Ich hab Muskelkater!!!!

Forum von VRH Abendsonne
Verfügbare Informationen zu "Ich hab Muskelkater!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jacqueline - Anna
  • Forum: Forum von VRH Abendsonne
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr mit anderen Mitglieder quasseln, eure Pferde pflegen und einfach drauf los schreiben.
  • aus dem Unterforum: Jacqueline als Ranchpferdepflegerin, Pferdeflüsterin und Turnierpferdepflegerin
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich hab Muskelkater!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 15 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich hab Muskelkater!!!!"

    Re: Ich hab Muskelkater!!!!

    Jacqueline - 23.04.2006, 15:05

    Ich hab Muskelkater!!!!
    Nachdem ich mein Pony versorgt hatte, ging ich wieder meinen Job antreten. Es war heute das dritte mal und ich hatte schon Muskelkater. Naja, da konnte man nix machen. Ich ging zur Stallgasse der Isländer und fing wieder bei Frenja an. Diesmal streckte sie mir nicht ihr Hinterteil entgegen, sondern ließ mich ohne Probleme in ihre Box. Ich gab ihr ein Leckerchen und klickte dann den Führstrick an ihrem Halfter ein. Dann holte ich sie raus und band sie vor der Box an. Ich holte mir alles was ich zum Stallausmisten brauchte und fing an. Nach zehn Minuten streute ich neu ein undbrachte den Mist zum Misthaufen. Davor holte ich Frenja natürlich rein. Als ich wieder kam, war Frenja sich grade genüsslch am wälzen. Ich ging an ihrer Box vorbei und ging zu Valsa. Valsa schaute mir interessiert entgegen und ließ sich ohne Probleme aufhalftern. Ich klopfte ihr den Hals und band sie vor der Box an. Dann machte ich mich daran, den Stall auszumisten. Nach 15 Minuten war der Stall sauber und neu eingestreut. Ich holte Valsa wieder ind die Box und verschloss die Box. Dann ging ich zu Drunka und ihren hübschen Fohlen. Ich holte die drei raus und machte es wie am Vortag. Ich band Drunka an und die Fohlen durften wieder laufen. Ich mistete undstreute neu ein. Als ich fertig war band ich Drunka los und ließ sie in ihre Box. Die beiden Fohlen waren schon in der Box. Ich verschloss die Boxentür und ging zu Alvar. Er kam an und beschnupperte mich. Ich gab ihm ein Leckerchen und band ihn vor seiner Box an. Ich fing an zu misten und streute (wie jedesmal) anschließend ein. Dann führte ich Alvar zurück in seine Box und verschloss diese. Bevor ich zu Máni ging, machte ich fünf Minuten Pause, da meine Arme sich anfühlten, als würden sie jeden Moment abfallen. Nach meiner Pause ging ich zu Máni, der schon darauf wartete, dass ich seine Box ausmistete. Als ich nach 15 Minuten auch mit Máni fertig war und in sine Box gebracht hatte, ging ich zu Vakur. Er kam direkt an als er mich sah und bekam von mir ein Leckerchen. Dann holte ich ihn raus, band ihn an und mistete seinen Stall aus und streute neu ein. Dann brachte ich Vakur zurück in seine Box und ging zu den Hengsten. Der erste war Funi. Ich holte ihn raus und band ihn an. Dann holte ich meine Mistkarre und finf an. Nach zehn Minuten streute ich ein und brachte Funi dann zurück in seine Box. Als ich bei Gleisir ankam, lag er grade in seiner Box und kam aber direkt hoch, als ich ihn dazu aufforderte. Ich band ihn vor seiner Box an und mistete aus. Danach streute ich ein und holte Gleisir zurück in seine Box. Dann kam Stirnir, den ich total mochte. Ich gab ihm ein Leckerchen und holte ihn aus der Box. Nachdem ich ihn angebunden hatte, mistete ich aus und streute neu ein. Dann holte ich ihn in die Box und war erstmal fertig. Schnell putzte ich die Stallgasse ud ging danach zur Halle, um diese vom Dreck zu befreien. Als ich dann entgültig fertig war, war ich darüber mehr als froh! :D :wink: :P



    Re: Ich hab Muskelkater!!!!

    Anna - 24.04.2006, 17:42


    Länge ok und Inhalt auch ^^
    gibt 268 Euro :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von VRH Abendsonne

    Kühles Bad bei der Hitze - gepostet von Anna am Sonntag 11.06.2006
    Oktober - gepostet von Anna am Sonntag 01.10.2006
    Hundeschule - gepostet von Svenja am Dienstag 18.04.2006
    Tierarzt - gepostet von Svenja am Dienstag 07.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich hab Muskelkater!!!!"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)