Was macht ihr für Sport?

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Was macht ihr für Sport?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wölfchen - annybunny - boyvonnebenan89 - Schwarzer Engel
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Freizeitunterhaltung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht ihr für Sport?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht ihr für Sport?"

    Re: Was macht ihr für Sport?

    Wölfchen - 06.06.2006, 15:09

    Was macht ihr für Sport?
    Hey Leute! ^^

    Ich bins mal wieder und ich hätte mal wieder eine Frage an euch. ^^

    Und zwar würde ich gerne mal wissen was ihr denn so für Sport in eurer Freizeit macht.
    Geht ihr schwimmen, joggt ihr, reitet ihr oder geht ihr doch lieber einfach mal sonntags wandern?
    Zählt ihr zu den Leuten die die Ballsportarten bevorzugen oder dann doch lieber Geräte turnen?
    Oder macht ihr lieber Rennen und Springen also verlasst ihr euch am liebsten einfach nur auf eure körperlichen Fähigkeiten?

    Dann erzählt mir mal was ihr so in eurer Freizeit macht. ^^

    Wölfi :wink:



    Re: Was macht ihr für Sport?

    annybunny - 09.06.2006, 15:08


    Also ich voltigiere ^^ (das wissen die meisten eh schon aber ich schreibs noch mal hier auf damit der thread nicht so leer aussieht :lol: )

    Ich hab auch noch schon ein paar andere sportarten gemacht, allerdings meistens nicht besonders lange ^^



    Re: Was macht ihr für Sport?

    boyvonnebenan89 - 04.10.2006, 17:07


    Ich mach seit sommer 1999 (also jetzt schon seit 7 Jahren) eine japanische Selbstverteidigungskunst, welche sich Jiu-Jitsu nennt, und auf deutsch soviel wie "Sanfte Kunst" bedeutet (Jiu= Sanft/Mild; Jitsu=Kunst).
    Wenn ihr Fragen habt, beantworte ich sie gerne per Eule. Kann ich euch nicht weiterhelfen, so findet ihr Näheres unter http://de.wikipedia.org/wiki/Jiu_Jitsu

    lg
    BVN



    Re: Was macht ihr für Sport?

    Schwarzer Engel - 05.10.2006, 17:43


    Mhm ich hab früher mal geturnt ungefähr 4-6 Jahre lang (hab mit 5 oder 6 angefangen und dann mit 10-12 aufgehört...habs vergessen :oops: ) Gleichzeit war ich bis vor kurzem auch noch Mitglied in der DLRG und habe dort 10 Jahre lang an Shwimmwettkämpfen und allen möglichen Sachen teilgenommen. Musste dies aber leider aufgeben da mir durch die musikalischen Aktivitäten dazu einfach die Zeit fehlte. Ja vor einem halben Jahr hab ich dann mit Standart und Lateintänzen angefangen und es macht tierisch viel spaß 8) Zur Schule fahr ich bei gutem Wetter mit dem Fahrrad, und generell da Fahrrad schneller ist als Bus^^ zumindest meistens :D und sonst ja der Schulsport ist nicht zu vergessen...aber da ist es ja immer unterschiedlich ich mag da aber am liebsten Ballsportarten, da ich doch eher ein Teamplayer bin als ein Einzelkämpfer (der ich in der Musik schon zu genüge sein muss^^)

    Viele liebe Grüße

    Blacky



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Hirngespinste - gepostet von Ferry am Donnerstag 06.10.2005
    Black Roses - gepostet von Ferry am Dienstag 28.02.2006
    Dia-Show (DVD-Ösitreffen!) - gepostet von Mortis Finis am Mittwoch 26.07.2006
    Neuer Tagebuch eintrag auf JKRowling.com! - gepostet von nata am Freitag 26.05.2006
    Turn back Time - gepostet von Pronsie-Babe am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht ihr für Sport?"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)