EM - Versöhnung mit Mutter

eminemsworld
Verfügbare Informationen zu "EM - Versöhnung mit Mutter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nici2280 - harb1909 - OoEminemOo
  • Forum: eminemsworld
  • aus dem Unterforum: Eminem
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EM - Versöhnung mit Mutter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EM - Versöhnung mit Mutter"

    Re: EM - Versöhnung mit Mutter

    nici2280 - 30.04.2006, 11:27

    EM - Versöhnung mit Mutter
    Eminem bezahlt die Krankenhausrechnungen seiner krebskranken Mutter.

    Eminem macht einen ersten Schritt in Richtung Versöhnung mit seiner krebskranken Mutter Debbie Nelson. Der Rapper hat seine Mutter in zahlreichen seiner Hits als drogenabhängige Schlampe bezeichnet - bezahlt jetzt aber ihre Krankenhausrechnungen in Höhe von umgerechnet 300.000 Euro. Eine Quelle bestätigt: 'Der Alptraum, den Debbie durchmacht, hat alles für ihn ins rechte Licht gerückt.' Eminem trauert immer noch um seinen ermordeten Freund Proof und ist mitten in seiner zweiten Scheidung von Kim Mathers.

    mtv.de



    Re: EM - Versöhnung mit Mutter

    harb1909 - 30.04.2006, 13:18


    Aber das er die Rechnungen bezahlt ist doch nichts neues, oder?



    Re: EM - Versöhnung mit Mutter

    nici2280 - 30.04.2006, 16:10


    harb1909 hat folgendes geschrieben: Aber das er die Rechnungen bezahlt ist doch nichts neues, oder?

    doch ich glaube schon. ich meine mich daran zu erinnern, dass er mal gesagt hat das er die krankenhaus rechnungen für sie nicht zahlt.



    Re: EM - Versöhnung mit Mutter

    OoEminemOo - 06.06.2006, 10:48


    [quote="nici2280"][quote="harb1909"]Aber das er die Rechnungen bezahlt ist doch nichts neues, oder?[/quote]

    doch ich glaube schon. ich meine mich daran zu erinnern, dass er mal gesagt hat das er die krankenhaus rechnungen für sie nicht zahlt.[/quote]
    Ja er wird sicher die Rechnung bezahlen, er ist nicht so herzlos. er wil ja das hailie eine oma hat. Er will ja für die Halie alles tun :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eminemsworld

    EM - Versöhnung mit Mutter - gepostet von nici2280 am Sonntag 30.04.2006
    Erinnerung an 9/11 - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.10.2006
    EM & D12 - Proof Foundation - gepostet von nici2280 am Montag 03.07.2006
    GEBURSTAGE - gepostet von nici2280 am Freitag 03.12.2004
    50 Cent Tour.... - gepostet von sunny am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EM - Versöhnung mit Mutter"

    Ich, stolze Mutter - Goldie (Donnerstag 14.06.2007)
    Der Raum der Gütigen Mutter - Ame to Yume (Samstag 08.04.2006)
    Lillith-Die Mutter aller Dämonen - Blue Angel (Freitag 25.05.2007)
    Mutter enthauptet Tochter - 15 Jahre Haft - r2 (Freitag 23.03.2007)
    mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano - libanese4ever (Samstag 12.08.2006)
    Mutter oder Vater von Sunny - Sturmläufer (Donnerstag 08.03.2007)
    Mutter erlöst Söhne mit der Axt - r2 (Freitag 23.02.2007)
    Mutter der Geysir-Schlucker - seshiro (Mittwoch 24.10.2007)
    Brief einer ostfriesischen Mutter an ihren Sohn - Mysteria (Freitag 03.11.2006)
    Mutter und Tochter - Rätsel - bigbigsam (Montag 17.07.2006)