Verstärkung aus Köln !!!

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Verstärkung aus Köln !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aeroliker - jowinz - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verstärkung aus Köln !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verstärkung aus Köln !!!"

    Re: Verstärkung aus Köln !!!

    Aeroliker - 27.07.2006, 16:35

    Verstärkung aus Köln !!!
    Hallo zusammen,

    ich heiße Christian, komme aus Köln und möchte dem Forum hier auch etwas mehr Leben einhauchen :wink:
    Ich besitze seit ca 3 Jahren Aero Nr.1298 und bin diesen seitdem noch nicht einmal gefahren :cry:
    Ich habe ihn damals gekauft, da ich mir schon immer mal einen Aero zulegen wollte und ich den Wagen zu einem guten Kurs bekommen konnte. Es hat sich dann leider herausgestellt daß der Vorbesitzer eine "Blech-über-Rost-schweißen-Restauration"gemacht hatte und ich dadurch quasi eine komplette ordentliche Restauration machen muss. Richtig angefangen habe ich damit erst dieses Frühjahr (da mir vorher die Zeit fehlte) und hoffe daß ich es irgendwie bis zum nächsten Sommer schaffe den Wagen auf die Straße zu bekommen. Da ich Job-bedingt nicht unbedingt mit Zeit um mich schmeißen kann, ist das schon eine Herausforderung...

    Bilder von meinem 1298er werde ich die Tage noch einstelle...

    Ich hoffe auf eine gute "Zusammenarbeit" und daß ich die ein oder andere Hilfe bekommen kann 8)

    Schöne Grüße
    Chris



    Re: Verstärkung aus Köln !!!

    jowinz - 28.07.2006, 21:45


    Hallo Chris und ein herzliches Willkommen im Forum.

    Gruß
    JoWinz



    Re: Verstärkung aus Köln !!!

    aerokadett - 31.07.2006, 01:07


    Hallo Christian,schönen Gruß aus Pulheim.Du wohnst ja um die Ecke,vielleicht kann ich Dir helfen wenn mal was ansteht,wo kommst Du denn genau her???




    Gruß Dirk



    Re: Verstärkung aus Köln !!!

    Aeroliker - 31.07.2006, 13:41


    Erstmal danke für die Begrüßung :)

    @ Dirk,
    ich komme aus Porz, also genau auf der entgegengesetzten Seite Kölns von Dir aus :?
    Bei Gelegenheit werde ich aber gerne auf Dein Angebot zurückkommen :wink:
    Ich habe auch gesehen, daß Du ne ganze Menge Teile anzubieten hast, vieleicht melde ich mich ja noch früher als Du denkst bei Dir... 8)



    Re: Verstärkung aus Köln !!!

    aerokadett - 31.07.2006, 23:03


    Hi,ja dann mach das,wenn Du was brauchst.Ich hoffe das deiner bald auf die Straße kommt.Hier im Umkreis von Köln sind noch einige unterwegs.Meine Nummer ist 02238/963029.




    Gruß Dirk



    Re: Verstärkung aus Köln !!!

    Aeroliker - 06.08.2006, 15:32


    So, hier nun ein paar alte Bilder, wie mein Aero aussah als ich ihn bekommen hab.
    Zur Zeit ist er ja noch zerlegt und mehr Leiche als Auto :wink:






    Stand vor meinem Kauf 10 Jahre abgemeldet in der Garage.

    @Dirk
    Deine Nummer ist gespeichert 8)



    Re: Verstärkung aus Köln !!!

    aerokadett - 07.08.2006, 00:31


    Der sieht doch schon mal ganz gut aus bis auf die vielen Zusatzarmaturen auf dem Armaturenbrett.




    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Treffen in Grünberg. - gepostet von aerokadett am Sonntag 17.09.2006
    Hier kommt der nächste D ! - gepostet von doppel-d am Samstag 26.05.2007
    Suche einen Viskolüfter - gepostet von Frank am Dienstag 12.09.2006
    Hilfe Verdeck / Stoffe - gepostet von Anonymous am Freitag 18.08.2006
    Haben noch einen Aero - gepostet von HaukRoland am Samstag 02.12.2006
    Kadett c Aero 12 S Automatik - Ende: 30.04.06 - gepostet von jowinz am Sonntag 23.04.2006
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    Frohe Weihnachten!!! - gepostet von aerokadett am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verstärkung aus Köln !!!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    1. FC Köln - moedee (Samstag 30.06.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)