Aufstocken der Gildenkasse

Silberdrachen
Verfügbare Informationen zu "Aufstocken der Gildenkasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grimly - Klingenwart - Shakron - Vishnya
  • Forum: Silberdrachen
  • Forenbeschreibung: Eine starke Gemeinschaft
  • aus dem Unterforum: Unsere Sammelchars
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufstocken der Gildenkasse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufstocken der Gildenkasse"

    Re: Aufstocken der Gildenkasse

    Grimly - 24.04.2006, 01:57

    Aufstocken der Gildenkasse
    Ich wäre dafür das wir alle die Items die wir nicht brauchen an die Samllerin
    schicken, diese verteilt sie je nach Bedarf in der Gilde oder versteigert sie
    zum Wohle der Gildenkasse im AH.
    Natürlich bleibt es jedem freigestellt ob er seine überflüssigen
    Items dafür hergibt, aber die mit den höheren Cirkeln sollten das wenn möglich so machen.

    Wie gesagt ist nur ne Anregung. Denkt mal darüber nach. :idea:



    Re: Aufstocken der Gildenkasse

    Klingenwart - 26.04.2006, 23:53


    Schöne Idee, werde mich mal so langsam mehr ihr widemen...
    Demnächst stelle ihc hier eine Liste rein, mit den Dingen, was sie hat. Wenn sich niemand meldet, wird sie es versteigern oder jemandem kleinen schicken zum Entzaubern oder...oder...oder...

    Klar, dass sie vorher jemanden fragt, ob er es nciht gebrauchen kann!

    Liebe Grüße
    Ivona



    Re: Aufstocken der Gildenkasse

    Shakron - 09.05.2006, 16:25


    gute idee und die die einem höheren Zirkel angehören können sich vieleicht auch einmal in einer Instanz die zeit vertreiben und die dort gefallen dinge an die sammlerin schicken oder dabei auch gleich noch ihrgentwehn mitnehmen =)

    Euer Shakron :D



    Re: Aufstocken der Gildenkasse

    Klingenwart - 28.05.2006, 16:57


    Ich habe mir einmal die Gildenkasse angeschat. Letzter Stand: ca. 45 Gold. In Betracht wie viele kleineren mitglieder wir dohc haben recht viel, doch an der Zeit gesehen - naja. Bald werden einige ihr Reittier haben wollwn, ich schaue nur auf das Vorankommen von Chalice und Thandarion.

    Meiner Meinung sollte man die Kasse ein wenig aufstocken.

    Wenn ich nun shcon alleine mein Einkommen betrachte, seitdem ich 60 bin, dann können wir von größerem Einkommen reden, wenn noch mehr in nächster Zeit 60 werden (Momentan sind wir ja 3 60er). Was ihc sagen will:

    In diesen kleinen Betragsschritten schaffen wir es nicht, vielen bei ihrem Reittier zu helfen.

    Nur so ein Gedanke, wo aber shcon etwas dran ist.



    Re: Aufstocken der Gildenkasse

    Vishnya - 29.05.2006, 10:24


    Hallo, bin auch wieder da nach Pause!

    Hatte ja letzte woche grad Zeit für 60er erreichen.
    Echt kann man da so viel gold machen? Erzlammis hat das schon erwähnt.
    Nun ich denke das wir schon ab dem 50 Zirkel das doppelte in Silber als Beitrag nehmen können. Hab ich so schon gemacht und es geht sich leicht aus.
    Ab 60 können wir ja auch 2 Gold geradeaus machen.

    Ivona gratuliere dir recht herzlich zum 60er!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Silberdrachen

    Abwesend wegen Krankheit - gepostet von Binom am Mittwoch 02.08.2006
    Dreieich Con - gepostet von xordan am Sonntag 12.11.2006
    Wer soll der neue Gildenmeister/in werden - gepostet von Klingenwart am Mittwoch 16.05.2007
    Schnick Schnack Schnuck - gepostet von Rangel am Mittwoch 10.05.2006
    EIN NEUER RAID - gepostet von Illùriel am Sonntag 28.01.2007
    23.04.2006 - Der BERICHT - gepostet von ivona1 am Montag 24.04.2006
    Gilden-Foto - gepostet von Nenwow am Mittwoch 18.10.2006
    Machts gut un viel Glück weiterhin - gepostet von Gromball am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufstocken der Gildenkasse"

    Inhalt der Gildenkasse!!! - Shyra (Dienstag 22.08.2006)
    Änderung der Gildenkasse ab 1.11. - Robineos (Montag 23.10.2006)
    informelle Gildenkasse - Shaya (Sonntag 29.01.2006)
    Gildenkasse - Murina (Mittwoch 30.11.2005)
    Gildenkasse - Who (Dienstag 27.03.2007)
    Gildenkasse - Dark Sky Dragon (Dienstag 05.07.2005)
    Gildenkasse - Gornatak (Mittwoch 02.08.2006)
    Gildenbank und Gildenkasse - astralis (Dienstag 24.07.2007)
    Gildenkasse - hexa24 (Montag 06.11.2006)
    Gildenkasse - Shatiel (Samstag 02.07.2005)