mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: libanese4ever - samira - Freeza - miss_libanesin - qawem - 3alaa - Mohamed S - Alyssa~EngeL - neino - ANGEL EYES - Anonymous - Lubnai - HaMuD! - Kawthar - ana ma3ak ya libnan - Saqqr-L-Janoub
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Videoclips
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 4 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano"

    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    libanese4ever - 12.08.2006, 05:41

    mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano
    schaut euch das an wie traurig das ist
    grad früh am morgen das wird mir den ganzen tag versauen :(

    http://www.youtube.com/watch?v=_RkLNp0u6Hc

    und hier auf türkisch übersetzt :(

    http://www.youtube.com/watch?v=teczv8fOA9o



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    samira - 12.08.2006, 13:42

    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im li
    Hab grad total geweint, als ich das gesehen habe

    Das ist echt so traurig. Allah jirhama wa jirham aljamie3



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    Freeza - 12.08.2006, 14:15


    echt traurig.. wallah der kleine tut mir leid...



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    libanese4ever - 12.08.2006, 15:58


    nicht nur der kleine auch die mutter die so sterben müsste während sie sieht wie ihr sohn weinend neben ihr schreit:(



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    miss_libanesin - 12.08.2006, 16:19


    :( :( :( :(



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    qawem - 12.08.2006, 21:20


    :| :!: :cry: :cry: :cry:
    "wahrscheinlich" war sie ein hizbollah mitglied laut israelis :roll:



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    3alaa - 14.08.2006, 22:09


    la illaha illa allah



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    Mohamed S - 17.08.2006, 22:32


    dan fragt sich israel warum wir sie hasen der arme junge allah mit ihm



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    Alyssa~EngeL - 18.08.2006, 00:56


    Allahu akbar, wie schwer das sein muss. Sowohl für den Jungen, als auch für die Mutter. Allah yirhama. Möge Allah swt. dem Jungen Kraft geben, diesen Schmerz durchzustehen.



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    neino - 18.08.2006, 13:37


    Ja als ich das gesehen habe musst ich auch voll weinen aber ich hab gehört das die Frau dann nicht gestorben ist sondern die sie ins Krankenhaus gebracht haben und dann wieder auffgestanden ist. sie ist da nur unmächtig geworden und der arme junge dachte sie wäre tod und er hat zu ihr gesagt bevor sie unmächtig wurde: YA OMI LA TRU7I KHALIKE 3ANDE!
    und als ich das hörte musst ich so weinen.
    also so hab ich das gehört! ich hoffe das stimmt auch so, das sie noch lebt!

    salam



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    ANGEL EYES - 19.08.2006, 21:59


    :cry: sowas zeigen die nicht bei rtl und sat 1 ne
    für die deutsche ist alles richtig was israel macht und alles falsch was im libanon abgeht.
    Genau so wie das Deutsche Fernsehen berhauptet hat die toten von quana wurden nachträglich dahingelegt extra für fotos.
    Ich frag mich echt wie man da nicht radikall werden soll, wenn man sowas hören muss



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    neino - 19.08.2006, 22:39


    Leute ihr müsst es euch mal durchlesen was da steht bei dem Video
    Der Junge denkt sie stirbt aber das stimmt nicht...

    Da steht : THE WOUNDED MOTHER FAINTS!

    Das heißt : DIE VERWUNDETE MUTTER WURDE UNMÄCHTIG

    Die Frau ist zum Glück nicht gestorben AL7AMDUILAH!!!!

    salam



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    libanese4ever - 20.08.2006, 01:46


    danke habibi neino hab ich erst jetzt gelesen:) das freut mich für den armen jungen enshallah lebt sie noch



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    Alyssa~EngeL - 20.08.2006, 13:16


    neino hat folgendes geschrieben: Leute ihr müsst es euch mal durchlesen was da steht bei dem Video
    Der Junge denkt sie stirbt aber das stimmt nicht...

    Da steht : THE WOUNDED MOTHER FAINTS!

    Das heißt : DIE VERWUNDETE MUTTER WURDE UNMÄCHTIG

    Die Frau ist zum Glück nicht gestorben AL7AMDUILAH!!!!

    salam


    ups :oops: wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll: :mrgreen:

    Danke Neino.


    Das ist ja dann erfreulich zu wissen, dass sie nicht gestorben ist. Alhamdulillah. Für den Jungen muss es trotzdem höllisch schwer gewesen sein, neben seiner Mutter zu liegen und zu befürchten, dass sie in seinen Armen stirbt. :(
    Und wir dürfen nicht vergessen, wievielen Kindern es passiert, dass deren Eltern vor deren Augen sterben... Allah i3inon.

    Wasalam



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    neino - 20.08.2006, 14:01


    Ja ich hab es zuerst auch nicht gewusst aber meine Schwester hat mir davon erzählt.
    Und dann hab ich mir das Video nochmal angeschaut und habs gelesen.
    Der arme Junge hat es erst nach ein paar tagen erfahren das sie nicht gestorben ist, Sie haben es live im Fernseh gezeigt.

    wa salam



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    Anonymous - 20.08.2006, 16:20


    Salam...

    Auch wenn sie nicht gestorben ist (Il 7amdellah), den Schmerz hatte der Junge trotzdem und das ist höllisch... Aber umso mehr konnte er glücklich sein, als er erfuhr, dass sie noch lebt.

    Allah yir7am kil il Shuhada w Allah ykun bi 3awn kil il 3alam yaaa Rab!

    Wa Salam



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    Lubnai - 24.08.2006, 19:29


    Noch ein Beweis mehr , dass Israel kein Pardon gegenüber der Menschlichkeit zeigt. :evil: :evil: :evil: :evil:

    ALLAHU AKBAR AUF ISRAEL

    Allhamdu lillah , dass die Mutter am Leben ist. Freut mich sehr.



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    HaMuD! - 02.09.2006, 16:40


    WALLAH WENN ICH SOWAS SEHE WEINE ICH SELBER WALLAH HARAM SCHEISS ISRAEL ICH WAR DIESES JAHR AUCH IM LIBANON MEIN ONKELS HAUS WURDE BOMBADIERT WO ER GESCHLAFEN HAT MIT SEINER FAMILIE HU*ENS*****NE ISRAEL



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    Anonymous - 08.09.2006, 00:42


    das auf türkisch steht das die mutter starb und das sie ihren sohn seine geschwisster überlassen hat weiss nicht wurde aber von mein freund übersetzt



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    neino - 08.09.2006, 09:32


    lebnene_W_bass hat folgendes geschrieben: das auf türkisch steht das die mutter starb und das sie ihren sohn seine geschwisster überlassen hat weiss nicht wurde aber von mein freund übersetzt

    Ja aber auf Englisch steht es anders und im Fernseh (arabisch) haben die es auch so gesagt wie ich es gesgat hab.
    Die Mutter is nur unmächtig geworden und der Sohn dachte sie ist gestorben...Und er hat erst nach ein paar Tagen erfahren das sie noch lebt.
    Das ist die Geschichte :wink:
    Leider passiert sowas vielen Kindern das sie ihre Eltern verlieren... Allah i3inon.



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    Anonymous - 08.09.2006, 15:36


    ok neino dankeeee inshallah lebt die mutter noch



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    Kawthar - 25.09.2006, 17:17


    die mutter lebt noch(al7amdulilah) :) allah i 5alliyon la ba3d..hier ist das video dazu

    http://www.youtube.com/watch?v=Fpg7yYnaseg&mode=related&search=



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    neino - 26.09.2006, 12:29


    [img]Ja so wie ich es gesagt hatte :wink:
    Aber dieses Video zeigt es nochmal ganz deutlich.
    Al7amdulilah sie lebt noch.[/img][/list]



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    ana ma3ak ya libnan - 01.10.2006, 02:57


    salam
    ya haram
    das video hat mich eben voll traurig gemacht!! :cry: :cry: :cry: :cry:
    hab fast geweint :cry: :cry: :cry:



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    Saqqr-L-Janoub - 01.10.2006, 20:35


    salam , diese Frau ist nicht gestorben , sie kommt aus meinem Dorf.



    Re: mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano

    neino - 01.10.2006, 20:49


    Ja des steht ja auch schon oft genug da das sie nicht gestorben ist :wink:
    Aber es is ja trotzdem traurig gwesen ...
    slm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Luftangriffe auf Kuranschule, 80 Menschen sterben - gepostet von Yazan am Dienstag 31.10.2006
    POPSTARS - gepostet von Arabgirl am Mittwoch 29.11.2006
    mehr erzählung als gedicht - gepostet von DeDe 2007 am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Satans Sohn/Lv. 5/132 G - Inukai (Donnerstag 25.01.2007)
    Cobra gegen Vater und Sohn - LL (Montag 19.03.2007)
    Ich, stolze Mutter - Goldie (Donnerstag 14.06.2007)
    Der Raum der Gütigen Mutter - Ame to Yume (Samstag 08.04.2006)
    Lillith-Die Mutter aller Dämonen - Blue Angel (Freitag 25.05.2007)
    Mutter enthauptet Tochter - 15 Jahre Haft - r2 (Freitag 23.03.2007)
    Mutter oder Vater von Sunny - Sturmläufer (Donnerstag 08.03.2007)
    kA wo das hingehört *einfach mal neben "ich fliege" - dein Imperator (Montag 02.01.2006)
    Mutter erlöst Söhne mit der Axt - r2 (Freitag 23.02.2007)