Gerade im Netz gefunden

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Gerade im Netz gefunden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fitzke - Bachelorette - alias17 - radiergummikalle
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Die Bachelorette
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 03.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gerade im Netz gefunden
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gerade im Netz gefunden"

    Re: Gerade im Netz gefunden

    fitzke - 21.12.2004, 23:50

    Gerade im Netz gefunden
    Wenn ich folgenden Artikel richtig interpretiere feiert Oliver morgen während der Sendung bereits eine Party
    http://www.mopo.de/nachrichten/102_panorama_71359.html



    Re: Gerade im Netz gefunden

    Bachelorette - 22.12.2004, 01:28


    Also wenn Hamburg in meiner Nähe wäre, würde ich mich da doch glatt mal blicken lassen. Monika's Beine nach Tätowierungen untersuchen und indiskrete Fragen stellen.



    Re: Gerade im Netz gefunden

    alias17 - 22.12.2004, 18:16


    hm naja wer weiß ob das so stimmt aber sollte es stimmen das oliver ne party schmeißt kann ich mir bei ihm auch gut vorstellen (ohne ihn angreifen zu wollen )*räusper* das er so ne Party auch geben würde wenn er Monica nicht bekommen hat einfach nur um zu zeigen" das macht mir garnichts das ich verloren hab ich kann ja jede andere haben "oder um zu erzählen das er sie ja im Grunde garnit wollte und das daher sowieso am besten so ist . :D
    naja oder halt so fern das stimmt halt wircklich weil er sie bekommen hat
    *wie sich das anhört wie so nen stück Freiwild*



    Re: Gerade im Netz gefunden

    radiergummikalle - 22.12.2004, 21:53


    auch hier mal eine nützliche information.

    oli feiert keine gewinner-party. viel mehr treffen seit wochen sich die hamburger teilnehmer, der engere und erweiterte freundeskreis sowie mit sicherheit auch der ein oder andere fan in olis club zum achelorette gucken. wer in 25 minuten in der hamburger innenstadt sein kann, darf mitgucken und ihn anfassen.

    also : oli feiert sich NICHT selber. auf meinen oli lass ich nix kommen. aber warten wir mal ab, vielleicht wirds doch noch olis gewinner party.



    Re: Gerade im Netz gefunden

    fitzke - 22.12.2004, 21:54


    Hast vermutlich recht mit deinen Vermutungen alias17.
    Der Sieger hat vermutlich gar keine Zeit in Hamburg zu feiern,
    weil er von den Medien belagert wird.
    Warten wirs also ab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Gerade im Netz gefunden"

    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Ich lese gerade.... - Gurux (Montag 12.06.2006)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Mache mir gerade Gedanken - martina (Donnerstag 20.07.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)