Gildenbank und Gildenkasse

Hartzz Fear
Verfügbare Informationen zu "Gildenbank und Gildenkasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: astralis
  • Forum: Hartzz Fear
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildenbank und Gildenkasse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildenbank und Gildenkasse"

    Re: Gildenbank und Gildenkasse

    astralis - 24.07.2007, 15:03

    Gildenbank und Gildenkasse
    Juten tach zusammen.

    Ich hab mal einen Vorschlag. In einer alten großen Raid Gilde in der ich einmal war gab es einen Gildenbank Char und einen Gildenkassen Char.

    Auf dem Gildenkassen Char wurde alle Items die nicht gebraucht werden geschickt damit dieser Char die Items verkaufen kann und wir so Geld bekommen das man später an Member verleihen kann, wenn man es mal nötig hat (beispiel epic mount)

    So ähnlich geht das auch mit dem Gildenbank Char. Hier ist der unterschied das hier nur Items gelagert werden, die ein Member eventuell gebrauchen kann (beispiel t1 teil was nicht gebunden ist).

    Was haltet ihr davon so etwas auch bei uns einzuführen?

    greetz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hartzz Fear



    Ähnliche Beiträge wie "Gildenbank und Gildenkasse"

    Inhalt der Gildenkasse!!! - Shyra (Dienstag 22.08.2006)
    Anmeldeformular - Coriander (Donnerstag 13.08.2009)
    Änderung der Gildenkasse ab 1.11. - Robineos (Montag 23.10.2006)
    informelle Gildenkasse - Shaya (Sonntag 29.01.2006)
    Gildenbank!!! - Leyjara (Mittwoch 27.06.2007)
    Gildenbank - Duxaro (Mittwoch 24.05.2006)
    Gildenkasse - Murina (Mittwoch 30.11.2005)
    hey!! - schnadchen (Sonntag 23.11.2008)
    Gildenbank - Gyvor (Mittwoch 18.07.2007)
    Gildenbank - Xanni (Mittwoch 21.02.2007)