Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

u_u
Verfügbare Informationen zu "Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ---- - Christian
  • Forum: u_u
  • Forenbeschreibung: Nur zwei Menschen kannten das Geheimnis dieses Boards
  • aus dem Unterforum: Momentane-Situation-Forum-für-alle-Lebenslagen
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread""

    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    ---- - 23.04.2006, 15:03

    Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"
    Sehr wichtig! oO



    System of a Down - Dreaming



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    Christian - 23.04.2006, 15:50


    Hauptsächtlich Adversus, hat sich irgendwie zu meiner Zweitlieblingsband gemausert ^^'.

    Mittelalter halt und so... mag ich ^^'. Und abwechslungsreich ôo



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    ---- - 24.04.2006, 16:08


    Blink182 - Here's your letter



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    Christian - 26.04.2006, 21:48


    Wenn du das Album von Oomph btw haben willst, kann ich dir das gerne schicken oO Ich bin jedenfalls noch glücklich mit Adversus ._.

    Und halt mit Samsas Traum, Asp, Blutengel... =/ aber besonders Samsas Traum! ._.



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    ---- - 27.04.2006, 21:15


    Das Album von Oomph interessiert mich sehr, ja... ^^' wenn wir beide mal zufällig zur gleichen Zeit in MSN sind, dann quatsch ich dich auch gleich mal voll. oO

    Pink - Dear Mr. President

    edit 29.4.06: Green Day - American Idiot



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    ---- - 07.05.2006, 10:57


    Ich will keine Doppelposts machen, aber kein anderer neben mir postet in diesen Thread! ._.

    Bloc Party - Like eating glass



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    Christian - 07.05.2006, 12:58


    Tut mir leid ;_; ... aber ich hör halt irgendwie immer nur das Gleiche ^^'
    Äh... Adversus haupsächtlich, ASP, Samsas Traum... Blutengel, Zeraphine, Dreadful Shadows, Children of Boddom... Endage.... ôo

    Silent Hill 2, Silent Hill 4, Oomph... oO



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    ---- - 07.05.2006, 19:39


    Sum 41 - Mr. Amsterdam



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    Christian - 14.05.2006, 14:07


    Tineoidea - Alternatives Ende (Aber ich...) ... von Samsas Traum ôo
    sehr schönes Lied ._.



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    ---- - 17.05.2006, 15:57


    Das Lied gefällt mir btw auch ziemlich gut. ^^'



    The Offspring - Want you bad ôo



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    Christian - 17.05.2006, 18:42


    Ivi hat folgendes geschrieben: Das Lied gefällt mir btw auch ziemlich gut. ^^'
    Hey, das ist schon das Zweite u_u ... muha xD

    ASP momentan wieder etwas mehr... ^^'



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    ---- - 17.05.2006, 20:21


    Hui, das weiß er sogar noch. xD Welches war denn das erste, welches mir gefallen hat? u_u


    Korn - Blind



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    Christian - 18.05.2006, 18:49


    Meinte eigentlich so in dem Bereich, da hat dir "Und wir tanzten...(ungeschickte Liebesbriefe)" von ASP noch gut gefallen ^^' oh, und "Werben" von denen ja auch mal ôo

    Hmm... bei Samsas Traum wird das ein bisschen schwieriger x_X
    "Sterbende Liebe" hat dir glaube ich zuletzt mal gefallen ôo' ... und ansonsten wirds da schon knapp xD



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    ---- - 19.05.2006, 23:07


    Placebo - Because I want you



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    Christian - 20.05.2006, 21:57


    Das Album "Winter, so unsagbar Winter..." von Adversus...

    ... also zumindest ab Montag ôo



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    ---- - 20.05.2006, 22:52


    Die Ärzte - Männer sind Schweine u_u



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    Christian - 25.05.2006, 22:45


    Klingentanz von Adversus ^^'



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    ---- - 26.05.2006, 12:20


    Diverese Sailor Moon Melodien. ._.



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    Christian - 29.05.2006, 12:37


    Adversus - Seelenwinter + Klingentanz



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    ---- - 01.06.2006, 14:28


    Rammstein - Moskau



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    Christian - 07.06.2006, 12:12


    immernoch hauptsächtlich Adversus... Katharsis momentan oO
    blöd das einem die Titel hier meistens nie was sagen ôo'



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    ---- - 07.06.2006, 20:18


    "das" mit doppel "s" <_<


    ... Placebo - Infra-Red



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    Christian - 07.06.2006, 22:27


    im Diktat hab ich ne 2 u_u

    Samsas Traum und Adversus im Wechsel ôo



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    ---- - 24.06.2006, 00:23


    Sean Paul - Temperature o_O

    Eigentlich mag ich sowas nicht, aber das Lied hat irgendwas. ôo

    btw find ich Zeraphine auch toll... "halbes Ende" gefällt mir verdammt gut. ^^'



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    Christian - 24.06.2006, 13:19


    von denen wollt ich mir auch schon oft genauer Lieder anhören, bin aber irgendwie nie dazu gekommen =/

    kennst du Dreadful Shadows ? war die erste Band von dem Zeraphine-Sänger... die find ich auch ziemlich gut ^^'



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    ---- - 25.06.2006, 01:32


    kenn ich nicht ._. aber wenn du dieses lied haben willst, falls du es nicht hast, dann sag bescheid... könnte ja nämlich sein oO oder magst du vielleicht placebo oder so? ôo das neue album von denen find ich nämlich ziemlich gut. .. ^^'

    ... äh, ich glaub ich mach gleich rammstein an ôo



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    Christian - 25.06.2006, 15:50


    wäre nett, ja ^^' Placebo hab ich kurz mal glaube ich gehört... kenn die aber nicht so wirklich und weiß auch grad nicht mehr wie die sich so angehört haben X_x

    hmm... Adversus hauptsächtlich, die Band ist so schlecht =/



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    ---- - 28.06.2006, 14:27


    hm... so Rammstein ôo'

    - Mein Herz brennt



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    Christian - 29.06.2006, 13:07


    Adversus und Samsas Traum, aber Adversus momentan hauptsächtlich ^^'



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    ---- - 29.06.2006, 20:23


    woah, kein Rammstein mal... ôo


    ... placebo


    Nelly Furtado - Man Eater u_u

    Destruction Derby 2 Track 2 u_u



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    Christian - 04.07.2006, 13:09


    irgendwas mit uga uga grade... x_X



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    ---- - 05.07.2006, 00:36


    ... bongo musik ist immer gut oO

    ich werde, denke ich, mal gleich tekken 3 hören... nina williams oO und diverse andere soundtracks... (hab btw keine rohlinge mehr <_<)

    edit: 10.7.06
    Macy Gray - I Try ._. ganz tolles Lied, was ich seit Jahren irgendwie gesucht habe x_x



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    Christian - 13.07.2006, 20:04


    Sin City - Opening... alle anderen Lieder sind irgendwie blöd oO

    aber Glückwunsch dir natürlich noch für deinen Erfolg mit dem gesuchten Lied u_u ... irgendwann findet man alles ôo

    (bis auf diese eine Mickey Mous-Karte mit Donald Duck, die ganz sicher noch irgendwo hier in meinem Zimmer sein muss X_x)



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    ---- - 13.07.2006, 23:01


    ... Mickey Mouse Karte... ? ôo



    .. äh, Apoptygma Berzerk - Tuning to the frequency of your soul ôo'



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    Christian - 14.07.2006, 16:55


    in den Mickey Mouse-Magazinen war eine Zeit lang so Karten drin, wo alle Bewohner von Entenhausen näher geschildert wurden... und ich hab Super-Goofey oder so verloren... gerade die Karte die ich so mochte ._.

    Adversus =/



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    ---- - 14.07.2006, 18:42


    oh, ich hab die auch früher gekauft ôo

    ich hab mir sogar dieses tolle detektiv buch zusammegestellt... und jetzt ist es weg ;_; ich hab absolut keine idee wo das sein konnte... und ich war so stolz darauf ._.

    und dieses "schlaue" buch hatte ich auch x_x nur habs glaub ich weggeschmissen und nur eine karte behalten ôo' ._.



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    Christian - 17.07.2006, 18:27


    achja, schlaues Buch hieß es u_u
    welche Karte hast denn du behalten ? Oo

    äh... Silent Hill 2 Musik



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    ---- - 30.07.2006, 15:30


    die mit den sieben weltwundern ^^' damit ich die mal lernen kann und die kenne ôo ...

    höre im moment nichts...



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    Christian - 05.08.2006, 13:51


    ich höre hauptsächtlich nach wie vor Adversus, insbesondere meistens dem Lied "Dies ist offensichtlich" , sowie alle anderen Lieder von denen, dazu Children of Boddom, Samsas Traum und ein paar andere kreuz und quer ôo



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    ---- - 22.08.2006, 18:07


    Evanescence - Taking over me ôo



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    Christian - 23.08.2006, 13:04


    dies ist offensichtlich, dies ist offensichtlich, dies ist offensichtlich... ._.
    dazu noch die bekannten Lieder wie Katharsis, Borderlineprinzessin, Spinnenbein und Falkenherz, Unser beider Babylon, Flieg schwarzer Vogel, die letzte Glocke, Seelenwinter, Präludium Adversi, Des Regens Kälte, Mein Hass treibt Nadeln, Klingentanz, Berühr mich nicht, Deiner Schönheit gewähr, Stille atmet leise Nacht, Träume weiter schönes Kind, Morgenstille, die Nhilistenhymne und Kalt, dieser Morgen.... aber besonders "dies ist offensichtlich" ôo

    (von Adversus ôo)



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    ---- - 24.08.2006, 18:31


    Rammstein - Bestrafe mich (Live)

    u_u



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    Christian - 24.08.2006, 22:44


    so langsam gefällt mir Rammstein btw ._.
    äh... Adversus ^^' wird langsam Zeit das die ein drittes Album rausbringen o_O



    Re: Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread"

    ---- - 26.08.2006, 12:32


    das ist gut u_u am 16. geb ich dir eine kostprobe davon, wenn du es bis dahin noch aushalten kannst ôo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum u_u

    Noch ein Thread für eine Blondine - gepostet von Imaginäre Blondine am Samstag 22.07.2006
    Welches Spiel hat euch am meisten gefesselt ? - gepostet von Ivi am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Was-hört-ihr-gerade-Thread""

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)