Hiiiiiiiiiiilfe! Ich hab keine Parkleuchte

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hiiiiiiiiiiilfe! Ich hab keine Parkleuchte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: norkdog - PCDC89 - Black_Aygo_City - Aygo Blue
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hiiiiiiiiiiilfe! Ich hab keine Parkleuchte
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hiiiiiiiiiiilfe! Ich hab keine Parkleuchte"

    Re: Hiiiiiiiiiiilfe! Ich hab keine Parkleuchte

    norkdog - 15.12.2008, 20:56

    Hiiiiiiiiiiilfe! Ich hab keine Parkleuchte
    Hallo erstmal. Ich hab heute unseren kleinen an einer dunklen viel befahrenen Straße geparkt ,zog den Zündschlüssel setzte den Blinker links und es geschah nichts.Bei allen meinen vorherigen Fahrzeugen geschah immer etwas,nämlich das das linke Standlicht vorne und das Rücklicht links brannten.Aber beim unserem kleinen passierte wie gesagt nichts.
    Hab ihr das Problem ,denn für mich ist es eins,auch ?Hab im Forum schon gesucht aber nix gefunden .
    Mfg Norkdog



    Re: Hiiiiiiiiiiilfe! Ich hab keine Parkleuchte

    PCDC89 - 15.12.2008, 21:02


    Also unser kleiner hat nur das normale Parklicht, also Standlicht. Die Leuchten für rechts und links können nicht einzeln angesteuert werden.

    Gruß
    PCDC



    Re: Hiiiiiiiiiiilfe! Ich hab keine Parkleuchte

    norkdog - 15.12.2008, 21:08


    Besten dank für die schnelle Antwort,ich dachte schon ich wäre der einzigste ders nicht hat.



    Re: Hiiiiiiiiiiilfe! Ich hab keine Parkleuchte

    Black_Aygo_City - 17.12.2008, 22:46


    @norkdog was hattest du vorher für Modelle?
    Also bei all meine Japanern die ich habe bzw. hatte war noch nie eine Parkleucht drin. Nur das normale Standlicht.



    Re: Hiiiiiiiiiiilfe! Ich hab keine Parkleuchte

    Aygo Blue - 18.12.2008, 01:34


    Des haben nur die VWs/Audis/etc.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Hallo - gepostet von Burkhard am Montag 24.07.2006
    Schon wieder ein Neuer... : ) - gepostet von Speedy*1981 am Montag 26.02.2007
    Nochmal Nabenkappen - gepostet von dh0kp am Dienstag 08.05.2007
    Türe "knackt" auf einmal beim auf- und zumachen??? - gepostet von Die*Löwenbändigerin am Mittwoch 13.12.2006
    Mein Weißer Aygo =D - gepostet von kodi am Montag 03.03.2008
    Volltanken für Dummies... - gepostet von Citruskraft am Freitag 10.11.2006
    Silbernes Racing Gitter - gepostet von Patitwelve am Freitag 14.12.2007
    Schöne Form, schon fast elegant... - gepostet von Redaygo am Freitag 30.12.2005
    Nächste Woche ... - gepostet von C1-Fahrer am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hiiiiiiiiiiilfe! Ich hab keine Parkleuchte"

    Pallares Robe der Nützlichen Dinge - gepostet von Der Sumpfling am Montag 22.05.2006
    Der Monat Juni - gepostet von Mara am Dienstag 06.06.2006
    ich^^ - gepostet von ~~X-Tina~~ am Freitag 30.06.2006
    Fragen zu den Gildenrängen - gepostet von XMarcelX am Sonntag 30.07.2006
    Robert und Philipp - gepostet von superman am Mittwoch 16.08.2006