**$$$ Das bin halt ich $$$**

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "**$$$ Das bin halt ich $$$**"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jazz - graziano
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: **$$$ Das bin halt ich $$$**
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "**$$$ Das bin halt ich $$$**"

    Re: **$$$ Das bin halt ich $$$**

    Anonymous - 26.04.2006, 14:52

    **$$$ Das bin halt ich $$$**
    Hey also ich bin der Cem (wird tschem ausgesprochen is türkisch)

    Ja hab hier hald dan ma en steckbrief gemacht:

    Name: Cem (tschem)
    Nachname: Ötzmürk =)
    Alter:16
    Augenfarbe: hellblau/grün/grau
    nationalität: Türkisch/Deutsch
    Haarfarbe: schwarz also hab son "in" haarschnitt wie z.b. David Beckham mal
    Pferde/Ponys: ich hab 2 Pferde (2 Hengste) und eine Shetty-Lewitzer-Mix Stute
    Beruf: Also ich bin Reitlehrer für die ganz kleinen bei uns am Hof, Bin DJ in Stuttgart und trag Zeitung aus =)
    Hobbys: skaten,boxen,tiere (pferde),meine Freundin LENA,hip hop hörn und so ,Dj in Stuttgart halt...
    Haustiere: 2 Hündinnen
    Geschwister: 2 schwestern


    Jo des wärs erstmal



    Re: **$$$ Das bin halt ich $$$**

    Anonymous - 26.04.2006, 14:59


    Hy Chem!
    endlich mal ein kerl in unserem Weiberclub.
    Herzlich Willkommen.

    Naddl



    Re: **$$$ Das bin halt ich $$$**

    Anonymous - 26.04.2006, 15:09


    hey man schreibt mich aba Cem...=)
    naja meine freundin wollte des...naja vielleicht is es hier gar net so lngweilig =))
    Habt ihr alle NUR shettys? oder auch große?



    Re: **$$$ Das bin halt ich $$$**

    Jazz - 26.04.2006, 16:16


    hi cem
    nee wir haben net alle NUR shetties :lol: . ich zb hab nochn tinkerwallach. glaub nu net dass man den als klein bezeichnen könnte obwohl er auch kein riese is - und als leicht schon mal gar net hihi.
    hm dass deine freundin wollte dass du dich hier anmeldest......hoffe du hast sonst auch mal zu entscheiden *scherz*
    find des aber echt gut auch mal wen männliches hier zu haben. hoff desweiteren du fühlst dich hier wohl unter lauter frauen. einige sind ja nu fast im omaalter - oje das gibt wieder schläge. aber trotzdem sind wir alle gut drauf.
    also viel spass hier

    doris



    Re: **$$$ Das bin halt ich $$$**

    Anonymous - 26.04.2006, 18:07


    Oh menno Doris...und ich bin sooo froh das meine großen mich noch nicht zur Oma gemacht haben, denke aber, das wird nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen, hihi.

    @Cem

    Ein herzliches Willkommen im Club auch von mir, wirst schon dein Spaß haben bei dem Jungvolk!
    Nee,nee, hier spielt das Alter wirklich keine Rolle, nur ein bisschen Pony/Pferdeverrückt muß man sein.
    Ich finde es auch toll, das endlich auch "das andere Geschlecht" zu uns gefunden hat.

    Gruß, Maike



    Re: **$$$ Das bin halt ich $$$**

    graziano - 26.04.2006, 19:40


    Herzlich Wilkommen Cam. Hatte mal nen Kumpel der auch so hieß ;-).

    Ich wünsche dir auch viel viel Spaß in unserer Weiberrunde...

    Ich habe auch nicht nur Shettys, sondern auch "große" na ja 1,25 m ist das größte *lach*



    Re: **$$$ Das bin halt ich $$$**

    Jazz - 27.04.2006, 10:56


    @maike nur so lernt ihr meinen etwas anderen humor kennen und ich hoff mal auch verstehen lol ich weiss sehr gut dass damit net jeder klar kommt. aber bislang mäßige ich mich ja noch etwas

    doris



    Re: **$$$ Das bin halt ich $$$**

    Anonymous - 28.04.2006, 09:22


    @ Doris
    Von mir aus brauchst du dich nicht zurücknehmen!!! ich komme eigentlich mit allem klar, ausser man wird wirklich persönlich beleidigt und angegriffen, ansonsten kann ich ne Menge Spaß vertragen :)

    Maike



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Neue Freunde für Fuego - gepostet von Novy am Montag 10.09.2007
    Benny lernt - gepostet von schneemandy am Samstag 25.02.2006
    Kaleido vorher und nachher... - gepostet von graziano am Samstag 21.10.2006
    süüüüüüüüüüüüüüüüüß - gepostet von °~Mucki~° am Samstag 22.09.2007
    Fohlen da und nun? - gepostet von Mel am Mittwoch 06.06.2007
    Endlich gefunden... - gepostet von Iris B. am Montag 27.11.2006
    Meinen Wuschel auch zeig ;) - gepostet von *Josi* am Mittwoch 12.07.2006
    Schnupper-Fahrkurs - gepostet von Ponypower am Mittwoch 08.08.2007
    Meine Adresse..... - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "**$$$ Das bin halt ich $$$**"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Jo, ag halt, ne - Da Käsebrötchenfresser (Dienstag 29.03.2005)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)