Die nächsten Aero-Treffen

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Die nächsten Aero-Treffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kadett aero - Alex - aerokadett - jowinz
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Aero-Stammtisch Treffen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die nächsten Aero-Treffen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die nächsten Aero-Treffen"

    Re: Die nächsten Aero-Treffen

    kadett aero - 23.01.2009, 17:33

    Die nächsten Aero-Treffen
    Hallo Aero-Freunde !

    Ich wurde schon öfters angesprochen, wo unsere nächsten Aero-Treffen sind.

    Hier die Orte ! Ohne Gewähr !

    Falls etwas nicht richtig ist, sagt mir bescheid.


    1/09= Joschi :arrow: Schwarzwald 23. / 24. Mai 2009
    2/09=Heiko :arrow: Hamburg (Sept 2009)
    1/10= Christph :arrow: Schweiz Bern FR/SA/SO Pfingsten
    2/10= noch nicht bekannt :arrow: (ggf. 100 Jahre Baur)

    Gruß CD 8)



    Re: Die nächsten Aero-Treffen

    Alex - 23.01.2009, 20:18


    Hallo CD,

    ist auch schon bekannt wo dieses Treffen sein wird?



    Re: Die nächsten Aero-Treffen

    aerokadett - 23.01.2009, 21:27


    CD,ja das sieht doch schon mal gut aus.

    Alex,was meinst Du mit dieses Treffen??Dieses Jahr,das erste???Wenn ja,da sind die Einladungen schon raus und es findet in der Nähe von Calw statt.




    Gruß Dirk



    Re: Die nächsten Aero-Treffen

    Alex - 23.01.2009, 21:34


    Hallo,

    Calw sen mer dabei mim "C":mrgreen: habe jetzt erst gesehen Baur Treffen 02/10 wo wird das sein? Stuttgart :?: Gibts die Firma noch?



    Re: Die nächsten Aero-Treffen

    aerokadett - 23.01.2009, 21:59


    Ja da hat der Joscht doch einen Link zu gemacht,es gibt da eine neue Seite.Baur,bzw. die Fahrzeuge,äh ich weiß jetzt nicht mehr,hatte das auch schon gefragt aber auf jeden Fall wurde die Firma Baur vor 100 Jahre gegründet und das wollen die feiern.

    Aber die Firma ist vor ein paar Jahren Pleite gegangen und gibt es leider nicht mehr.Die Nachfolgefirma heiß nun auch anders aber es gibt da auch irgendwas,dazu weiß ich aber viel zu wenig,da sollte sich dr Joschi oder jemand anderes zu melden.



    Gruß Dirk



    Re: Die nächsten Aero-Treffen

    kadett aero - 24.01.2009, 00:26


    Hallo Freunde !

    :idea: Thema: 100-jahre Baur :idea:

    Hier nochmal der Link: http://www.100-jahre-baur.de/

    Gruß CD 8)



    Re: Die nächsten Aero-Treffen

    Alex - 24.01.2009, 03:51


    Hallo,

    Danke, habs gefunden im Forum hier der Link
    http://www.100-jahre-baur.de/forum/board/5-1-/Infos_Treffen_2010/Erste_Infos_und_Ideen.html

    doch event. Stuttgart wenn der Neue Besitzer mitmacht.



    Re: Die nächsten Aero-Treffen

    jowinz - 24.01.2009, 08:40


    ... funktioniert doch auch ohne mich ;-)
    Wenn jemand dazu noch Fragen hat - einfach her damit oder auf 100-jahre-baur.de im Forum stellen.

    Veranstaltungsort soll die Poststrasse in Stuttgart werden - wenn die Behörden mitmachen ;-)



    Re: Die nächsten Aero-Treffen

    kadett aero - 24.01.2009, 11:28


    Hallo Joschi !

    Danke das Du dich beim Treffen im Schwarzwald 23. / 24. Mai 2009 sowie beim Herbst-Treffen 2010 (100 Jahre Baur) so einbrigst .

    Gruß CD 8)



    Re: Die nächsten Aero-Treffen

    aerokadett - 25.01.2009, 22:45


    Wie,2010 schon wieder in den Süden????Ja wir müssen mal wieder woanders hin,wo wir noch nicht waren.Schade das wir nicht in den Osten durften :wink:



    Gruß Dirk



    Re: Die nächsten Aero-Treffen

    kadett aero - 26.01.2009, 00:07


    Hallo Dirk !

    Wer sagt hier Süden :arrow: einer aus Köln. :lol: :lol: :lol:

    Das hat sich so ergeben. Dir ist doch bekannt : :arrow: Christph aus Bern in der Schweiz wird . . Jahre alt ! Es war sein Wunsch und das schon lang.

    Gruß CD 8)

    PS: Das nächste im Osten machst Du ! (Bei deiner Halle oder in Halle) :lol: :lol:



    Re: Die nächsten Aero-Treffen

    kadett aero - 26.01.2009, 22:50


    Zitat: Schade das wir nicht in den Osten durften
    Gruß Dirk


    Hallo Dirk !

    Ralph will ein Treffen im Osten machen ! (ggf: 1/2011)
    Dein Wunsch wird war !


    Erinnerst Du dich:
    Mai 2000 "Spanischer Hof" Gröditz bei Dresden. "super Treffen"

    Gruß CD 8)



    Re: Die nächsten Aero-Treffen

    aerokadett - 26.01.2009, 23:48


    Ja das haben ich auch so gefunden,war auch ein super Hotel,das wir noch da geblieben sind,wir hatten dann noch ne Woche Urlaub.

    Im Osten müssen wir aber immer schön auf den Hauptstraßen bleiben,sonst rappeltst.2011 wäre auch nicht schlecht,vielleicht habe ich bis dahin auch einen in der Nähe stehen und kommen dann mit dem Flieger.



    Gruß Dirk



    Re: Die nächsten Aero-Treffen

    kadett aero - 03.02.2009, 02:09


    Zitat: Im Osten müssen wir aber immer schön auf den Hauptstraßen bleiben,sonst rappeltst.2011 wäre auch nicht schlecht,vielleicht habe ich bis dahin auch einen in der Nähe stehen und kommen dann mit dem Flieger.

    Hallo Dirk !

    Der Flieger ist von AEROFLOT !! :lol: :lol: :lol: :lol: Gruß CD :lol:
    Link: http://germany.aeroflot.aero/deutsch/

    An alle,
    hier nochmal eine Info:

    Angaben über Aero-Treffen im Forum sind wie immer ohne Gewähr. Eine Einladung erfolgt über den Rundbrief.

    Gruß CD 8)



    Re: Die nächsten Aero-Treffen

    aerokadett - 03.02.2009, 19:05


    Nein,da würde ich dann lieber moderner Fliegen,ist ja auch soooo günstig aber das weiß ich noch nicht :wink:

    CD,wieso ohne Gewähr,will denn keiner Verantwortung übernehmen???


    Gruß Dirk



    Re: Die nächsten Aero-Treffen

    kadett aero - 03.02.2009, 23:35


    Hallo Dirk !

    1. Es gilt immer die Einladung !

    2. Ohne Gewähr = Geplant

    Gruß CD 8)



    Re: Die nächsten Aero-Treffen

    aerokadett - 04.02.2009, 00:33


    Aha,jetzt weiß ich es :wink:



    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Kennt Ihr den schon???? - gepostet von aerokadett am Samstag 29.11.2008
    Suche original SSF und Stoff - gepostet von Hägar am Freitag 03.03.2006
    Verstärkung aus Köln !!! - gepostet von Aeroliker am Donnerstag 27.07.2006
    Hauben (Blinker oben), Coupe Fahrertür + Heckklappe - gepostet von Aero128 am Mittwoch 10.01.2007
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    40er Weber-Vergaser für einen 12er Motor - gepostet von roland am Sonntag 13.08.2006
    Sandstrahlen kein Problem - gepostet von niknuk am Montag 09.04.2007
    Suche einen Viskolüfter - gepostet von Frank am Dienstag 12.09.2006
    Seitenverkleidungen für hinten. - gepostet von aerofahrer am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die nächsten Aero-Treffen"

    Veränderung der PI sektion - gepostet von diabolo93 am Sonntag 09.07.2006
    Mannschaftsunterkünfte - gepostet von James Norrington am Freitag 28.07.2006
    Strafthread - gepostet von Undertaker am Dienstag 22.08.2006