HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "HH-News: das dickste Ding aller Zeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: thebakerman - Snurd - Georg - Mastermind - Ric - noppennorbert - LoopKing - Otterbock - CurseMA - Konter - bjoerni - kafir - Doso - Zappa
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 2.1 Hölzer
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HH-News: das dickste Ding aller Zeiten"

    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    thebakerman - 22.04.2006, 14:53

    HH-News: das dickste Ding aller Zeiten
    D-Hoi! :mrgreen:

    Ich bin grade im Moment dabei, für eines unserer Forenmitglieder ein echt "dickes Ding" fertigzumachen. Bilder davon wird es im Laufe des Nachmittags/Abends hier geben.

    Ihr dürft zwischenzeitlich schon mal raten, für wen das Holz ist.

    Da Georg und Konter es ja schon wissen, schließe ich die beiden (den Auftraggeber selbstverständlich ebenfalls) natürlich vom Ratespiel aus! :wink:



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Snurd - 22.04.2006, 15:21


    Kann nur für Erich sein :n98:



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Georg - 22.04.2006, 15:26


    Snurd hat folgendes geschrieben: Kann nur für Erich sein :n98:

    Falsch, Erich isses ned ! :wink:
    Erich bräuchte doch ein extrem grosses Blatt, damit er mal nen Ball trifft ! :lol: :roll: :twisted: :P



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Snurd - 22.04.2006, 15:29


    Dann halt Ric, der sich auf die Kante Beläge kleben will um auch mal richtig zu treffen :n156:

    Snurd, the knowing-the-truth emperor



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    thebakerman - 22.04.2006, 15:42


    Faaalsch!

    Hier noch ein Hinweis:

    es ist 23 mm dick. :a4 :a5 :a6 :b7



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Snurd - 22.04.2006, 15:52


    Du hast mir 2 Twinblades gemacht und versehentlich aufeinander gebabbt? :n19:



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Mastermind - 22.04.2006, 16:09


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Faaalsch!

    Hier noch ein Hinweis:

    es ist 23 mm dick. :a4 :a5 :a6 :b7


    Das dickste ? Auch falsch !
    Frage mal DOSO, wie dick seines ist (übrigens ein echtes Mastermind-Holz) :c2 :c2 :c2 :c2 :c2 :c2 :c2 :c2 :c2 :c2



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Ric - 22.04.2006, 16:27


    Das dürfte selbst dem Otterbock zu dick sein. Obwohl ....

    Gruß
    Ric, der etwas so dickes nicht braucht.



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Ric - 22.04.2006, 16:29


    Snurd hat folgendes geschrieben: Dann halt Ric, der sich auf die Kante Beläge kleben will um auch mal richtig zu treffen :n156:

    Snurd, the knowing-the-truth emperor

    Du hast Recht! Dich lass ich sogar mit der Kante alt aussehen.

    Gruß
    Ric, der Dir auch noch 5 vorgibt!



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    noppennorbert - 22.04.2006, 16:36


    Tippe mal auf CurseMA, auch so ein "König des Prügelholzes" ;).

    Gruß Tom



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    LoopKing - 22.04.2006, 16:42


    noppennorbert hat folgendes geschrieben: Tippe mal auf CurseMA, auch so ein "König des Prügelholzes" ;).

    Gruß Tom

    schei... :n10: du warst schneller. wollte ich auch auf Sir Cörsi tippen...

    Loop the nowadays a little bit slower due to the damn disc prolapse King



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    thebakerman - 22.04.2006, 16:54


    Mastermind hat folgendes geschrieben: thebakerman hat folgendes geschrieben: Faaalsch!

    Hier noch ein Hinweis:

    es ist 23 mm dick. :a4 :a5 :a6 :b7


    Das dickste ? Auch falsch !
    Frage mal DOSO, wie dick seines ist (übrigens ein echtes Mastermind-Holz) :c2 :c2 :c2 :c2 :c2 :c2 :c2 :c2 :c2 :c2

    Reingefallen! Das steht auch nicht das Dickste! :n14: :n12: :mrgreen:



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Mastermind - 22.04.2006, 17:23


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Reingefallen! Das steht auch nicht das Dickste! :n14: :n12: :mrgreen:
    Du Pedant !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    thebakerman - 22.04.2006, 17:31


    So, fäddisch.

    Holz wiegt ca. 70 g:

    http://mitglied.lycos.de/thebakerman/upload/CurseMA1.jpg
    http://mitglied.lycos.de/thebakerman/upload/CurseMA2.jpg
    http://mitglied.lycos.de/thebakerman/upload/CurseMA3.jpg
    http://mitglied.lycos.de/thebakerman/upload/CurseMA4.jpg



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Mastermind - 22.04.2006, 17:53


    thebakerman hat folgendes geschrieben: So, fäddisch.

    Holz wiegt ca. 70 g:
    Ich wage die Behauptung: damit wird er nie ein ernsthaftes und wichtiges Punktspiel bestreiten.



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    thebakerman - 22.04.2006, 17:59


    Mastermind hat folgendes geschrieben: thebakerman hat folgendes geschrieben: So, fäddisch.

    Holz wiegt ca. 70 g:
    Ich wage die Behauptung: damit wird er nie ein ernsthaftes und wichtiges Punktspiel bestreiten.

    Und ich wage die Behauptung: wenn er erst mal damit gespielt hat, wird er sein Rendler sehr weit werfen. :wink:



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Georg - 22.04.2006, 18:01


    Mastermind hat folgendes geschrieben: thebakerman hat folgendes geschrieben: So, fäddisch.

    Holz wiegt ca. 70 g:
    Ich wage die Behauptung: damit wird er nie ein ernsthaftes und wichtiges Punktspiel bestreiten.
    Warum denn nicht ?
    Mit seinem R-I ( 19,nochwas) hat er doch auch !



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Ric - 22.04.2006, 18:03


    Ich mag´s ja heftig. Aber das ist mir ´ne Nummer zu groß. Ich empfehle zur Ergänzung einen richtig schönen katapultigen Belag. Auf der RH darf man so ein Holz nicht unter "max" spielen. Die VH ist wie geschaffen für Chinabeton. Damit gar nichts mehr geht.

    CurseMA wir warten auf Deine Testberichte.

    Gruß
    Ric, der jetzt grillt.



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Georg - 22.04.2006, 18:05


    Ric hat folgendes geschrieben: Ich mag´s ja heftig. Aber das ist mir ´ne Nummer zu groß. Ich empfehle zur Ergänzung einen richtig schönen katapultigen Belag. Auf der RH darf man so ein Holz nicht unter "max" spielen. Die VH ist wie geschaffen für Chinabeton. Damit gar nichts mehr geht.

    CurseMA wir warten auf Deine Testberichte.

    Gruß
    Ric, der jetzt grillt.
    Wenn ich mich richtig erninnere spielt Cörsi normal VH Bryce 1,9mm frsich udn RH ne KN in 1,5mm .

    Georg 8)



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    thebakerman - 22.04.2006, 18:08


    Ich glaube, ich werde mal eben Beläge drauftun und es morgen testen. Das juckt mich doch ungemein. Ich hoffe, Cörsi hat nix dagegen.... 8)



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Georg - 22.04.2006, 18:10


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Ich glaube, ich werde mal eben Beläge drauftun und es morgen testen. Das juckt mich doch ungemein. Ich hoffe, Cörsi hat nix dagegen.... 8)

    Bitte teste es gegen mich im Finale morgen ! :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Otterbock - 22.04.2006, 18:23


    Hiho,

    verzeit die Kraftausdrücke, aber das ist ja ein arschgeiles Teil :krass

    OB



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    CurseMA - 22.04.2006, 19:06


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Mastermind hat folgendes geschrieben: thebakerman hat folgendes geschrieben: So, fäddisch.

    Holz wiegt ca. 70 g:
    Ich wage die Behauptung: damit wird er nie ein ernsthaftes und wichtiges Punktspiel bestreiten.

    Und ich wage die Behauptung: wenn er erst mal damit gespielt hat, wird er sein Rendler sehr weit werfen. :wink:

    Ich sage:
    Wenn Cörsi damit gespielt hat, dann wird er damit weiterspielen wollen/müssen...... :D :D :D :D
    Mensch Baker, da haste ja was Feines gebastelt. :bow:
    Da juckt es mich auch massiv in den Fingern. Zum Glück hab ich noch nen nagelneuen Bryce und nen neuen Bios hier rumfliegen.

    Testbericht:
    Leider erst ab mitte Juni, wegen meiner Bandscheiben- OP.
    ...oder vielleicht werd ich ja nun schneller wieder fit. *pray-mode-on*


    Curse



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    CurseMA - 22.04.2006, 19:07


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Ich glaube, ich werde mal eben Beläge drauftun und es morgen testen. Das juckt mich doch ungemein. Ich hoffe, Cörsi hat nix dagegen.... 8)

    Nö, habsch net ;)
    Solang Du es net zertrümmerst.

    Wie sind denn die Daten, außer dem Gewicht?



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    thebakerman - 22.04.2006, 20:17


    Vorhand: Birke

    Rückhand: Annegré

    dazwischen: reichlich Balsa... :wink:

    Kleinblatt



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Konter - 22.04.2006, 20:22


    Hi,
    bei so viel Material müsste der Bäcker eigentlich den doppelten Preis verlangen. :lol: :lol: :lol:

    Gruß, Joachim



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    bjoerni - 22.04.2006, 20:29


    Otterbock hat folgendes geschrieben: Hiho,

    verzeit die Kraftausdrücke, aber das ist ja ein arschgeiles Teil :krass

    OB

    Da kann man sich nur anschließen, ein richtiges Männerholz! :n122:

    Grüße

    Björn



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Mastermind - 22.04.2006, 20:45


    Mann Männers, was macht ihr hier für 'ne Welle um so ein vergleichsweise dünnes Holz. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    kafir - 22.04.2006, 21:31


    Georg hat folgendes geschrieben: Snurd hat folgendes geschrieben: Kann nur für Erich sein :n98:

    Falsch, Erich isses ned ! :wink:
    Erich bräuchte doch ein extrem grosses Blatt, damit er mal nen Ball trifft ! :lol: :roll: :twisted: :P
    :n64:
    Was brauch ich den Ball zu treffen, wenn Du das Ding eh nicht übers Netz oder auf die Platte bringst???
    :n9:
    Erich, der den Hund spazierenführt, um sich auf ein Treffen mit dem Saarland vorzubereiten!

    :sauf: :sauf: :sauf:



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    CurseMA - 23.04.2006, 12:08


    Mastermind hat folgendes geschrieben: Mann Männers, was macht ihr hier für 'ne Welle um so ein vergleichsweise dünnes Holz. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Mag sein, dass es dünn ist in Deinen Augen. Jedoch wird es zu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Spielbetrieb eingesetzt und verstaubt nicht in irgendeiner Raritätenkiste :P

    MIr juckts wieder in den Fingern :D :D :D

    Cörsi



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Otterbock - 23.04.2006, 12:51


    CurseMA hat folgendes geschrieben: MIr juckts wieder in den Fingern :D :D :D

    Cörsi

    Hiho,

    wenn es wieder "juckt", ist´s gut - dann biste ratz fatz wieder fit und kannst die Keule schwingen :wink:

    Gute Besserung, ich kann da auch ein Lied von singen

    OB



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Doso - 23.04.2006, 13:46


    CurseMA hat folgendes geschrieben: Mastermind hat folgendes geschrieben: Mann Männers, was macht ihr hier für 'ne Welle um so ein vergleichsweise dünnes Holz. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Mag sein, dass es dünn ist in Deinen Augen. Jedoch wird es zu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im Spielbetrieb eingesetzt und verstaubt nicht in irgendeiner Raritätenkiste :P

    MIr juckts wieder in den Fingern :D :D :D

    Cörsi

    Also in der Raritätenkiste bleibt das Schweineholz von Mastermind nicht. Es bleibt immer einsatzbereit in meiner Schlägerhülle ( in welche eigentlich 3 "normale" Hölzer passen ) und wird des öfteren im Training eingesetzt.
    Für Turniere / Punktspiele ist es leider zu schwer...



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Otterbock - 23.04.2006, 14:05


    Doso hat folgendes geschrieben: Also in der Raritätenkiste bleibt das Schweineholz von Mastermind nicht. Es bleibt immer einsatzbereit in meiner Schlägerhülle ( in welche eigentlich 3 "normale" Hölzer passen )

    Hiho,

    wieviele Dezimeter misst der Prügel vom "Schweineholzbauer von Hamburg" denn?! :killer

    OB :wink:



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Konter - 23.04.2006, 14:09


    Doso hat folgendes geschrieben:
    Für Turniere / Punktspiele ist es leider zu schwer...

    Hi,
    das sollte aber bei einem Gewicht von 70g kein Thema sein.

    Gruß, Joachim



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Otterbock - 23.04.2006, 14:12


    Hiho,

    was hat sich denn der bjoerni da zimmern lassen ?!

    OB



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Mastermind - 23.04.2006, 14:18


    Otterbock hat folgendes geschrieben: Doso hat folgendes geschrieben: Also in der Raritätenkiste bleibt das Schweineholz von Mastermind nicht. Es bleibt immer einsatzbereit in meiner Schlägerhülle ( in welche eigentlich 3 "normale" Hölzer passen )

    Hiho,

    wieviele Dezimeter misst der Prügel vom "Schweineholzbauer von Hamburg" denn?! :killer
    Wenn ich mich recht erinnere, hatten angesichts der enormen Dicke gängige Meßverfahren versagt ... :c2



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Georg - 23.04.2006, 15:14


    Eben ein paar Bälle damit gespielt , bzw. versucht ! :roll:
    Unglaublich ! Katapultmonster ! Mit rotem Dawei 2,0mm schneller als Max. Bryce frisch auf meinem ! :shock:
    Sobald ich nur ansatzweise normal kontern wollte, gingen die Bälle 2m hinter den Tisch ! :twisted:

    Georg



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Mastermind - 23.04.2006, 16:57


    Georg hat folgendes geschrieben: Eben ein paar Bälle damit gespielt , bzw. versucht ! :roll:

    Mit dem HH oder dem Schweineholz ?



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Georg - 23.04.2006, 19:03


    Mastermind hat folgendes geschrieben: Georg hat folgendes geschrieben: Eben ein paar Bälle damit gespielt , bzw. versucht ! :roll:

    Mit dem HH oder dem Schweineholz ?
    Der thread geht doch um das HH ! :wink:
    Wo soll ich bitte ein "Schweineholz" herhaben ? :roll:



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    CurseMA - 23.04.2006, 19:37


    Georg hat folgendes geschrieben: Eben ein paar Bälle damit gespielt , bzw. versucht ! :roll:
    Unglaublich ! Katapultmonster ! Mit rotem Dawei 2,0mm schneller als Max. Bryce frisch auf meinem ! :shock:
    Sobald ich nur ansatzweise normal kontern wollte, gingen die Bälle 2m hinter den Tisch ! :twisted:

    Georg

    YES YES YES YES :D :D :D :D :D

    Ich muss vielleicht schon bald nimmer kleben :D :D :D

    Hört sich ja vielversprechend an. Aber meine alte Keule war mir in den Anfängen auch unspielbar, aber dann ;) .

    @Schorsch
    Bryce und MAX? ;) Du meinst wohl 2.1 :P



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    CurseMA - 23.04.2006, 19:44


    Georg hat folgendes geschrieben: Eben ein paar Bälle damit gespielt , bzw. versucht ! :roll:
    Unglaublich ! Katapultmonster ! Mit rotem Dawei 2,0mm schneller als Max. Bryce frisch auf meinem ! :shock:
    Sobald ich nur ansatzweise normal kontern wollte, gingen die Bälle 2m hinter den Tisch ! :twisted:

    Georg
    Hm, das liegt daran, dass man auf so nem Katapultmonster mit weichen Belägen, die extrem viel Katapult besitzen, nicht spielen sollte.
    Habs an meiner Keule gemerkt und da ich ja eh lieber harte Schwämme mag, passt auch das Mörderkatapult des Holzes.



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Georg - 23.04.2006, 20:01


    CurseMA hat folgendes geschrieben: Georg hat folgendes geschrieben: Eben ein paar Bälle damit gespielt , bzw. versucht ! :roll:
    Unglaublich ! Katapultmonster ! Mit rotem Dawei 2,0mm schneller als Max. Bryce frisch auf meinem ! :shock:
    Sobald ich nur ansatzweise normal kontern wollte, gingen die Bälle 2m hinter den Tisch ! :twisted:

    Georg
    Hm, das liegt daran, dass man auf so nem Katapultmonster mit weichen Belägen, die extrem viel Katapult besitzen, nicht spielen sollte.
    Habs an meiner Keule gemerkt und da ich ja eh lieber harte Schwämme mag, passt auch das Mörderkatapult des Holzes.

    Dawei und weich und katapultig ? :lol: :lol:
    Hatte doch einfach mit dem Zeug gespielt , was drauf war, was der Bäcker drauf machte, um es selbst zu testen.

    Georg



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Mastermind - 23.04.2006, 20:51


    Georg hat folgendes geschrieben: Wo soll ich bitte ein "Schweineholz" herhaben ? :roll:
    Indem du mittlerweile so heiß darauf bist, dass du Doso besucht hast und dann ... :mrgreen:



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Georg - 23.04.2006, 21:50


    Mastermind hat folgendes geschrieben: Georg hat folgendes geschrieben: Wo soll ich bitte ein "Schweineholz" herhaben ? :roll:
    Indem du mittlerweile so heiß darauf bist, dass du Doso besucht hast und dann ... :mrgreen:

    Warum in die Ferne schweifen, wo das Gute liegt so nah !
    :wink:



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    kafir - 23.04.2006, 21:51


    Hmm... so einen Baumstann in der Hand...
    :fb2: :fb2:
    Das kann nur zwei Gründe haben: Den Gegner einschüchtern oder vom Kopf ablenken zu wollen.
    :b6 :b6
    Ich mach das mit einer Krawatte: Die ist auf jeden Fall leichter!!!
    :n86:
    Ja, ja, schon klar:
    :fresse :fresse
    Erich



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    thebakerman - 23.04.2006, 21:56


    Ich habe wie angekündigt heute auch ein paar Bälle damit gespielt. Das Katapult ist wirklich außergewöhnlich. Der aufgeklebte Dawei (=katapultloser Chinabeton) hat sich in diesem Punkt schon beim Ball-Aufdotz-Test wie ein frischgeklebter Softbelag angefühlt. Das hat der Test dann auch Bestätigt. Genauere Angaben kann ich nicht machen, dafür war der Test einfach zu kurz. Auf jeden Fall aber ist es für einen Fakir auf der RH ein klitzekleines bischen zu schnell.... :lol:



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Mastermind - 23.04.2006, 22:35


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Auf jeden Fall aber ist es für einen Fakir auf der RH ein klitzekleines bischen zu schnell.... :lol:
    Da gehört doch auch ein Superblock oder Virus drauf.



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    LoopKing - 23.04.2006, 22:59


    mit dem ding kann man doch net vernünftig ziehen wegen dem kanten-luft-widerstand :verdacht :n2:

    Loop the aerodynamics expert King



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    CurseMA - 24.04.2006, 06:47


    thebakerman hat folgendes geschrieben: Ich habe wie angekündigt heute auch ein paar Bälle damit gespielt. Das Katapult ist wirklich außergewöhnlich. Der aufgeklebte Dawei (=katapultloser Chinabeton) hat sich in diesem Punkt schon beim Ball-Aufdotz-Test wie ein frischgeklebter Softbelag angefühlt. Das hat der Test dann auch Bestätigt. Genauere Angaben kann ich nicht machen, dafür war der Test einfach zu kurz. Auf jeden Fall aber ist es für einen Fakir auf der RH ein klitzekleines bischen zu schnell.... :lol:

    HE HE HE HE HE HE HE HE HE
    MÖRDER :D :D :D



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Zappa - 24.04.2006, 12:55


    was heisst hier ziehen? TS ist doch was für weicheier, oder? oder solche softies wie der gute schorsch :-)

    so ein ding könnte ich auch mal testen, kloppen ist eh das einzig wahre...

    Zappa, der noch nie gegen den schorsch verloren hat 8)



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Georg - 24.04.2006, 12:58


    Zappa hat folgendes geschrieben: was heisst hier ziehen? TS ist doch was für weicheier, oder? oder solche softies wie der gute schorsch :-)

    so ein ding könnte ich auch mal testen, kloppen ist eh das einzig wahre...

    Zappa, der noch nie gegen den schorsch verloren hat 8)

    Jojo, warte nur ! :n21:
    Das letzte mal war's ganz knapp im 5. und da hatte ich die Rangliste von morgends schon in den Beinen !
    hehe, und wer hatte denn die Quali-Hauptrunde für's Limbacher Turnier denn im weiteren Verlauf des Tages doch noch geschafft ? :roll:

    Georg :a3



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Zappa - 24.04.2006, 13:17


    wie? ich war meines wissens ERSTER :a4

    und bin dann nur wegen einem satz in der hauptrunde gescheitert und war net letzter, wie ein anderer hier anwesender :-)

    mal sehen, wenn mein fuß ok ist, dann komm ich doch noch in 3 wochen nach NK und gewähre dir eine revanche :-P



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Georg - 24.04.2006, 13:19


    Zappa hat folgendes geschrieben: wie? ich war meines wissens ERSTER :a4

    und bin dann nur wegen einem satz in der hauptrunde gescheitert und war net letzter, wie ein anderer hier anwesender :-)

    mal sehen, wenn mein fuß ok ist, dann komm ich doch noch in 3 wochen nach NK und gewähre dir eine revanche :-P
    Alles paletti, Revansche gewährt !
    Um ein Bierautomatenur-pils ! :wink:



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    bjoerni - 24.04.2006, 20:01


    Georg hat folgendes geschrieben: Zappa hat folgendes geschrieben: wie? ich war meines wissens ERSTER :a4

    und bin dann nur wegen einem satz in der hauptrunde gescheitert und war net letzter, wie ein anderer hier anwesender :-)

    mal sehen, wenn mein fuß ok ist, dann komm ich doch noch in 3 wochen nach NK und gewähre dir eine revanche :-P
    Alles paletti, Revansche gewährt !
    Um ein Bierautomatenur-pils ! :wink:

    De Schosch hat gegen Hartplastik verlor? Schade, ich dachte ich wäre der erste der ihn mit so etwas besiegt! :verdacht

    Grüße

    Björn



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Georg - 25.04.2006, 00:30


    bjoerni hat folgendes geschrieben: Georg hat folgendes geschrieben: Zappa hat folgendes geschrieben: wie? ich war meines wissens ERSTER :a4

    und bin dann nur wegen einem satz in der hauptrunde gescheitert und war net letzter, wie ein anderer hier anwesender :-)

    mal sehen, wenn mein fuß ok ist, dann komm ich doch noch in 3 wochen nach NK und gewähre dir eine revanche :-P
    Alles paletti, Revansche gewährt !
    Um ein Bierautomatenur-pils ! :wink:

    De Schosch hat gegen Hartplastik verlor? Schade, ich dachte ich wäre der erste der ihn mit so etwas besiegt! :verdacht

    Grüße

    Björn

    Neubauernoppen waren es glaub ich nicht udn Zappa hat ja leider noch ne VH ! :roll:



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Georg - 25.04.2006, 00:30


    Darauf einen Dujardin ( oder so :roll: ) !

    http://www.noppen-test.de/forum/viewtopic.php?t=672



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    CurseMA - 25.04.2006, 06:41


    Georg hat folgendes geschrieben: Darauf einen Dujardin ( oder so :roll: ) !

    http://www.noppen-test.de/forum/viewtopic.php?t=672

    Gläser oder Flaschen? ;)



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    bjoerni - 25.04.2006, 10:55


    Georg hat folgendes geschrieben:

    Neubauernoppen waren es glaub ich nicht udn Zappa hat ja leider noch ne VH ! :roll:

    Mit Neubauernoppen kann ich auch nicht dienen, dann haste ja ne gute Ausrede mehr!

    Grüße

    Björn



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    Georg - 26.04.2006, 14:24


    Antwort Nr. 14 :

    http://www.tt-focus.de/forum/index.php?showtopic=4731&s=

    zu köstlich ! :a3



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    CurseMA - 27.04.2006, 06:53


    Georg hat folgendes geschrieben: Antwort Nr. 14 :

    http://www.tt-focus.de/forum/index.php?showtopic=4731&s=

    zu köstlich ! :a3
    Hätte doch auch in der Rubrik "Witze" auftauchen können, oder?

    Cörsi
    ...der sich auf China- Schweden freut :D



    Re: HH-News: das dickste Ding aller Zeiten

    CurseMA - 29.04.2006, 13:51


    HOLA!

    Es ist da, dass neue Holz *freu

    Hab es eben auf dem Namen MA993 (als Erinnerung an den besten Porsche aller Zeiten) getauft.
    Vielleicht schickt der Bäcker ja ein neues Namenschild, auch als Datei willkommen.

    Da ich ja noch nicht an den Tisch treten kann, sind die Eindrücke im Vergleich zum Königsholz natürlich nicht sehr aussagekräftig.

    Verarbeitung:
    TOP! Dünnere Griffschalen als die Brüder aus dem Norden, daher ist der Griffumfang sogar etwas dünner als beim Königsholz. Respekt!!!
    Ansonsten tolle Verarbeitung und in meinen Augen auf dem Level von sog. "Wunderhölzern".

    Einschätzungen:

    Klang RH: etwas heller, als beim Königsholz
    Klang VH: etwa gleich
    => Tempo dürfte wohl gleich hoch anzusiedeln sein.

    Katapult:
    Sehr subjektiv, aber ich denke nicht enorm viel mehr als das Königsholz, aber das "Bissel" mehr, dass dürfte enorm viel Spass machen.


    Nun juckts massiv in den Fingern.....also noch vier Wochen gedulden, dann folgt ein erster Funktionstest ;)

    Cörsi
    @bakerman
    Tausend Dank nochmal für dieses Hölzlein, dass hoffentlich ein Einzelstück bleiben wird....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Tsp curlP-3 alpha r - gepostet von iltis am Freitag 22.06.2007
    Aufkleben der neusten Tensorgeneration - gepostet von Georg am Samstag 09.06.2007
    Teste dich selbst - gepostet von Konter am Mittwoch 25.10.2006
    Endlich online: www.sidespin.de - gepostet von Clipper_Wood am Dienstag 25.04.2006
    Kafir und Rügen Noppe spielen Doppel beim nächsten EHU Treff - gepostet von Die Rügen Noppe am Freitag 09.03.2007
    JZ Hinoki Speedchanger - gepostet von m3ch_rip am Samstag 23.09.2006
    Donic F2 schwarz in 2.0mm (neue Generation) - gepostet von chicagojaner am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "HH-News: das dickste Ding aller Zeiten"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    zeiten 07 - schmuddel (Mittwoch 26.12.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)