmt gute 400
http://www.teammfactory.com/carbon-lined-synchros
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memo-can
Hot wheel


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Beiträge: 576
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BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Na toll, hört sich ja schon gut an!
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Schluepp_R.
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Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

falls du das machen lässt, sag bescheid. wollt das evt auch machen lassen.
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memo-can
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BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schluepp_R. hat folgendes geschrieben:
falls du das machen lässt, sag bescheid. wollt das evt auch machen lassen.


Falls ich jemanden finde gebe ich dir bescheid.


Könnte es eventuelle auch der Ausrücklager sein?
Sobald ich dir Kupplung trete hört es auf und sobald ich die wieder loslasse kommt der Geräusch wieder!

Hat einer eventuelle die Bestell-Nr vom Ausrücklager?
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Crown
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BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es beim kupplung treten weg ist, ist es meinsens das ausrücklager.

habe es bei mir damals auch erneuern lassen , OEM Hondateil, trotzdem macht es leichte geräusche , wenn die kupplung nicht getreten ist.
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p600trabant
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BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

jup,ist hunderprozentig das ausrücklager!
Hatte genau das selbe problem mal bei meinem ej2 gehabt.
Kupplung losgelassen,geräuch da. Kupplung getreten,weg wars.
Kommste wohl net herum das zu wechseln...
Und mach gleich die kupplungsscheibe+druckkorb gleich mit! Ausrufezeichen
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memo-can
Hot wheel


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BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre super wenn es der Ausrücklager wäre.
Die Kupplungsscheibe ist nicht gerade alt und ist von Exedy Stage 1.

Hat den einer die Orginal-Nr vom Ausrücklager?
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BornTobiWild
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BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Nummer hab ich nicht. Kostet aber OEM ca 60 Euro und das Getriebe muss runter. Von Spoon kostet es ca 80 Euro
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memo-can
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BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

BornTobiWild hat folgendes geschrieben:
Nummer hab ich nicht. Kostet aber OEM ca 60 Euro und das Getriebe muss runter. Von Spoon kostet es ca 80 Euro


Ist der Ausrücklager vom Spoon besser?
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trudy
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BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

BornTobiWild hat folgendes geschrieben:
Beim gebrauchten weißt du auch nie woran du bist...
Das Ausbauen und das Wechseln dürfte das Teuerste sein.

Alleine Material würde ich auf 250 Euro schätzen.
Ein und Ausbau und wechseln bestimmt gute 400
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ist das so teuer bei honda? haben es letztens bei nen skoda gemacht... die syncro ringe haben das stück 40 euro gekostet... das beschissenste war echt die arbeit, macht kein spass und würds nur ungern nochmal machen xD wenns bei meinen mal soweit ist kauf ich mir lieber nen gebrauchtes getriebe Winken
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Scheisse jetzt liegt er aufm Dach
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BornTobiWild
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BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also einer hat es bei Honda neu lagern lassen. Kostenpunkt knappe 500 Euro glaub ich. Oder 450. Derry12 war es meines wissens
Aus und Einbau hat er selber gemacht.
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trudy
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BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

ja gut, wir haben das halt für uns selbst gemacht, für einen unserer angestellten, da hat nur das material bezahlt Winken
aber kann mir schon vorstellen das es so teuer ist, weil ist echt ne kloppi arbeit Winken
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SpitfireXP
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BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

trudy hat folgendes geschrieben:
BornTobiWild hat folgendes geschrieben:
Beim gebrauchten weißt du auch nie woran du bist...
Das Ausbauen und das Wechseln dürfte das Teuerste sein.

Alleine Material würde ich auf 250 Euro schätzen.
Ein und Ausbau und wechseln bestimmt gute 400
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ist das so teuer bei honda? haben es letztens bei nen skoda gemacht... die syncro ringe haben das stück 40 euro gekostet... das beschissenste war echt die arbeit, macht kein spass und würds nur ungern nochmal machen xD wenns bei meinen mal soweit ist kauf ich mir lieber nen gebrauchtes getriebe Winken


naja.
Skoda ist halt VAG.
Und da ist alles etwas anders ausgelegt.
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BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir gestern ein neuen OEM Ausrücklager gekauft und werde es die Tage einbauen lassen. Hoffe es geht danach Weg.

Wo ich schon da war, habe ich mir auch direkt ein neuen Widerstand für die Heizung geholt.
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