Hallo Weibliche Aygofahrerinnen - Fahren mit Absätzen

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo Weibliche Aygofahrerinnen - Fahren mit Absätzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kittyvi - Aygo-Mausi - Jana - Insomnia - K.S. - Jeedoo69 - cdet - katy - netsrik - Loki - Tinxe
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahren und Erleben
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo Weibliche Aygofahrerinnen - Fahren mit Absätzen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo Weibliche Aygofahrerinnen - Fahren mit Absätzen"

    Re: Hallo Weibliche Aygofahrerinnen - Fahren mit Absätzen

    Kittyvi - 28.01.2009, 12:59

    Hallo Weibliche Aygofahrerinnen - Fahren mit Absätzen
    :?

    Hallo an die weiblichen Aygofahrerinnen :-)
    Eine Frage, ich habe meinen Aygo seit ziemlich genau 2 Jahren.
    Ich habe schon die dritte Fußmatte weil die immer durch waren von den Absätzen (sind normale Schuhe, nichts besonderes), und diese Ablagefläche für den linken Fuß beim Fahren (weiß nicht wie das genau heißt :oops: ) ist auch schon total dünn, also der Teppich.
    Ist das bei euch auch so schnell alles abgenutzt? Also nach 2 Jahren ????

    Oder zieht ihr im Auto immer flache Schuhe an?
    ;-)
    Bin gespannt auf eure Antworten :wink:



    Re: Hallo Weibliche Aygofahrerinnen - Fahren mit Absätzen

    Aygo-Mausi - 01.02.2009, 20:05


    Huhu,

    Die Matten sind bei dir echt durch :?: is ja krass...
    Hab meinen Aygo erst n halbes Jahr. Fahre auch ab und zu mal mit Absätzen, hoffe das passiert nicht bei mir. Wäre ja echt bitter :evil:
    Aber was hast du denn für Matten wenn die so schnell durch sind :shock: :P
    Sorry aber finde das ein bisschen lustig ^^ :wink:

    Lg Tonia



    Re: Hallo Weibliche Aygofahrerinnen - Fahren mit Absätzen

    Jana - 02.02.2009, 06:07


    Bei mir ist alles in Ordnung.
    Die Fußmatten habe ich seit zweieinhalb Jahren und noch ist nichts gravierendes zu erkennen.

    Ich habe die Fußmatten direkt bei Toyota gekauft. Die mit dem Aygo-Schriftzug.



    Re: Hallo Weibliche Aygofahrerinnen - Fahren mit Absätzen

    Insomnia - 02.02.2009, 09:30


    Die Original-Toyota-Fußmatten (Gummi) kosten im Satz 37,-. Das ganze 3 x in 2 Jahren bedeutet grad mal ein Paar Schuhe weniger... :wink:

    Irgendwann ist jede Fußmatte durch. Zieh halt flache Schuhe an beim Fahren. Sind doch ratzfatz gewechselt und sicherer ist es auch... :roll:



    Re: Hallo Weibliche Aygofahrerinnen - Fahren mit Absätzen

    K.S. - 02.02.2009, 15:52


    ICH fahre mit flachen Schuhen,
    und die orginale Matte ist auch nach
    18 Monaten durch gewesen. Hab mich
    bei ner Inspektion einfach mal beschwert
    und nen Satz neue Matten bekommen


    Gruss K



    Re: Hallo Weibliche Aygofahrerinnen - Fahren mit Absätzen

    Kittyvi - 05.02.2009, 15:11


    Ich habe nicht die Original Aygo Matten sondern vom Autohaus so Textilmatten.
    Kosten aber auch Satz 19,- Euro.
    Und das ist immer nur die kleine Stelle wo der Absatz immer aufliegt beim Fahren.
    Ist halt ein kleiner Kreis wo alles immer plattgedrückt ist und irgendwann ist da ein Loch :-)
    Gut, ich fahre auch jeden Tag ca. zweieinhalb Stunden Auto wg. Weg zur Arbeit aber trotzdem nervt das, weil die Matten sind an sich ja wie neu, nur diese 2 Stellen... :cry:



    Re: Hallo Weibliche Aygofahrerinnen - Fahren mit Absätzen

    Insomnia - 05.02.2009, 16:39


    Mach doch ne Klebefolie oder sowas über die Stelle.
    Oder wie gesagt: wechsle die Schuhe zum Fahren - sonst wirst du weiterhin in den sauren 19,-Euro-Apfel beißen müssen.



    Re: Hallo Weibliche Aygofahrerinnen - Fahren mit Absätzen

    Jeedoo69 - 28.09.2009, 09:52


    also bei mir war nach ca 2,5 Jahren im "Teppich" ein Loch und das trotz Fußmatte. (in einem Bereich , der von der Fußmatte nicht abgedeckt wurde.

    Ich trage übrigens keine Pumps oder Stilettos ;-)



    Re: Hallo Weibliche Aygofahrerinnen - Fahren mit Absätzen

    cdet - 28.09.2009, 19:06


    Ach nee, der feine Herr Jeedoo ist wieder da. 8)
    Nach 1,5 Jahren Abstinenz taucht er plötzlich aus einem Loch im Teppich auf, :mrgreen:
    mitten in einem Frauen-Absatz- Thread. In dem auch schon seit 6 Monaten keiner mehr was gesagt hat... :roll:
    Was will uns das über deinen Gemütszustand sagen? :lol:
    Ich habe jedenfalls köstlich gelacht, als ich den blauen "Zottelbär" wieder gesehen habe.
    Ehrlich; schön mal wieder von dir zu lesen.
    Und bis nächstes (übernächstes?) Jahr...

    LG Christian

    PS: Zum Thema kann ich wenig beitragen; habe meine Fußmatten noch nie kontrolliert.



    Re: Hallo Weibliche Aygofahrerinnen - Fahren mit Absätzen

    katy - 29.09.2009, 18:27


    also ich trage net sooo oft absätze, meine matten sehen aber auch schon durch das "abstellen" des fußes etwas mitgenommen aus. aber durchscheuern werd ich sie glaub ich nicht^^



    Re: Hallo Weibliche Aygofahrerinnen - Fahren mit Absätzen

    Insomnia - 12.10.2009, 16:35


    cdet hat folgendes geschrieben:
    Was will uns das über deinen Gemütszustand sagen? :lol:


    Hahaa!
    Das würd mich dann jetzt auch interessieren....

    Übrigens hab ich ganzjährig Gummimatten drin, weil die ganz einfach besser zu reinigen sind..



    Re: Hallo Weibliche Aygofahrerinnen - Fahren mit Absätzen

    netsrik - 19.10.2009, 13:31


    Ich denke mal, es kommt auf die Qualität der Fußmatten an.
    Ich habe billige 10 Euro/Satz Fußmatten und bemerke nach einem halben Jahr auch schon aufgerauhte Stellen.
    Trage aber unterschiedliches Schuhwerk von Größe 38, Hackenklacken , Joggingschuh und Schwedenclogs ist alles vertreten.
    Ab und zu fährt mein Freund mit Schuhgröße 45 :shock: der braucht keine Absätze -ist groß genug :wink:
    Ich denke mal, mit der Zeit, auch bei unterschiedlichem Schuhwerk, Größe und Druck, rubbelt sich je nach Qualität der Stoff mehr oder weniger auf.
    Gummimatten wären da praktisch, aber sehen ja leider nicht so schön aus. Ich habe ja Matten mit blauem Schriftzug und blauer Umrandung.

    Liebe Grüße netsrik :D



    Re: Hallo Weibliche Aygofahrerinnen - Fahren mit Absätzen

    Loki - 19.10.2009, 23:01


    Ich hab die originalen aus Stoff drinnen und die gehen auch langsam dem Ende zu, nach knapp 22tkm und einem 3/4 Jahr.
    Und ich trage nur normale Schuhe :violent1:



    Re: Hallo Weibliche Aygofahrerinnen - Fahren mit Absätzen

    Tinxe - 20.10.2009, 01:44


    Also ich hab immer diese Gummimatten drin. Sicherlich nicht das hübscheste, aber sie tun ihren Zweck. Zu Treffen o.ä. tu ich sie auch raus. ;-) Jetzt im Winter halte ich sie aber sogar für unverzichtbar. Nur da wird Schnee und Regen aufgefangen statt durch den Teppich zu sickern! Und somit ist mein Auto einfach immer ein gutes Stück sauberer - die Gummi-Matten schüttelt man aus und gut isses!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Neue Themen ..... - gepostet von aygodidi am Dienstag 27.12.2005
    Sprit Spar Tips (Kompakt) - gepostet von M-Graf am Sonntag 09.07.2006
    Peugeot Sport Rear Lights & HID Bi-Xenon - gepostet von REFZ am Sonntag 27.05.2007
    mein spar-hubbl - gepostet von c_e am Donnerstag 26.04.2007
    Wie habt ihr gedämmt? - gepostet von HyundaiGetz am Donnerstag 09.10.2008
    Aygo skizze (seitenansicht) - gepostet von joedeluxe am Freitag 01.06.2007
    Want to clean up the backside of the Aygo - gepostet von automobieler am Montag 21.08.2006
    Das zum Dankeskuss an Dietmar... - gepostet von jumping-blueberry am Donnerstag 14.09.2006
    Leuchtenkosmetik ... - gepostet von petit jolie am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo Weibliche Aygofahrerinnen - Fahren mit Absätzen"

    Nicht-Angirfs-Packt - gepostet von warriors am Sonntag 09.07.2006
    SANGEMON - gepostet von Ji'un Ken am Samstag 05.08.2006