Die feiste Ironie des Pinguins

Das A.R.T Diskussionsforum!
Verfügbare Informationen zu "Die feiste Ironie des Pinguins"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: minzefairing - Tobi Masler
  • Forum: Das A.R.T Diskussionsforum!
  • Forenbeschreibung: < Lang lebe die Minzokratie >
  • aus dem Unterforum: über Pinguine
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die feiste Ironie des Pinguins
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die feiste Ironie des Pinguins"

    Re: Die feiste Ironie des Pinguins

    minzefairing - 12.12.2006, 19:16

    Die feiste Ironie des Pinguins
    Ohne große Worte:



    kopfschüttelnd
    fairy



    Re: Die feiste Ironie des Pinguins

    minzefairing - 13.12.2006, 12:34


    Tatsächlich fand ich gerade erst heraus, dass in einer bekannten Reklamereihe des Vodkabetriebs Smirnoff auch die Pinguine vertreten waren.

    Die Aktion sah stets vor, eine Reihe Tiere an einer Flasche Vodka vorbeilaufen, -fliegen oder -schwimmen zu lassen. Wenn sie sich hinter der Flasche befanden konnte man durch das Glas eine aggressivere Variante erkennen. Bienen wurden so zum Beispiel zu Kampfhubschraubern.

    Nun gab es das also auch mit dem Pinguin. Und wie sieht der hinter der Flasche aus?

    Er hat einen Frack an!

    Der Pinguin bleibt Pinguin! In der Tat, man kann seine Aggression einfach nicht mehr steigern. Man hätte ihn zum Torpedo machen können, aber wäre das eine Maximierung gewesen? NEIN!!!

    Der Pinguin ist der ausdruck der dreckigen Ironie des Schicksals. Eine pure Niedlichkeit ist eigentlich das pure Fiese.



    Re: Die feiste Ironie des Pinguins

    Tobi Masler - 13.12.2006, 12:36


    :P

    Auch ein geiles Motto von Smirnoff:

    "We encourage responsible drinking" - soviel zum Thema Widersprüche :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A.R.T Diskussionsforum!

    EIN JAHR FORUM!!! - gepostet von minzefairing am Dienstag 25.04.2006
    Minzige Geschichtsstunde der Neuesten Geschichte - gepostet von minzefairing am Freitag 11.11.2005
    Magister ARTium - gepostet von minzefairing am Samstag 31.03.2007
    John Stewart zerlegt Amerika - gepostet von minzefairing am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die feiste Ironie des Pinguins"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)