Der Pinguin und der Sport

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "Der Pinguin und der Sport"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minzefairing - Tobi Masler - Mascicura
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: über Pinguine
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Pinguin und der Sport
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Pinguin und der Sport"

    Re: Der Pinguin und der Sport

    minzefairing - 25.04.2006, 18:13

    Der Pinguin und der Sport
    Nun, liebe ARTler,

    die verkackte WM wirft ihren unerträglichen Schatten des Bösen voraus. Überall nur Fußball, Fußball, Fußball. Schlechte WErbungen, erzwungene Gesprächsthemen, peinliche Klatschzeilen über alternde Torwärter, und in Berlin ist das Rund des Fernsehturms zu einem gigantischen Fußball verkommen.

    Es fröstelt mich.
    Liegt vermutlich an meinem nicht so großen Drang zu dieser Sportart.

    ABER:
    Man muss es ihm lassen, zu ein was ist das Ganz sicherlich gut. Vor Kurzem sah ich eine Uli Stein-Malerei, die einen Drecksvogel zeigte, dessen fieser Schnabel einen Fußball durchbohrt hat. Jedoch macht der Böse einen einigermaßen verzweifelten Eindruck - so als sei es nicht sein Wille den Ball spazieren zu tragen. Da stellt sich doch die Frage:
    Ist es vielleicht eine Maßnahme? Eine ART Maulkorb für das Übel der Welt?

    Dann taugt das.
    Ganz eindeutig.

    freundlichst
    fairy



    Re: Der Pinguin und der Sport

    minzefairing - 02.09.2006, 11:58

    Re: Der Pinguin und der Fußball
    minzefairing hat folgendes geschrieben: Wie uns schon vor einiger Zeit auffiel, hängt bei der ansonsten sehr tollen Schwester unseres Mister Mint eine beachtlich schrecklich Uhr. Diese zeigt einen Pinguin Marke Stein mit einem "Dagegen"-Schild. Diese Variation des berühmten Comics gibt es in vielerlei Variation - u.a. eben auch als Kuscheltierchen - was gefährlich für ahnungslose Kinder sein dürfte.

    Da ging ich gestern so durch das Volksfest und musste feststellen, dass an verschiedensten Stellen der Pinguin an sich als eben liebenswertes(!) Kuscheltier zum Gewinn ausgestellt war.
    Nun warben diese Losbuden auch noch mit dem Slogan "Keine Nieten"! Ja, wie kann man denn das behaupten!?

    Wenigstens hatten einige dieser Stände wenigstens den Anstand, die Watschelassis aufzuhängen - ein Zeichen der Besserung.

    Nieder mit dem Kuschelfaktor!
    freundlichst
    fairy



    Re: Der Pinguin und der Sport

    Tobi Masler - 02.09.2006, 13:27


    www.ulistein.de

    "Uli Stein ist Deutschlands erfolgreichster Cartoonist. Von ihm sind bisher 8,2 Mio. Bücher, unzählige Kalender und mehr als 80 Mio. Postkarten unters Volk gebracht worden. Mehr als 1500 Artikel hellen den Deutschen Alltag mit Uli Steins Ideen auf."

    Der Pinguin heißt übrigens Pingi und fliegt auch als Heißluftballon über die Landen (!! Bedrohung, ALTER !! )


    Ohne Worte



    Re: Der Pinguin und der Sport

    minzefairing - 10.09.2006, 14:02

    Re: Der Pinguin und Uli Stein
    Liebe ARTler,

    um noch einmal auf den Fußball zurückzukommen,

    minzefairing hat folgendes geschrieben:
    Man muss es ihm lassen, zu ein was ist das Ganz sicherlich gut. Vor Kurzem sah ich eine Uli Stein-Malerei, die einen Drecksvogel zeigte, dessen fieser Schnabel einen Fußball durchbohrt hat. Jedoch macht der Böse einen einigermaßen verzweifelten Eindruck - so als sei es nicht sein Wille den Ball spazieren zu tragen. Da stellt sich doch die Frage:
    Ist es vielleicht eine Maßnahme? Eine ART Maulkorb für das Übel der Welt?

    Dann taugt das.
    Ganz eindeutig.

    freundlichst
    fairy

    im Studienverzeichnis fand ich eine Gruppe, die sich die Krefeld Pinguine nannte, und letztlich nichts anderes ist als ein Fanclub einer Fußballmannschaft!
    Da haben wir es doch - ein höherer Zusammenhang!

    Der Pinguin und der Fußball, also doch eine Allianz...

    Was meinen die Fußballernden dazu?
    gespanntestens
    fairy



    Re: Der Pinguin und der Sport

    minzefairing - 30.11.2006, 22:16


    Der Nürnberger Fußballspieler Marek Mintal ist verletzt. Das teilte uns Manu mit.

    Warum ist das so?
    Nun, mit dem Namen lebt er gefährlich. Der Pinguin, Eifersüchtling, und Möchtegern-Mogul in Sachen Fußball, hat ganz offenbar einige Kartoffelbauern ins Stadion geschickt und dem MINTal Schlimmes angetan.

    Der Drecksvogel ist doch nur sauer, dass der Ball nicht mehr schwarz-weiß ist!

    Schlimm!

    erschrecktestens
    fairy

    PS.: Wenn wir jetzt also wieder beim Sport sind (Ich nenne den Thread also mal wieder um...), stele ich gleich weitere Fragen, die heute diskutiert wurden:

    Wie stehen wir denn nun eigentlich zum Schach?

    Und: Wie sehen wir das Billardspiel?
    Hier sah ich persönlich ja einen Denk-Anstoß (!), da man zwar nach und nach all die Farben vom Tisch vertreibt, bis nur noch schwarz und Weiß übrig sind. Aber dann? Dann schiebt man auch Schwarz ins Loch und es ist nichts mehr übrig. Ein Weg ohne Ziel!



    Re: Der Pinguin und der Sport

    Mascicura - 12.12.2006, 18:14

    Re: Der Pinguin und Uli Stein
    minzefairing hat folgendes geschrieben: Liebe ARTler,

    um noch einmal auf den Fußball zurückzukommen,

    im Studienverzeichnis fand ich eine Gruppe, die sich die Krefeld Pinguine nannte, und letztlich nichts anderes ist als ein Fanclub einer Fußballmannschaft!
    Da haben wir es doch - ein höherer Zusammenhang!

    Der Pinguin und der Fußball, also doch eine Allianz...

    Was meinen die Fußballernden dazu?
    gespanntestens
    fairy

    Lieber Herr Minzefairing

    Ehrlich aber man merkt dass Sie vom Sport scheinbar keine Ahnung haben

    Die Krefeld Pinguine sind doch keine Fußballmannschaft

    Das ist ein Eishockeyteam

    http://de.wikipedia.org/wiki/Krefeld_Pinguine



    Re: Der Pinguin und der Sport

    minzefairing - 30.01.2007, 04:13


    Ja, in der Tat 8)

    Ich habe zu dem Thema im Gästebuch meines Tagebuchs (CHRIS SEI DANK!) einen Eintrag eines befreundeten Mitbasketballfans gefunden:

    pass auf, dass du nicht auch so tief sinkst wie ich. mangels alternativen geh ich jetzt allwochenendlich zum eishockey. und schlimmer noch: die heimmannschaft sind die königsbrunner P*I*N *G*U*I*N*E !!! (und sie spielen auch so)

    Diese selbstkritische Analyse hat mir ein paar Tränen des Mitleids in die Augen getrieben. Der Arme! Der verdammte Pinguin macht uns noch alle fertig!!! Wir müssen da wirklich aufpassen!

    basketballerischst
    fairy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    ART van Rheyn - gepostet von minzefairing am Freitag 08.09.2006
    John Stewart zerlegt Amerika - gepostet von minzefairing am Samstag 05.08.2006
    Die feiste Ironie des Pinguins - gepostet von minzefairing am Dienstag 12.12.2006
    Die Evolution des Pinguins - gepostet von minzefairing am Freitag 11.08.2006
    Eigene Videos - gepostet von minzefairing am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Pinguin und der Sport"

    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Pinguin Witz - The_Ossi (Donnerstag 08.02.2007)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    Sport!!! - MIKO (Mittwoch 28.02.2007)
    Was macht ihr für Sport? - Wölfchen (Dienstag 06.06.2006)
    der tollste sport der welt! - g-rewe (Mittwoch 15.11.2006)